Zirbeldrüse und Spirituelles

Haftungsauschluss: für alle Links im ganzen Forum sind die Betreiber der jeweiligen verlinkten Seiten verantwortlich!TV -Meditations CDs und mehr....

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Amo

Zirbeldr

Beitrag: # 34162Beitrag Amo
19.04.2010, 20:29

.
Das habe ich gerade gefunden, als ich mich näher über Zirbeldrüse informieren wollte. Wie ich finde, eine gute Seite mit vielen interessanten, freundlichen, wertschätzenden und aufbauenden Informationen

http://www.aliasinfo.ch/Spirituelle%20E ... druese.htm
.

Benutzeravatar
Darnella
Beiträge: 773
Registriert: 08.07.2009, 11:21

Beitrag: # 34170Beitrag Darnella
20.04.2010, 21:18

Dankeschön vielmals Amo für den Link. Ich habe in den Text reingelesen und finde es ebenfalls sehr interessant, was an Zusammenhängen von Zirbeldrüse und unserer Zukunft erklärt wurde. Besonders interessant fand ich den Hinweis, daß es an unser aller Verhalten hängt, wie sich unsere Zukunft weiter entwickelt, nachdem viele der heute noch gut gehüteten Geheimnisse aufgedeckt wurden. Bedauerlicherweise gibt es in meinem persönlichen Umfeld einige Menschen, die eine für sie selbst unbequeme Wahrheit schlichtweg verleugnen, ja sogar lauthals die Wahrheit schlichtweg abstreiten, und sich damit in eine heile Scheinwelt flüchten, in der ihre alten Glaubenssätze noch gültig waren. Manchesmal wünschte ich mir, es gäbe einen starken Rucker, so daß diese Menschen die Wahrheit viel einfach akzeptieren können, ohne ein Staatsdrama daraus machen zu müssen. Blau ist nun eben blau, auch wenn manche stur und engstirnig zum tausendsten mal behaupten, daß blau immer schon gelb gewesen sei (nur als Vergleich).

Die Zukunft und ihre Entwicklung, sie bleibt auch weiterhin sehr sehr spannend. Schauen wir mal zu :wink

Liebe Grüß
Aurelia

Was zu mir gehört, kann ich nicht verlieren
und was nicht zu mir gehört, kann ich auch nicht halten.


Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2666
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Zirbeldrüse und Spirituelles

Beitrag: # 44914Beitrag Lady
22.09.2017, 16:06

:arrow weiterer Hinweis zur Zirbeldrüse bei Dieter Broers http://dieter-broers.de/lp/der-zirbeldruesen-code/
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Antworten