Ablage! :D

Was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
RackCity

Ablage! :D

Beitrag: # 39776Beitrag RackCity
05.04.2012, 09:19

Guten Tag Leute!

Ich habe mir ein paar Dutzend Baupläne zu kommen lassen, für Platinen Schaltungen mit LED's, mein Problem ist es sind zu viele ein Teil der Schaltungen sind schlecht.
Doch ich will erstmal alle behalten und dachte mir, ich besorge mir ein Ablage System dafür!
Ich dachte daran mir bei Papersmart Ablagen zu kaufen, vielleicht auch Ordner? Oder wie würdet ihr das machen?
Also, die Baupläne wollte ich dann nach Sinnvollen und schlechten Schaltungen sortieren. Dazu dachte ich mir, mache ich unter Kategorien für die guten Schaltungen, das ich davon zwei haufen machen, welche ich schon gemacht habe?
Was haltet ihr von der Idee?

Grüße ^^

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 39787Beitrag Margitta
06.04.2012, 18:36

Habe den Eindruck das du unser Forum verwechselst hier findet der Austausch im esoterischem Bereich statt und wir können mit deinen Beiträgen nicht wirklich was anfangen.
LG Margitta
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Antworten