Musik

Was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: Darnella, Lady, traude52, thomas, Kalle, Margitta, Globale Moderatoren

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 4854
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Musik

Beitrag: #40363 Kalle
02.10.2012, 19:24

[align=center][font=Georgia]Ich möchte auch in so einer Geilen Band Spielen wie dieser Kalle
könnt ihr mir da eine Empfehlen ?
http://www.crossroads56.de
und somit habe ich Werbung für unsere Band gemacht gelle
Liebe grüße euer Kalle

:Grin [/font][/align]
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Benutzeravatar
Darnella
Beiträge: 796
Registriert: 08.07.2009, 11:21

Beitrag: #40369 Darnella
03.10.2012, 20:38

Hui habe gerade mal in die Repertoire-Liste geguckt und festgestellt: bei Gimmie all your Lovin von ZZ Top wäre nicht nur ich und mein Mann, sondern sogar mein Sohn hellauf begeistert.

Neulich habe ich in der Stadtbücherei eine DVD von den Eagles gefunden und ausgeliehen. Das war die Aufzeichnung eines Konzerts von den Eagles, einschließlich ihrem bekanntesten Hit Hotel California. Waaa das Ding war im Konzertsaal eine Zelebrierung pur. Da gibts sogar ne witzige Anekdote zu den Eagles: 1981 erklärten die Eagles offiziell das Ende ihrer Zusammenarbeit. Dabei machte die Aussage die Runde, die Eagles würden erst wieder zusammenspielen, „wenn die Hölle zufriert“ - Hell Freezes Over war dann auch der Titel des Albums, mit dem sie 1994 wieder zusammen kamen. :D

Fein fein fein ich freu mich für Euch und Eure Liebe zur Musik :ap

Was zu mir gehört, kann ich nicht verlieren
und was nicht zu mir gehört, kann ich auch nicht halten.


Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 4854
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag: #40372 Kalle
03.10.2012, 23:40

[align=center][font=Georgia] :dan
Ich freue mich das es euch gefällt was der Kalle da macht.
Liebe grüße Kalle[/font][/align]
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<


Zurück zu „Dieses oder Jenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast