Engelorakel

Haftungsauschluss: für alle Links im ganzen Forum sind die Betreiber der jeweiligen verlinkten Seiten verantwortlich!TV -Meditations CDs und mehr....

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
traude52
Engelorakel

Beitrag: # 36160Beitrag traude52
19.10.2010, 18:21

Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich mal Werbung in eigener Sache machen.
Ich habe mir schon vor geraumer Zeit das Engel- und Erzengelorakel
von Doreen Virtue für meine Hompage gewünscht.
Nun ist es mir endlich geglückt und ich habe die Skripte von Lichterwelten.de käuflich erworben.
Wer gerne möchte kann jetzt jeden Tag Engel- und Erzengelkarten ziehen, mit vollständigem Text und kostenlos.

http://www.t-a-r-o-t.info/gratis_Engel- ... _legen.htm

Alles Liebe
:Trau
Tarot ist der Spiegel der Seele - es erfordert manchmal Mut, hineinzusehen.

Nika

Beitrag: # 36161Beitrag Nika
19.10.2010, 18:39

Danke liebe Traude
Hab es schon in Anspruch genommen.
Du bist ein Schatz
LG Nika

traude52
Beitrag: # 36162Beitrag traude52
19.10.2010, 19:56

:Rb

Carolin

Beitrag: # 36163Beitrag Carolin
19.10.2010, 22:37

Ja diese Engelorakel sind sehr schön!

schnecke

Beitrag: # 36166Beitrag schnecke
20.10.2010, 05:08

Toll das du das jetzt online anbietest,habe es
auch schon in Anspruch genommen und werde
es immer wieder gerne tun,ganz lieben Dank

:Rb :lb

Darnella

Beitrag: # 36175Beitrag Darnella
22.10.2010, 11:37

Dankeschön liebe Traude für die virtuellen Engelkarten. Habe es auch schon erfolgreich ausgetestet und bin begeistert.

Nur die im Script enthaltenen Datenabfragen für Google Adsense und Google Analytics habe ich blockiert. Die Datenkrake muss meine Abrufdaten nicht auch noch haben. Es funktioniert aber dennoch.

Liebes Grüßchen
Aurelia

Was zu mir gehört, kann ich nicht verlieren
und was nicht zu mir gehört, kann ich auch nicht halten.

traude52
Beitrag: # 36180Beitrag traude52
23.10.2010, 13:14

Hallo Aurelia

Es bleibt natürlich jeden selbst überlassen, was er blockiert oder nicht.

Google Adsense zum Beispiel ermöglicht es mir, eine derart umfangreiche webseite
vollkommen kostenlos anbieten zu können und einen Teil meiner Ausgaben wieder herein zu bekommen.

Google Analytics ist eine Webseitenstatistik, welche für mich sehr hilfreich ist, meine Webseite für die User
so ansprechend wie möglich zu gestalten und immerwieder mit neuen, interessanten Scripts zu bereichern.

Die Daten, die von Google-Cockies auf meiner Seite gesammelt werden sind vollkommen anonym und auf keine Person bezogen.

Es zeigt u.a. aus welcher Region die Besucher kommen und die Seitenimpressionen, was für die optimierung einer Webseite
nicht unerheblich ist.

Alles Liebe

Darnella

Beitrag: # 36182Beitrag Darnella
24.10.2010, 01:57

Liebe Traude,

das Dir die gesammelten Daten helfen, Deine Webseite sinnvoll und aktuell zu gestalten, ist für Dich sicherlich sehr hilfreich und sinnvoll, und das freut mich sehr. Ich bin mir auch sicher, daß Du mit den erhaltenen Daten entsprechend seriös umgehst. Anders schaut es bei mir bei Google selbst aus. Und da es eine Unternehmen ist, möchte es mit den gesammelten Daten sicherlich auch Geld verdienen, indem es die gewonnenen Informationen für das Unternehmen möglichst gewinnbringend nutzt, z.b. indem sie die Nutzerdaten selbst nutzen oder an Dritte verkaufen.

Google Adsense ist weniger problematisch, denn dieses Werkzeug sorgt im Prinzip nur dafür, daß zielgerichtete Werbung passend zum Thema Deiner Webseite auftaucht. Das dürfte sowohl für Dich als Seitenbetreiber als auch für den Beworbenen von beidseitigem Interesse sein.

Google Analytics ist da etwas heftiger, es speichert neben den besuchten Seiten auch die Besuchszeitpunkte und die verweisenden Quellen (z.b. wenn jemand über einen Link vom Lichtzauber-Forum Deine Internetseite aufruft). Das sind die Daten, die Dich als Webseitenbetreiber sicherlich am meisten interessieren. Daneben speichert Google allerdings auch Details zu den Systemkonfigurationen (Betriebssystem, Internetbrowser), den Providern und die IP-Adressen der Seitenbesucher. Und da wird es dann etwas kritischer. Nun ist es allerdings so, daß unter Juristen weitgehende Einigkeit darüber besteht, dass IP-Adressen personenbezogene Daten sind. Und nach deutschem Recht ist die Speicherung der Daten normalerweise nur nach Zustimmung der Nutzer rechtens. Die gesammelten Daten für sich genommen sind auf diese Weise natürlich erstmal anonym, die Anonymität lässt sich leider auch aushebeln. Google kann mit Google Analytics ein umfassendes Nutzerprofil von Webseiten-Besuchern anlegen. Wird ein anmeldungspflichtiger Google-Dienst von den Besuchern verwendet (z.b. Google Mail oder Google Adsense), so kann dieses Nutzerprofil natürlich auch bestimmten Personen zugeordnet werden.

Ein herzliches dankeschön dennoch, daß Du Dir die Mühe gemacht hast. Ich finde es klasse, daß Du die Seite betreibst, und kann Dir nur nickend zustimmen, daß es jedem selbst überlassen ist, was er blockt oder nicht.

Liebe Grüße
Aurelia

Lady
Beitrag: # 36220Beitrag Lady
27.10.2010, 21:12

ah, das werde ich mir doch auch gerne ansehen und ausprobieren *lächelt* Dankeschön :!
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Darnella

Beitrag: # 39158Beitrag Darnella
08.12.2011, 08:57

Dankeschön liebe Traude für Deine Seite. Habe neulich mal Deine Seite besucht und eine Engelkarte gezogen, um für eine knifflige Situation einen Lösungsansatz zu finden, bei dem ich gedanklich überfordert war. Die Antwort auf der Karte hat voll gepasst, und hat mir beim Lösen des Knotens sehr viel weitergeholfen. Dankeschön vielmals dafür, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast, das Engelkartenprogramm auf Deine Seite zu stellen. :wink

:dan

Liebe Grüße
Darnella

traude52
Beitrag: # 39169Beitrag traude52
08.12.2011, 20:14

Hallo Darnella
Dankeschön vielmals dafür, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast, das Engelkartenprogramm auf Deine Seite zu stellen.
Ich habe für dieses Skript bezahlen müssen, um es ohne Verletzung der Urheberrechte auf meiner Seite veröffentlichen zu dürfen.
Die Besucher danken es mir! :D

Alles Liebe

Antworten