Und es gibt sie doch: UFO-Sichtungen im BND-Archiv gefunden

Themen über die man Reden sollte

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Darnella
Beiträge: 773
Registriert: 08.07.2009, 11:21

Und es gibt sie doch: UFO-Sichtungen im BND-Archiv gefunden

Beitrag: # 42743Beitrag Darnella
20.03.2014, 19:20

Und es gibt sie doch: Die einst geheime UFO-Akte des BND

Seit Jahrzehnten schon beschwichtigen Bundesregierungen, Innen- und Verteidigungsminister auf Anfrage hin, dass Deutschland keinerlei Interesse an unbekannten Flugobjekten (UFOs), geschweige denn an der Untersuchung oder gar Dokumentation entsprechender Phänomene habe. Derartigen Bekundungen zum Trotz ist es Grenzwissenschaft-Aktuell (GreWi) nun gelungen, Einsicht in eine eigentlich noch bis 2021 gesperrte UFO-Akte des Bundesnachrichtendienstes (BND), also des bundesdeutschen Auslandsgeheimdienstes, zu erhalten. Alleine schon die Existenz dieser UFO-Akte des BND aber auch die darin geschilderten Fälle widerlegen eindeutig die immer noch anhaltende offizielle Position der Bundesregierung zum Thema.


Hier weiterlesen:
http://www.huffingtonpost.de/andreas-ma ... 84207.html

:br


Liebe Grüße
Darnella

Was zu mir gehört, kann ich nicht verlieren
und was nicht zu mir gehört, kann ich auch nicht halten.


Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 3976
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag: # 42746Beitrag Kalle
21.03.2014, 00:14

[align=center][font=Georgia] :ah

Super
An alle Gäste die hier immer nur lesen
Merkt ihr was sich in letzter zeit so alles tut.
LIEBE GRÜßE KALLE[/font][/align]
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Antworten