Candle Light Dinner

Was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
libby

Candle Light Dinner

Beitrag: # 39991Beitrag libby
27.05.2012, 10:53

Hallo :)

Bei meinem Mann und mir sind - seit unsere 2 kleinen Racker auf der Welt sind - Romantik und Liebe viel zu kurz gekommen.

Für das nächste Wochenende habe ich deswegen geplant, ein romantisches Candle Light Dinner für ihn zuzubereiten.

Doch meine Kinder, die ich natürlich über alles liebe, würden stören und somit könnte ich sie für kurze Zeit den Nachbarn überlassen.

Aber das geht wirklich nur für kurze Zeit, da die sonst echt überfordert sind.

Um die kurze Zeit so weit es geht zu nutzen, bin ich auf http://www.geschenke-empfehlen.de/candle-light-dinner/ auf die Idee gestoßen, das Candle Light Dinner zubereiten zu lassen.

Ich weiß noch nicht genau, wo und wie genau, aber dort steht sogar was von einem Dinner in einer romantisch dekorierten Gondel!

Hat jemand von euch so etwas schon mal organisiert oder kennt einen Ort, der absolut geeignet ist?

Benutzeravatar
Darnella
Beiträge: 773
Registriert: 08.07.2009, 11:21

Beitrag: # 39992Beitrag Darnella
27.05.2012, 12:07

Hallo libby,

ich habe keine Erfahrung damit. Aber inzwischen eine Reihe von Erfahrung mit Leuten, die sich in diversen Foren anmelden, Product Placement betreiben (also Schleichwerbung), und dadurch über eine Werbeagentur Geld erhalten. Bitte höre damit auf! Danke.


Grüßchen
Darnella


PS: http://www.marke-x.de/deutsch/webmarket ... /foren.htm

Was zu mir gehört, kann ich nicht verlieren
und was nicht zu mir gehört, kann ich auch nicht halten.


Antworten