Interview mit Barbara Drossel

Die Menschen und ihre Glaubensrichtungen

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Karina

Interview mit Barbara Drossel

Beitrag: # 38758Beitrag Karina
16.10.2011, 15:37

Heute morgen habe ich im Radio auf SWR1 "zufällig" ein Interview mit Barbara Drossel, einer Professorin für theoretische Physik gehört, das fand ich recht interessant.

Es ging um Gott und die Evolution, um Glaube und Naturwissenschaft und um die Liebe.

Für mich zeigt sich auch hier ganz deutlich, dass immer mehr Menschen bereit sind, ihren Blickpunkt zu erweitern und nicht mehr nur die eine Seite einer Sache zu sehen, sondern das größere Bild ! :z

Wen es interessiert; hier ist der Link:

http://www.kirche-im-swr.de/?page=manus ... arch=Liebe

Benutzeravatar
Darnella
Beiträge: 773
Registriert: 08.07.2009, 11:21

Beitrag: # 38761Beitrag Darnella
17.10.2011, 10:14

[align=center]Danke :ro [/align]

Was zu mir gehört, kann ich nicht verlieren
und was nicht zu mir gehört, kann ich auch nicht halten.


Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2686
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 38783Beitrag Lady
20.10.2011, 09:00

[align=center]Klasse Hinweis - schön dass sich immer mehr bewegen darf![/align]
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Antworten