Tierkreiszeichen

Sternzeichen und ihre Bedeutung

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Lady
Tierkreiszeichen

Beitrag: # 23133Beitrag Lady
11.10.2008, 19:01

[align=center]Tierkreis Widder (ich will)
aktiv, risikofreudig, unternehmend, ungestüm, entschlossen, voreilig, Körperber. Kopf

Planet Mars
Energie, Wille, Tatkraft, Mut, Trieb, Kampf, Agression, Streit, männl. Libido, Körperwärme, Muskeln

Haus ICH
Selbstdarstellung, Eigenausdruck, Maske, Ego, Erscheinung des Ich, körperliche Konstitution

Tierkreis Stier (ich habe)
beharrlich, beständig, zäh, überzeugungtreu, sinnlich, naturverbunden, stur, Körperber. Hals und Nacken

Planet Venus
Bedürfnis nach Liebe und Angenommensein, Harmonie, Kunstsinn, Genuss, Liebesfähigkeit, Aesthetik, Erotik, Anima, Drüsen

Haus Substanz
Besitz, Selbstwert, Absicherung, Werte, die verfügbaren Mittel

Tierkreis Zwillinge (ich denke)
lebhaft, vielseitig, beweglich, kontaktfreudig, neugierig, findig, Körperber. Lunge und Bronchien

Planet Merkur
Verstand, Vermittler, Kommunikation, Sprache, Lernfähigkeit, Logik, Motorik, Nerven, Sinnesorgane

Haus Lernen
Schule, Kommunikationsfähigkeit, Austausch, Nahbereich, Geschwister, Verwandschaft, kleine Reisen

Tierkreis Krebs (ich fühle)
empfänglich, romantisch, hingabefähig, sensibel, anhänglich, fürsorglich, mütterlich, Körperber. Magen, weibl. Brust

Mond
Gefühle, Emotionen, Gemüt, bed. nach emotionaler Geborgenheit, Seele, Mutter, Frau, Fruchtbarkeit, Flüssigkeitshaushalt

Haus Herkunft
Familie, Traditionen, Wurzeln, Innenleben, Ahnen, Ursprung, Vergangenheit, frühe Kindheit
[/align]
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Lady
Beitrag: # 23134Beitrag Lady
11.10.2008, 19:15

[align=center]Tierkreis Löwe (ich bin )
selbstsicher, grosszügig, ehrgeizig, optimistisch, eitel, stolz, suverän, unternehmerisch, herzlich, warmherzig, Körperber. Herz

Sonne
Urkraft, Ausstrahlung, Persönlichkeit, Vitalität, Selbstverwirklichung, Mann, Vater, Gesundheit, Kreislauf, Lebenskraft, Körper, Zelle

Haus Spiel
Persönlichkeitsausdruck, Risikofreude, Schöpferkraft, Kinder, Erotik, Bühne der Selbstdarstellung, Spielwiese, Vergnügen

Tierkreis Jungfrau (ich ordne)
analytisch, zuverlässig, ordnungsliebend, sparsam, vorsichtig, tüchtig, Körperber. Verdauungsorgane

Planet Chiron
Heilung und Ganzwerdung, Verletzlichkeit, Ordnen, Überwachen, Verteidigung, Heiler, Lehrer, Därme

Haus Arbeit
Existenzverteidigung, Alltagspflichten, Gesundheitsvorsorge, Krankheit, Körperpflege

Tierkreis Waage (ich gleiche aus)
harmoniebedürftig, diplomatisch, charmant, anpassungsfähig, konfliktscheu, Gerechtigkeitssinn, Körperber. Niere

Planet Transpluto/Isis
Gleichgewicht, Kunstsinn, Ausgleichend, Verbindlichkeit, Diplomatie

Haus Partnerschaft
Vertragl. Bindungen, Ehe, Begegnungsfähigkeit, Partner, Fremde, Verträge, das Andere, offene Feinde, Prozesse

Tierkreis Skorpion (ich ergründe)
tiefgründig, zäh, ausdauernd, leidenschaftlich, verletztlich, hinterfragend, Körperber. Geschlechtsorgane

Pluto
Beeinflussung, Sugestion, Machtanspruch, Fanatismus, Gewalt, Metamorphose, Magie, Gestaltungskraft, Forschertrieb,Heilkraft, Erkrankheiten

Haus Stirb und Werde
Fremdwerte, Erbschaften, Krisen, Machtkonflikte, Sexualität, Abbau udn Umgestaltung, Tod und Auferstehung
[/align]
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017

Ellen

Beitrag: # 23135Beitrag Ellen
11.10.2008, 19:27

liebe lady.
dankeschön.für das hertragen.kurz und klar,so ist es am schönsten,für mich jedenfalls. :D

Lady
Beitrag: # 23136Beitrag Lady
11.10.2008, 19:29

[align=center]Tierkreis Schütze (ich sehe)
begeisterungsfähig, idealistisch, offen, freiheitsliebend, aufgeschlossen, übertreibend, Körperber. Hüfte und Oberschenkel

Planet Jupiter
Wachstum, Entfaltung, Erkenntnisfähigkeit, Gesetz, Ethik und Moral, Sinnsuche, grösszügig, offen, Übertreiben, Leber, Blut

Haus Horizonterweiterung
Religion, Philosophie, Geisteswissenschaft, fremde Kulturen, Weltanschauung, grosse Projekte, Reisen, Ausland

Tierkreis Steinbock (ich gebrauche)
ehrgeizig, ausdauernd, spröde, ernst, sachlich, nüchtern, kühl, verlässlich, treu, beständig, leistungsfähig, praktisch Körperber. Knie

Planet Saturn
Hemmung, Begrenzung, Pflichbewusstsein, Konzentrationsfähigkeit, Struktur, Form, Stabilität, Ausdauer, Sparsamkeit, Gewissen, Angst, Knochen

Haus Zielstreben
Beruf, Berufung, Lebensziel, Ansehen in der Gesellschaft, Ehrgeiz, Öffentlichkeit

Tierkreis Wassermann (ich weiss)
freiheitsliebend, intellektuell, originell, unangepasst, erfinderisch, ideenreich, Körperber. Unterschenkel, Knöchel

Planet Uranus
Erneuerung, Originalität, Befreiung, Findigkeit, Erneuerung, Mutation, Erfindergeist, Plötzlichkeit, Idee, Einfall, Intuition, Nerven

Haus Freunde
Gleichgesinnte, Gruppen, Vereine, Ideologien, Politik, Verantwortlichkeit gegenüber dem Menschsein

Tierkreis Fisch (ich glaube)
hilfsbereit, sensibel, empfänglich, phantasievoll, feinfühlig, hingabefähig, dünnhäutig,medial, labil Körperber. Füsse

Planet Neptun
Grenzüberschreitung, Sensitivität, Hingabefähigkeit, All-Liebe, Meditation, Ahnung, Illusion, Flucht, Sucht, Abhängigkeit

Haus Eins-Sein
Rückzug, Abgeschiedenheit, Verborgenes, Heimlichkeit, Angst, Unterbewusstsein, Träume, Klinik, Transzendenz, Stille, Kloster, Exil, Gefangenschaft
[/align]

Claudia

Beitrag: # 23141Beitrag Claudia
11.10.2008, 20:13

:spo Danke liebe Lady, das kommt gerade passend :D

Emely

Beitrag: # 23151Beitrag Emely
12.10.2008, 07:45

[align=center]Bild
liebe Lady.
Das ist sehr aufschlußreich
in dieser Kürze.

:ja
[/align]

queens

Beitrag: # 25308Beitrag queens
09.02.2009, 18:05

Tolle Zusammenfassung - danke!

Kelly

Beitrag: # 32330Beitrag Kelly
06.01.2010, 18:20

Lady hat geschrieben:[align=center]Tierkreis Steinbock (ich gebrauche)
ehrgeizig, ausdauernd, spröde, ernst, sachlich, nüchtern, kühl, verlässlich, treu, beständig, leistungsfähig, praktisch Körperber. Knie

Planet Saturn
Hemmung, Begrenzung, Pflichbewusstsein, Konzentrationsfähigkeit, Struktur, Form, Stabilität, Ausdauer, Sparsamkeit, Gewissen, Angst, Knochen

Haus Zielstreben
Beruf, Berufung, Lebensziel, Ansehen in der Gesellschaft, Ehrgeiz, Öffentlichkeit
[/align]
[align=center]Hallo liebe Lady
das trifft wirklich alles voll auf mich zu.

:fr

Danke dir .... Lg Kelly :P [/align]

Darnella

Beitrag: # 32334Beitrag Darnella
06.01.2010, 20:42

Dankeschön liebe Lady für Deine Mühe. Und es ist wie immer hochinteressant.

:dan

Was zu mir gehört, kann ich nicht verlieren
und was nicht zu mir gehört, kann ich auch nicht halten.

lamchop

Beitrag: # 32355Beitrag lamchop
07.01.2010, 09:19

Dankeschön liebe Lady

Tierkreis Stier (ich habe)
beharrlich, beständig, zäh, überzeugungtreu, sinnlich, naturverbunden, stur, Körperber. Hals und Nacken

Planet Venus
Bedürfnis nach Liebe und Angenommensein, Harmonie, Kunstsinn, Genuss, Liebesfähigkeit, Aesthetik, Erotik, Anima, Drüsen

Haus Substanz
Besitz, Selbstwert, Absicherung, Werte, die verfügbaren Mittel

Genauso bin ichBild

Doch mein Asszendent ist der Wassermann Bildund da sehe ich auch einige Anteile.

Lieben Gruß
Lamchop

Hexenlady

Beitrag: # 32361Beitrag Hexenlady
07.01.2010, 15:31

Hallo liebe Lady :)

danke für diese aufschlußreiche Information,

LG :sf

Antworten