Schütze

Sternzeichen und ihre Bedeutung

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
plathzbigniew
Beiträge: 15
Registriert: 13.02.2018, 11:59

Schütze

Beitrag: # 45676Beitrag plathzbigniew
23.04.2018, 14:46

Hallo,
kann mir bitte jemand was detailliertes über das Charakter vom Schütze sagen?
Ich würde gerne wissen, was dahinter steckt, also hinter diesen Verhaltensweisen, die ich manchmal nicht verstehen kann.
Einfach mal erzählen, was man eben wissen muss.

DANKE!

Benutzeravatar
traude52
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2007, 10:45
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Schütze

Beitrag: # 45678Beitrag traude52
24.04.2018, 06:31

Hallo plathzbigniew


Sternzeichen Schütze - Charakter: Stärken und Schwächen

Der Schütze ist sehr Freiheitsliebend und Abenteuerlustig.
Wenn du ihm einen Koffer, oder eine Reise schenkst, machst du ihm eine Freude.

Wer einen Schützen verärgert, kann mit einem heftigen und manchmal explosiven Gewitter
rechnen. Der Schütze hat keine Angst vor einer Auseinandersetzung und schlägt man ihn,
hält er bestimmt nicht auch noch die andere Wange hin, er schlägt zurück.

Ist es vorüber, ist auch der Streit Vergangenheit, denn der Schütze ist nicht nachtragend
oder rachsüchtig. Warum an der leidigen Sache festhalten und kostbare Zeit vertrödeln?
Für ihn ist die Sache geklärt, schließlich gibt es so viel zu erkunden und Neues zu
entdecken.

Als Zentaur, halb Mensch und halb Pferd, so wird der Schütze dargestellt und er ist schnell
und treffsicher. Er geht gerne auf die Jagd und hat er ein Ziel anvisiert, macht er sich an
die Verfolgung seiner Beute. Doch eigentlich reizt ihn das geschickte Taktieren und
Nachstellen mehr, als der Jagderfolg.
So kann man erleben, dass der Schütze einer bestimmten Karriere nachgeht, doch kurz
vor Erreichen des Ziels auf einmal umschwenkt und sein Interesse an diesem neuen
Berufsweg hängt.

Der Schütze - Geborene ist ruhelos und nicht dazu geboren, hinter dem Herd oder auf
dem Sofa zu versauern. Er will am Puls der Zeit sein, dort wo etwas Neues, Aufregendes
geboten wird. Eine Kneipeneröffnung, Premieren, eine Vernissage, eine Autorenlesung
oder ein gerade neu erschlossenes Urlaubsparadies. Dabei hat der Schütze, wie kein
anderes Sternzeichen ein Gespür für Modetrends und was gut ankommt. Er ist oft der
erste, der die neueste Modeschöpfung in der Stadt spazieren führt.

Freundschaft ist für den Schützen oft wichtiger als die Liebe. Er braucht eine verwandte
Seele an seiner Seite, jemand mit dem er die Welt erforschen kann.

Versucht man ihn anzubinden, scharrt er mit den Hufen und reißt aus. Er benötigt ein
großes Maß an Unabhängigkeit und das Gefühl hinzugehen, wo immer er hin möchte.
Kommt der Partner mit, umso besser. Wenn nicht – Selber schuld! Ein Diplomat ist der
Schütze wirklich nicht, er spricht offen aus, was er denkt, dabei kann er recht taktlos sein.

Der Schütze beobachtet gerne und so verpasst er nur selten eine gute Gelegenheit.
Was für andere wie Glück aussieht, hat der Schütze geplant und eingefädelt.
Er weiß, wo die für ihn wichtigen Menschen zu treffen sind und wenn der Moment
günstig erscheint, wird er seine Chance zu ergreifen wissen.

Oftmals ist der Schütze großzügig und wird sich für seine Freunde engagieren, jedoch nur
so lange, bis eine Attraktion oder ein Ereignis seine Aufmerksamkeit benötigt.

Der Schütze ist halt gern unterwegs und hat immer Angst etwas zu verpassen.

Alles Liebe
:Trau
Tarot ist der Spiegel der Seele - es erfordert manchmal Mut, hineinzusehen.

Azurarked
Beiträge: 30
Registriert: 12.01.2018, 09:14

Re: Schütze

Beitrag: # 45779Beitrag Azurarked
24.05.2018, 09:50

Das trifft es einfach zu 100% zu!!! Kann ich nur bestätigen!

Antworten