CIA Direktor gibt Chemtrails zu

Rund um den Globus

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Darnella

CIA Direktor gibt Chemtrails zu

Beitrag: # 44147Beitrag Darnella
09.07.2016, 10:37

Hallo zusammen,

wir haben endlich eine Äußerung aus der US-Behördenseite (CIA-Direktor Brennan) in einem Zeitungsartikel zu Chemtrails. Der Artikel ist leider in englischer Sprache. Denoch finde ich es bemerkenswert, dass wir nach Jahrzehnten eine offiziell dokumentierte Stelle haben, auf die wir beim Thema Chemtrails verweisen können.

Nachfolgend das Zitat aus dem Artikel:
Another example is the array of technologies—often referred to collectively as geoengineering—that potentially could help reverse the warming effects of global climate change. One that has gained my personal attention is stratospheric aerosol injection, or SAI, a method of seeding the stratosphere with particles that can help reflect the sun’s heat, in much the same way that volcanic eruptions do.

An SAI program could limit global temperature increases, reducing some risks associated with higher temperatures and providing the world economy additional time to transition from fossil fuels. The process is also relatively inexpensive—the National Research Council estimates that a fully deployed SAI program would cost about $10 billion yearly.
Quelle: https://www.cia.gov/news-information/sp ... tions.html

Für mich ist das eine erfreuliche Nachricht, denn bislang galt dieses Thema eher als Verschwörungstheorie, und Verschwörungstheorien werden von der Gesellschaft eher nicht als seriöses Thema behandelt. Jetzt allerdings haben wir die Chance erhalten, das Thema als Faktum vorliegen zu haben. Jetzt haben wir Bürger die Chance, endlich seriös darüber zu diskutieren, ob wir Chemtrails haben wollen oder nicht. Vergleichbar den Enthüllungen rund um Snowden, nach der wir die Chance erhalten haben seriös zu diskutieren, ob wir unsere Privatsphäre behalten wollen, oder ob uns das damit verknüpfte Argument "Sicherheit" wichtiger ist.

Aufmunternde Grüße
Darnella

Was zu mir gehört, kann ich nicht verlieren
und was nicht zu mir gehört, kann ich auch nicht halten.

traude52
Re: CIA Direktor gibt Chemtrails zu

Beitrag: # 44155Beitrag traude52
10.07.2016, 07:44

Hallo Darnella

Schön von Dir wieder mal zu lesen.
Ich hoffe, es geht dir gut und alles läuft zu deiner Zufriedenheit.
Ich habe das Thema bei schallundrauch entdeckt.

http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... n-der.html

Alles Liebe
:Trau
Tarot ist der Spiegel der Seele - es erfordert manchmal Mut, hineinzusehen.

Morredmur

Re: CIA Direktor gibt Chemtrails zu

Beitrag: # 45736Beitrag Morredmur
16.05.2018, 07:43

Mal kurz eine Frage, glaubst du das wirklich, das man da jetzt seriös diskutieren kann. Also ich glaube nicht an Chemtrails. Ich akzeptiere deine Meinung, aber man kann das Thema ganz sicher nicht seriös diskutieren.

Antworten