Bilderberger Treffen 2012

Was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Darnella
Beiträge: 773
Registriert: 08.07.2009, 11:21

Bilderberger Treffen 2012

Beitrag: # 39860Beitrag Darnella
22.04.2012, 03:46

Bilderberger Treffen 2012

Die erste Benachrichtigung über das Bilderberger Treffen im Jahre 2012
Die Bilderberger werden sich in Haifa treffen.
Haifa ist der 3 grösste Ort in Israel nach Jeruslalem und Tel Aviv.
Der Bürgermeister von Haifa Jona Jahaw gab bekannt das sich wichtige Persönlichkeiten treffen werden, und das man mit den Sicherheitsvorbereitungen beginnen wird. Die letzte Bilderberg Konferenz war anfang Juni 2011 in St.Moritz. Dieses Jahr wird sich die Elite nicht allzulange Zeit lassen um sich wieder zu treffen.

Sinnigerweisse trifft sich die Elite in einem ganz bestimmten Hotel, nämlich im Hotel Rothschild!
Die Rothschild Mansion in Haifa ist selbstverständlich Luxuriös, allerdings Klein im gegensatzt zum Hotel Suvretta in St.Moritz. Daher ist anzunehmen das sich nur die Spitze der Elite treffen wird.
Eine Teilnehmerliste existiert noch nicht, allerdings ist anzunehmen das sich die bekannten Grössen wie David Rockefeller, Königin Beatrix der Niederlande, und Henry Kissinger mit sicherheit vor Ort sein werden.


Es verwundert uns wenig das sich die Bilderberger dieses Jahr früher treffen werden, den das Jahr 2012 wird bestimmt ein riesen Schauspiel, Syiren und oder der Iran werden angegriffen, vielleicht plannen Sie auch den Zerfall der EU oder den Dollar. Für eine global struktuierte Ordnung, oder besser gesagt die neue Weltordnung. Da die Fema Camps (Konzentrationslager) vor einem Monat in der USA ihre aktivierung feiern konnte, gibt es dramatischen Grund zur Annahme, das uns ein Genozid bevorsteht (“Bevölkerungsreduktion”).

Update:
Das Bilderberger Treffen 2012 wird in Haifa stattfinden In welchem Hotel sich die Bilderberger treffen werden, gibt es noch einige Unklarheiten. Das Hotel Rothschild wäre zu klein. Beim Hotel Dan Carmel Haifa wurden sicherheits übungen durchgeführt und einige High tech Cameras Installiert. Und würde sich von der Grösse und Luxusstandart hervorragend eignen. Wir sind Täglich am recherchieren in welchem Hotel Die Bilderberger sich treffen werden, und vorallem wann. Wir von Bilderberger.ch werden vor ort sein für eine ausführliche berichterstattung.

Die Elite hat viel zu tun, und wir haben wenig zu wissen…
allerdings haltet Sie Bilderberger.ch auf dem laufendem, so gut wir können.

Quelle: http://www.bilderberger.ch/?p=2270

Was zu mir gehört, kann ich nicht verlieren
und was nicht zu mir gehört, kann ich auch nicht halten.


Benutzeravatar
traude52
Beiträge: 469
Registriert: 03.03.2007, 10:45
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag: # 39869Beitrag traude52
24.04.2012, 07:12

[align=center]Hallo Darnella

Habe heute das gefunden

http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... ngton.html


Alles Liebe
:Trau[/align]
Tarot ist der Spiegel der Seele - es erfordert manchmal Mut, hineinzusehen.

Benutzeravatar
Darnella
Beiträge: 773
Registriert: 08.07.2009, 11:21

Beitrag: # 39870Beitrag Darnella
24.04.2012, 09:52

Oh fein, Dankeschön vielmals Traude für die Info und dem Link. Da war die erste Quelle im Internet scheinbar nicht ganz zuverlässig.

Das Treffen soll nun zwischen Donnerstag den 31. Mai und Sonntag den 3. Juni in der Nähe von Washington DC stattfinden. Genauer: im Westfields Marriott Hotel in Chantilly, VA (= Bundesstaat Virginia).

Allein schon interessant ist, wie dieses Jahr verwirrungstaktische Spiele gefahren werden :D

Was zu mir gehört, kann ich nicht verlieren
und was nicht zu mir gehört, kann ich auch nicht halten.


Benutzeravatar
Darnella
Beiträge: 773
Registriert: 08.07.2009, 11:21

Beitrag: # 40151Beitrag Darnella
27.07.2012, 15:07

Im Nachtrag zum diesjährigen Treffen hier noch ein informativer Link zum Bilderberger-Treffen 2012 und auf die diesjährige Teilnehmerliste:

http://www.theintelligence.de/index.php ... liste.html


Interessanterweise taucht bei den Teilnehmern ein völlig neuer Name auf, der mich sehr nachdenklich werden lässt: Jürgen Trittin

Für diejenigen Leser, denen der Name nichts sagt: er gehört der Partei der Grünen/Alternativen Liste an und war vor einigen Jahren als Umweltminister in der Regierung SPD und Grüne beteiligt. Eines seiner Projekte war die sehr kostenintensive bundesweite Einführung der gelben Tonne bzw. dem gelben Sack zum Wertmüllrecycling. Dieses Projekt wurde seinerzeit von vielen Bürgern sehr kritisch beäugt, da es bereits damals schon weitaus kostengünstigere und effektivere Lösungsmöglichkeiten zur Wertstofftrennung gab.

Doch zurück zur Verbindung Bilderberger und Jürgen Trittin: ob die Bilderberger möglicherweise planen, dass die kommende Bundesregierung aus Grüne und CDU oder Grüne und SPD gestellt werden soll? Die Zukunft wird es uns zeigen :wink

Nachdenkliche Grüße
Darnella

Was zu mir gehört, kann ich nicht verlieren
und was nicht zu mir gehört, kann ich auch nicht halten.


Antworten