Die wunderbare Zeit des Wandels

Wie geht ihr damit um

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Kalle, Margitta, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 3393
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Die wunderbare Zeit des Wandels

Beitrag: # 44979Beitrag Kalle
14.10.2017, 15:59

Hallo ihr lieben
Wir haben alle das Glück, die wunderbare Zeit des Wandels miterleben zu dürfen
auch wenn es manchmal ganz schön hart ist, was da jeder für sich zu ertragen hat.
Wir dürfen einfach nicht vergessen, das wir uns diesen weg einfach alle selbst ausgesucht haben,
und den Glauben die Hoffnung und auch die Geduld nicht verlieren.
Manchmal hat es den Anschein, das doch einiges um uns herum Zwischen zwei Welten wandelt
aber das soll uns nicht aus der Ruhe bringen, denn nur so können wir Erkennen das alles Alte was hinter uns liegt
uns soweit gebracht hat den Schritt nach vorne zu gehen.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr uns alle eure Empfindungen oder Gefühle über die Neue Zeit mitteilt.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit
Ganz liebe und Lichtvolle grüße Kalle


Bild
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Antworten