vom Handeln für

Rund um den Globus

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2674
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

vom Handeln f

Beitrag: # 38362Beitrag Lady
16.08.2011, 15:13

[align=center]Jugendliche räumen jetzt die italienische Stadt Neapel vom Müll auf!


http://info.kopp-verlag.de/nachrichten/ ... l-auf.html


:rs

[/align]
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Benutzeravatar
Darnella
Beiträge: 773
Registriert: 08.07.2009, 11:21

Beitrag: # 38367Beitrag Darnella
16.08.2011, 22:21

Oh wundervolle Nachrichten. Die letzten Nachrichten, die ich über Neapels Müllberge las war, daß die Mafia der Stadt für die Müllentsorgung 4mal so hohe Preise diktiert wie dem Rest von Italien, und daß aufgrund dessen die Müllberge immer weiter wachsen. Ich freue mich, daß ausgerechnet Jugendliche jetzt den Müll in der Stadt aufräumen, wer hätte das vor wenigen Jahren vermutet.

Dankeschön vielmals fürs Hertragen Lady. Das gibt mir einiges zu denken, im positiven Sinne :Trink

Was zu mir gehört, kann ich nicht verlieren
und was nicht zu mir gehört, kann ich auch nicht halten.


Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2674
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 38476Beitrag Lady
28.08.2011, 12:35

[align=center]ein Dorf versorgt sich weitgehend selbst

:arrow :! http://www.stern.de/wirtschaft/news/kom ... 16147.html[/align]
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2674
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 41948Beitrag Lady
08.10.2013, 18:04

[align=center]und weiter geht es mit guten Nachrichten :D

eine 24 Voltladung Elektrizität wird in ein Radiosignal mit Frequenzen von bis zu 27 MHz umgewandelt, deren elektromagnetisch kodierte Energie dann über eine Antenne das zu behandelnde Wasser auflädt

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... er-vi.html

im wahrsten Sinne eine Agrar (R)evolution die wahrhaftig viel bewegen wird mit der Anwendung
:zw
[/align]
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2674
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 42143Beitrag Lady
31.10.2013, 10:48

auch hier durfte ich einen interessanten Artikel finden, der eine Lösung aufzeigt wie man zukünftig Wege beleuchten könnte http://www.gute-nachrichten.com.de/2013 ... r-zukunft/ Was mir persönlich gefällt ist dass Lösungen erarbeitet werden die dem Menschen und sowohl der Umwelt zu gute kommt. Mit solchen und ähnlichen Projekten und Ideen, werden soviele Grundsteine für eine Zukunft gelegt die es erlauben werden das vorherrschende System abzulösen. Diese Veränderngen sind möglich aufgrund der eigenen Haltung das sich in ein "Für" verwandeln darf, anstelle der grundsätzlichen Abwehrhaltung.

Ja, ich höre schon den Einen oder die Andere sagen: :roll ich bin absolut nicht dagegen und ich habe eine durch und durch positive Haltung - scheinbar hast du damit noch ein Problem :lol doch entdecke ich immer wieder, dank den Gesprächen mit Menschen, wie sehr "unischtbare Prägungen" dies genau beeinflussen. Ja ich weiss, dass ich es bereits erwähnte und verweise doch noch einmal genau dahin.... denn wie oft höre ich den Satz " Nein ist alles klar " .... aha.... und wenn ich nachfrage kommt mit einem ersten zaghaften Lachen die Antwort: "Ja, Nein..... ist alles klar *grinst* und was jetzt kommt wisst Ihr auch..... :lol wie oft hab ich mich selbst dabei erwischt diese Formulierung zu benutzen, weil Gefühl und Verstand jeweils nicht ganz einig sind mit sich in mir. Schaut es Euch bitte einfach wertfrei an. Das erlernte Verhalten ist so sehr prägend und beeinflusst in jedem Augenblick meine Entscheidungen und meine Handlungen.... allein das Erkennen verändert die Situation sofort in diesem Sinne einen fröhlichen Tag :! :D
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Antworten