UFO-Lichter über ...

Themen über die man Reden sollte

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
thomas
Beiträge: 858
Registriert: 31.12.2012, 00:29

UFO-Lichter

Beitrag: # 42079Beitrag thomas
26.10.2013, 21:09

http://erst-kontakt.blog.de/2013/10/26/ ... -16688973/

UFO-Lichter über Quebec - Kanada (Video) - 24.Oktober 2013
von erst-kontakt @ 2013-10-26 – 20:20:50

Diese UFO-Licht-ORBs wurden im Vorbeiflug ("Fly-By") über Quebec gefilmt am 24. Oktober 2013...
http://erst-kontakt.blog.de/2013/10/26/ ... -16688973/

Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=p9JhHjp0zqc

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity...........Shogun Amona

thomas
Beiträge: 858
Registriert: 31.12.2012, 00:29

Beitrag: # 42441Beitrag thomas
02.01.2014, 23:51

[font=Comic Sans MS]Quelle: http://erst-kontakt.blog.de/2014/01/02/ ... -17535871/

UFO-Lichter über Kalifornien - 1. Januar 2014 (TV-News!)
von erst-kontakt @ 2014-01-02 – 14:15:16

ABC7-News Flash: Gleich mehrere Augenzeugen haben am Neujahrstag UFO-Lichter über dem Norden und Süden Kaliforniens beobachtet. Besonders deutlich waren die UFO-Lichter über Sacramento, Auburn, Stockton und auch Hollywood zu sehen. Augenzeugen berichten, dass die UFO-Lichtobjekte anfangs ganz still in der Luft schwebten und gleich darauf mit unglaublicher Geschwindigkeit davon geflogen sind...
Videolink: http://abclocal.go.com/kgo/story?sectio ... id=9378696

A lot of people say they saw a strange thing in the sky over California on New Year's Eve and they say it wasn't fireworks, but a UFO.
They saw multiple glowing objects over several cities including Sacramento, Auburn and Stockton.
Someone captured video of a similar image in the sky over Hollywood, spotted during the fireworks.
They all report seeing four to six unusual-looking lights...

Source: http://abclocal.go.com/kgo/story?sectio ... id=9378696

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity..........die EK-Redaktion
[/font]

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2680
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 42464Beitrag Lady
09.01.2014, 00:01

auch diese Seite könnte in diesem Zusammenhang interessant sein http://www.ufo-datenbank.de/
zudem hatten wir hier vor ein paar Tagen eine ungewöhnliche Situation, die sich jedoch nicht über ein Sehen sondern hören äusserte

während ich jemandem einen Text vorlas, hörte ich plötzlich ein deutliches schwirren, wollte jedoch den Vorgang nicht abbrechen so ging ich nicht raus um dem Geräusch nachzugehen.... zwei Stunden später, als wir uns schlafen gelegt hatten ging ein Krachen durch das Gebälk des Hauses, als hätte eine extrem starke Druckwelle das Dach getroffen. Sicherheitshalber überprüfte ich am folgenden Tag die Erdbebenmeldungen des Tages um auszuschliessen dass es sich vielleicht doch um ein Erdbeben in der Region gehandelt haben könnte, was aber nicht der Fall war..... vielleicht gibt ja es ähnliche Erfahrungen - gute Nacht :)
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

lichterglanz
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2014, 09:12

Beitrag: # 42467Beitrag lichterglanz
10.01.2014, 09:27

Hallo. In einigen Medien war zu hören bzw. zu lesen, dass auch über dem Luftraum von Bremen Entdeckungen gemacht worden sind. Angeblich mussten sogar Flüge gestrichen oder umgeleitet werden. Allerdings hieß es, dass keinerlei Bewegungen auf dem Radar zu sehen waren.

thomas
Beiträge: 858
Registriert: 31.12.2012, 00:29

Beitrag: # 42662Beitrag thomas
25.02.2014, 15:02

[font=Comic Sans MS]Erstkontakt-NEWS: Nach X5 Sonneneruption erhöhte UFO Aktivität im Sonnenorbit - 25. Februar 2014 (Video!)

von erst-kontakt @ 2014-02-25 – 11:45:49

Nach dem heute morgen stattfindenden Sonnenausbruch der Klasse X5 ist eine stark erhöhte UFO-Sternenschiff-Aktivität im Orbit der Sonne zu beobachten...

http://erst-kontakt.blog.de/2014/02/25/ ... -17816410/
[/font]

Antworten