Gute und informative Esoterik Broschüre?

Was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Lispa

Gute und informative Esoterik Brosch

Beitrag: # 40068Beitrag Lispa
28.06.2012, 07:45

Hallo Allerseits,

ich würde gerne meine Freunde ein wenig an meiner Gesinnung teilnehmen lassen und suche eine gute, informative und nicht abgehobene Broschüre über Esoterik.

Aber ich finde keine schöne Broschüre die man runterladen und ausdrucken könnte, das wäre das Beste.
Kennt ihr so eine Broschüre oder wisst ihr ob man sich sowas evtl. schicken lassen kann?
Klar rede ich auch drüber mit denen aber es wäre halt schön ihnen auch etwas in die Hand geben zu können :D

Ich wünsche Euch einen sehr schönen Tag!

Lispa

Benutzeravatar
Darnella
Beiträge: 773
Registriert: 08.07.2009, 11:21

Beitrag: # 40069Beitrag Darnella
28.06.2012, 14:42

Huhu Lispa,

erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum :hl

Wegen Deiner Frage zu Broschüren über Esoterik oder Spiritualität habe ich gerade mal google benutzt. Wie ich festgestellt habe, gibt es zwar eine zahlreiche Auswahl an Flyern, meist sind das jedoch Flyer, die eher in einen bestimmten oder spezialisierten Bereich gehen. Was ich gut nachvollziehen kann, denn Spiritualität oder Esoterik ist ansich ein sehr, sehr umfangreiches Gebiet und umfasst sehr viele Bereiche wie Seele, Engel, Heilsteine, Reinkarnation, Energiearbeit, Alternativmedizin und vieles andere mehr. Dies würde vom Umfang schon den Rahmen einer kleinen Broschüre überschreiten. Oder alternativ es gibt Flyer, die Infomaterial zu einer bestimmte Schule oder einer bestimmten Messe beinhalten. Ich denke mal, dass beides nicht unbedingt das ist, was Du suchst.

Deswegen möchte ich einfach mal gedanklich anregen, dass Du vielleicht einfach selbst eine passende Broschüre erstellst. Diese Broschüre kann dann auch von anderen Interessierten aus dem Internet heruntergeladen, gedruckt und weiterverteilt werden. Da es scheinbar noch nichts passendes gibt, scheint das Thema zu Dir hin gekommen sein. Was meinst Du? :wink

Anregende Grüße
Darnella

Was zu mir gehört, kann ich nicht verlieren
und was nicht zu mir gehört, kann ich auch nicht halten.


Sternlein

Beitrag: # 40070Beitrag Sternlein
28.06.2012, 14:46

Ich finde den Gedanken eine Broschüre selbst zu gestalten super. Wir sind doch sowieso total abhängig was das Internet angeht, wieso dann nicht mal eine Broschüre oder allgemein ein Projekt selbst entwickeln.

Das fördert die Kreativität, lässt seine eigenen Möglichkeiten entdecken und kann eventuell auch spirituell wirken. Würde deine Broschüre gern sehen, wenn du dich dafür entscheiden würdest. Vielleicht werde ich auch mal aktiv, denn in der zeit der Computerzeitalters wird man immer passiver.

LG

Antworten