Neuer spiritueller privater Sender von Jan von Helsing.

Haftungsauschluss: für alle Links im ganzen Forum sind die Betreiber der jeweiligen verlinkten Seiten verantwortlich!TV -Meditations CDs und mehr....

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Shivaya

Neuer spiritueller privater Sender von Jan von Helsing.

Beitrag: # 12395Beitrag Shivaya
31.08.2007, 14:54

Hallo Ihr Lieben.

Ich weiss nicht ob es schon jemand von Euch weiss.
Udo Holey(Jan v.Helsing) hat einen privaten Sender eröffnet.
Das ist TV für Grenzwissenschaft,Spiritualität und einiges mehr.
Habe mich angemeldet und kann somit das volle Programm ausschöpfen.
Hab schon lange auf sowas gewartet und er hatte es schon vor einiger Zeit angekündigt, dass er da was vor hat.
Ich glaube den meisten ist Jan v.Helsing ein Begriff.(Verschwörungstheorien)
Diesen Sender findet ihr unter,

www.secret.TV

Einfach toll

Dickes Bussi

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 12499Beitrag Margitta
02.09.2007, 21:21

Hatten diesen link schon drin meine liebe doch habe ich ihn jetzt rausgenommen da deiner ja jetzt vorhanden ist
Margitta
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Shivaya

Beitrag: # 12510Beitrag Shivaya
03.09.2007, 10:48

Sorry Margitta,

hab ihn nicht gesehen.
Ich bin nur so begeister über diesen Sender.
Ich finde er ist einfach Teil wichtiger Aufklärungsarbeit.
Er ist äusserst wertvoll um Menschen aus der Herde zu befreien.
Für die halt, die es satt haben nur belogen und betrogen zu werden.
Endlich aufzuwachen und nicht mehr zu sagen, das ist halt so, da kann man sowieso nichts machen.
Das sind alles Ausreden.
Denn nur wir haben es in der Hand wenn wir wollen.
Ich bitte Euch schaut einfach mal rein.


Bussi

:tr Euere Shivay

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 12522Beitrag Margitta
03.09.2007, 17:43

Das ist kein Problem es kommt oft vor das Dinge doppelt reingesetzt werden dadurch werden auch ältere Dinge mal wieder hervorgeholt.
Gruß Margitta
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Shivaya

Beitrag: # 12536Beitrag Shivaya
04.09.2007, 09:22

Hall Ihr Lieben,

Ich wollte mal nachfragen wer von Euch Jan von Helsing kennt,beziehungsweise seine Bücher.
Was haltet Ihr von den Büchern Von David Icken?
Lese zur Zeit :In Wahrheit ist es unendliche Liebe.
Ich bin ja nie auf der Suche nach Büchern.
Es ist so dass die Bücher zu mir kommen.
So wie Obiges.
Ich weiss dass er Recht hat, da es mir zweimal passiert ist dass ich gesehen habe dass Materie aus winzigen sich bewegenden Lichtpartikeln besteht.
Seit diesen Erlenbnissen, hat sich mein Leben total verändert.
Und es hat immer mehr andere Erlebnisse nach sich gezogen.

Bussi Euere

:tr


Shivaya

Claudia

Beitrag: # 12539Beitrag Claudia
04.09.2007, 10:21

Liebe Shivaya

Ich kenne beide nicht. Doch mir geht es genauso mit Büchern, was ich lesen soll, das wird mir zugetragen. Ich habe auch Bücher, die kaufe ich, beginne zu lesen und lege sie dann weg weil ich mich nicht konzentrieren kann. Wenn der Zeitpunkt da ist, fallen sie mir in die Hände und ich lese sie meist in einem Zug.

Liebe Grüsse Claudia

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2680
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 24144Beitrag Lady
22.11.2008, 20:40


diesen Link mal wieder in Erinnerung bringe für die neueren Mitglieder unter uns
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Fancy-Feline

Beitrag: # 24194Beitrag Fancy-Feline
23.11.2008, 18:40

Liebe Shivaya,

David Icke - ich habe zwei Bücher von ihm - Das größte Geheimnis Teil 1 + Teil 2.
Das hatte mich magisch angezogen. Mag ihn und die Bücher sehr.

:z

Außerdem bin ich noch ein Fan von Jo Conrad, dem man u.a. aber auch nachsagt,
er wäre ein Repto. Am grußeligsten fand ich die Aussagen von der Lady Di über
ihre Schwiegermutter.

Von der Queen hatte ich mal einen Traum - da bin ich in ihrem Schloß herumspaziert.
Sie lud mich auf eine Führung ein. Überall diese roten Teppiche - ich mag die einfach
nicht. Sie war superfreundlich zu mir - und ich durfte mich sogar noch allein umsehen.
Irgendwie war es aber auch gruselig und unheimlich. Komische Gefühle überkamen
mich.

Kam wahrscheinlich durch das lesen der "Jo Conrad" - Bücher.

:hää :oj

www.secret.TV - dort ist doch auch ein Interview mit Jo Conrad - aber nur in englisch.
Die bringen gute Beiträge - meiner Meinung nach - ich schau gern mal rein.
Habe mich da aber noch nicht registriert. Da war doch auch ein Video über ein
Raumschiff auf dem Mond. War aber schlecht zu erkennen. Aber ich schaue
oft rein. Die machen einen guten Job.

:bz

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2680
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 37290Beitrag Lady
08.03.2011, 19:33


die neuen Filme findet man übrigens neu hier http://www.nexworld.tv/
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Antworten