News Ticker für einen neuen Ereignishorizont

Rund um den Globus

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2686
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

News Ticker für einen neuen Ereignishorizont

Beitrag: # 43888Beitrag Lady
18.11.2015, 10:14

Hallo Ihr Lieben Mitglieder und Leser

Manche Schlagzeilen lassen hin und wieder tatsächlich Freude aufkommen, so wie dieser Bericht, der allerdings bereis Mitte Jahr veröffentlich wurde und dennoch sehr gut noch in die aktuelle Zeit passt. Nun ich lasse Euch selbst mal reinstöbern. Es handelt sich um ein "Virus" mit der Bezeichnung "Das A1H8-Virus" hier ist die Quelle des Beitrags http://trutzgauer-bote.info/2015/04/25/das-a1h8-virus/ Nun ja, da wir inzwischen immer mehr werden die be-greifen, dass Gedanken die Realität miterschaffen, hilft das Training mit der Achtsamkeit, die Exopolitik zwar zu beobachten und sich informieren zu lassen, ohne sich davon aus der eigenen Mitte ablenken zu lassen.

Zum Thema Virus trage ich gerne folgender Vortrag der Vera Birkenbihl her https://www.youtube.com/watch?v=XY60DBP4UQk Sie zeigt in diesem Vortrag auf, wie der Mensch selbst seine Bilder zu Situationen erzeugt und daher rasch einem Vor-Urteil unterliegen kann. Es gibt noch einige weitere geniale Vorträge von ihr. In diesem Sinne allen einen erfreulichen Tag, herzlich grüsst, Barbara
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2686
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: News Ticker für einen neuen Ereignishorizont

Beitrag: # 43894Beitrag Lady
24.11.2015, 13:48

und es eröffnet sich ein weiterer Horizont für ein besseres Verständnis von Leben

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de ... n20151123/
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Antworten