Kostenlose Heilerfahrung

Haftungsauschluss: für alle Links im ganzen Forum sind die Betreiber der jeweiligen verlinkten Seiten verantwortlich!TV -Meditations CDs und mehr....

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
traude52
Beiträge: 472
Registriert: 03.03.2007, 10:45
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Kostenlose Heilerfahrung

Beitrag: # 34502Beitrag traude52
20.05.2010, 23:29

Tarot ist der Spiegel der Seele - es erfordert manchmal Mut, hineinzusehen.

Benutzeravatar
Darnella
Beiträge: 773
Registriert: 08.07.2009, 11:21

Beitrag: # 34505Beitrag Darnella
21.05.2010, 07:42

Dankeschön Traude für den sehr interessanten Tipp. Ich habe da mal reingehört und festgestellt, daß ich die dunklen Töne von woanders her kenne, die da im Hintergrund mitschwingen. Die tauchen im Film "Contact" ebenso auf, ein hervorragender Science Fiction Film, der sich mit dem ersten Kontakt von Ausserirdischen befasst und mit den Schwächen und Ängsten der Menschen. Viele Zuschauer haben damals schon beim Anschauen sicherlich eine kräftige Dosis dieser Töne unterschwellig mitbekommen, doch eine Wiederholung schadet bekanntlich nicht.

Liebevolle Grüße
Aurelia

Was zu mir gehört, kann ich nicht verlieren
und was nicht zu mir gehört, kann ich auch nicht halten.


Benutzeravatar
HerbstMond
Beiträge: 128
Registriert: 29.06.2009, 17:02
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag: # 34516Beitrag HerbstMond
22.05.2010, 16:20

man das ist klasse Quantenheilung ..interessiert sehr...schade das es noch nicht komplett übersetzt ist...das Handbuch :(
lieben Gruß... :vo

"Großer Gott, lass meine Seele zur Reife kommen, bevor sie geerntet wird.
"

*Selma Lagerlöf


Benutzeravatar
traude52
Beiträge: 472
Registriert: 03.03.2007, 10:45
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag: # 34520Beitrag traude52
22.05.2010, 22:14

Hallo ihr Lieben


Ich habe mir die Arbeit gemacht und die ganze Power-Point-Prasentation
als Bilder umgewandelt und ausgedruckt. Wie ich die Musik runterladen
kann, habe ich leider noch nicht heraus.

Alles Liebe
:Trau
Tarot ist der Spiegel der Seele - es erfordert manchmal Mut, hineinzusehen.

Benutzeravatar
Darnella
Beiträge: 773
Registriert: 08.07.2009, 11:21

Beitrag: # 34526Beitrag Darnella
23.05.2010, 01:53

Hallo Traude,

es gibt tatsächlich ein Werkzeug, um eine .swf-Datei zu extrahieren und in ein MP3 zu konvertieren. Vermutlich wirst Du die Präsentation davor komplett auf Deinen Rechner runterladen müssen, aber danach müsste es ansich klappen. Wobei die heruntergeladene Datei auch jederzeit von der Festplatte aus mit dem gewohnten Internet-Browser wieder angeschaut werden kann, so daß es dafür keine extra Arbeit benötigt.

Hier der Link zum Runterladen der Animation:
http://www.quantumk.co.uk/PowerPoint%20 ... German.swf

Und hier der Link zum Runterladen des Konvertierungswerkzeugs:
http://www.flash-swf-converter.com/


Liebe Grüße
Aurelia

Was zu mir gehört, kann ich nicht verlieren
und was nicht zu mir gehört, kann ich auch nicht halten.


Benutzeravatar
traude52
Beiträge: 472
Registriert: 03.03.2007, 10:45
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag: # 34527Beitrag traude52
23.05.2010, 22:44

Hallo Aurelia


:dan für die schnelle Antwort




Alles Liebe
:Trau
Tarot ist der Spiegel der Seele - es erfordert manchmal Mut, hineinzusehen.

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2680
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 41646Beitrag Lady
12.08.2013, 18:49

gerne würde ich einmal nachfragen ob und wenn ja, welche Erfahrungen mit dem "Programm" gemacht wurden :wink
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Antworten