Ein Haus bauen in dem die Energie fließt

Alternative Energien, Forschungen

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Kalle, Margitta, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
gaiastochter
Beiträge: 7
Registriert: 04.10.2017, 13:36

Ein Haus bauen in dem die Energie fließt

Beitrag: # 44954Beitrag gaiastochter
04.10.2017, 13:57

Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich haben einen Traum uns ein Haus auf dem Land zu bauen. Wir wollen dort möglichst autark leben, mit der Natur soweit im Einklang wie es geht. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit energetischer Raumgestaltung, versuche zu verstehen und zu fühlen, wie ich die energetischen Faktoren eines Ortes erfassen kann.
Zuletzt bin ich dabei auf die Geomantie gestoßen, ein sehr spannendes Feld finde ich, jedoch bin ich darin noch sehr unbewandert. Vielleicht hat ja jemand hier Erfahrung damit oder kann mir Hinweise geben, wo ich mehr dazu erfahren kann?
Vielen Dank schonmal,
ich wünsche euch allen viel Licht und Liebe :vo

Benutzeravatar
Glimmerquarz
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2017, 14:09

Re: Ein Haus bauen in dem die Energie fließt

Beitrag: # 44964Beitrag Glimmerquarz
05.10.2017, 14:47

Liebe gaiastochter,
ich selbst denke auch darüber nach von der Stadt aufs Land zu ziehen. Den Gedanke sich ein eigenes Haus zu bauen in dem die Energien richtig fließen finde ich wunderschön.

Da ich die nächsten Jahre wohl kaum umziehen kann, habe ich mich mit Feng Shui, aber auch mit Geomantie beschäftigt, um es mir bei mir selbst so schön und energetisch wie möglich einzurichten. Dabei bin ich auf die Möglichkeit eines Fernstudium zur Geomantie gestoßen. Schau mal, hier gibt es weitere Informationen dazu.

Vielleicht ist so ein Fernstudium etwas für dich, eine Möglichkeit mehr zu erfahren, wie ihr euer Haus bauen solltet.
Ich wünsche euch auf jeden Fall alle Glück der Welt und dass euer Traum in Erfüllung geht :lb
~~~In die Stille und ins Licht will ich gehen~~~
~~~In ewiger Seligkeit für immer leben~~~

Benutzeravatar
Zonzy
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.2016, 10:14

Re: Ein Haus bauen in dem die Energie fließt

Beitrag: # 44991Beitrag Zonzy
16.10.2017, 10:40

Sehr interessantes Vorhaben.
Mir würde jetzt auch nur Feng Shui einfallen, da findet man sicher viele Bücher darüber. Es wird auch Menschen geben, die einem bei der Einrichtung bzw. beim Bau eines Hauses beraten können.
Mir fehlt dazu leider das wissen, wünsche euch aber viel Erfolg dabei.

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 3391
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ein Haus bauen in dem die Energie fließt

Beitrag: # 45004Beitrag Kalle
17.10.2017, 13:31

:spb
Lichtvolle grüße Kalle
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Benutzeravatar
gaiastochter
Beiträge: 7
Registriert: 04.10.2017, 13:36

Re: Ein Haus bauen in dem die Energie fließt

Beitrag: # 45064Beitrag gaiastochter
28.10.2017, 11:48

Habt vielen Dank für eure Antworten! Ich werde berichten, wie es bei uns weiter geht, momentan steht leider zu viel anderes an, als dass wir viel zeit hätten uns darum zu kümmern. Aber wir bleiben dran, versprochen! :z

Antworten