Sternzeichen wichtig bei Partnersuche?

Sternzeichen und ihre Bedeutung

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Sonnenschein

Sternzeichen wichtig bei Partnersuche?

Beitrag: # 44525Beitrag Sonnenschein
20.12.2016, 11:22

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn meine beste Freundin ist schon seit längerer Zeit auf der Suche nach dem perfekten Mann. Obwohl ich der Meinung bin, diesen Mann gibt es nicht, da es keine perfekten Menschen gibt. Und sie macht ihre Suche abhängig von dem Sternzeichen des Mannes. Und ja, sie fragt sofort danach, was ich persönlich schon sehr abschreckend finde. Auch wenn der Mann besonders nett ist und eigentlich auch gut zu ihr passt, dann schaut sie in die Konstellationen und wenn die sagen, dass diese beiden Sternzeichen nicht zusammenpassen, dann gibt sie dem Mann auch keine Chance. Aber jetzt mal ehrlich hier, ist ihre Strategie die Richtige? Muss man auf die Sterne hören? Wie kann ich ihr helfen, damit sie sich nicht weiter selber im Weg steht?
"Hoffnung ist Licht, Erwartung Dunkelheit."(Peter E. Schumacher)

Lady
Re: Sternzeichen wichtig bei Partnersuche?

Beitrag: # 44528Beitrag Lady
21.12.2016, 09:05

jeder Mensch wurde doch perfekt geboren *zwinkert* und somit wäre alles andere dann Beilage :spr
Es ja nun mal unterschiedlich betrachtet werden. Den perfekten Mann zu finden kann durchaus ein ganzes Leben in Anspruch nehmen und derweil ergeben sich ganz viele Potentiale für die eigene Erfahrungswelt :zwi

Natürlich kann einer Freundin andere perspektivische Sichtweisen nahegelegt werden. Allerdings zeigt es sich wenig klug Menschen vor Erfahrungen zu bewahren, nur weil das Selbst einen anderen Blickpunkt inne hat. Viele Menschen suchen nach einem vermeintlich richtigen Lebenskonzept und vergessen dabei das Leben selbst. Unterstützung wäre also dann angebracht, wenn sie selbst danach fragt. So eine mögliche Empfehlung. In diesem Sinne frohe Festtage :)
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Heavy

Beitrag: # 44781Beitrag Heavy
11.06.2017, 12:56

Gruß !

Dazu muss ich sagen, dass ich da eher weniger auf das Sternzeichen achte. Da müsste ich ja verrückt sein.. Ich persönlich für mich achte auf jeden Fall auf mein Horoskop, lese auch regelmäßig online Link durch Moderation entfernt und muss sagen, dass es meist auch alles so ist wie es dort steht.

Aber welches Sternzeichen mein Partner hat - ist mir egal. Hauptsache wir verstehen uns :)

Azurarked

Beitrag: # 45469Beitrag Azurarked
20.02.2018, 09:50

Klar ist es eine Ansichtssache, aber wenn sie meint, dass sie nur so ihren perfekten Mann finden wird, dann wird das auch so sein. Dann wird sie eben mehr Zeit in Anspruch nehmen, wenn das nicht so sein sollte, wird sie schon selbst merken.

Antworten