Wetter und Web Cams

Was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2686
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Wetter und Web Cams

Beitrag: # 40820Beitrag Lady
21.03.2013, 19:31

vor nicht allzu langer Zeit, als es noch tiefer Winter war mit Oben viel Blau und unten meist Grau... :wink fand ich im Interent eine Seite, die das Praktische vereint - nämlich eine Sammlung vieler bestehenden Web Cams die jeweils zeigen in welchen Regionen der Regen seinen Segen schenkt oder eben die Sonne uns das so wichtige Vitamin D prodzieren lässt. Wer sich also fragt ob in Bern oder Zürich gerade die Sonne scheint, wird hier http://camscollection.ch/index1.php sicherlich eine Antwort finden :D
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

lydia

Beitrag: # 41109Beitrag lydia
23.05.2013, 19:11

Danke für den Tipp :wink

Benutzeravatar
Beate77
Beiträge: 4
Registriert: 28.06.2013, 08:41

Beitrag: # 41369Beitrag Beate77
28.06.2013, 08:53

Ich schaue auch immer wieder gerne bei Orten vorbei. Gerade wenn ich dort im Urlaub war, ist es immer wieder schön, wenn man mit einer Webcam ein bisschen Urlaub ins Büro holen kann. Mein Favorit ist der Hafen von Makarska.

Antworten