Putschversuch gegen Erdogan gescheitert.

Rund um den Globus

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Lichtkrieger84
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2016, 00:06

Putschversuch gegen Erdogan gescheitert.

Beitrag: # 44171Beitrag Lichtkrieger84
17.07.2016, 00:34

Damit ist die letzte Hoffnung dahin den Islamismus zu besiegen.

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2666
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Putschversuch gegen Erdogan gescheitert.

Beitrag: # 44182Beitrag Lady
29.07.2016, 06:44

darüber würde ich mir keine Gedanken machen - der Mensch sollte danach trachten seinen eigenen inneren Unfrieden zu überwinden. Die Religionen mögen für einen grossen Teil der Menschen noch eine (Ge)Wichtigkeit haben, doch haben diese die Zeichen der Zeit zeitweilig verpasst zu erkennen, dass die Menschen keine Lehrer mehr brauchen sondern Menschen die in Kooperation an ihrer Seite stehen. Die grossen Religionen haben, vielleicht mit einer Ausnahme, immer wieder selbst zur Gewalt gegriffen gehabt. Dies ist keine Grundlage für ein Miteinander. Interpretationen von Worten oder das modelieren von Worten geschieht wie mit einem Klumpen Ton. Es kann in alle möglichen Varianten geformt werden, während Ton einfach Ton bleibt.

Es hat niemals etwas Schlechtes auf der Erde existiert - der Mensch allein war es, der seine Haltungen und Sichtweisen entsprechend einteilte um eine scheinbare Gewissheit aufbauen zu können.
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Antworten