NESARA-News

Rund um den Globus

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
thomas
Beiträge: 858
Registriert: 31.12.2012, 00:29

NESARA-News

Beitrag: # 43186Beitrag thomas
13.07.2014, 12:10

[font=Comic Sans MS]Quelle: http://erst-kontakt.blog.de/2014/07/10/ ... -18853050/

NESARA-News: BRICS-Länder gründen eigene Bank und Währungsfonds (10.Juli 2014)

von erst-kontakt @ 2014-07-10 – 12:52:52

BRICS-Länder gründen eigene Bank und Währungsfonds

Brasília. Die Mitgliedsländer der BRICS-Gruppe – Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika – haben die Gründung einer eigenen Entwicklungsbank und eines Fonds für Devisenreserven beschlossen. Die entsprechenden Dokumente sollen beim 6. Gipfeltreffen am 15. und 16. Juli in Brasilien unterzeichnet werden. Dies berichtet die russische Nachrichtenagentur Itar Tass unter Berufung auf die Pressestelle der Regierung Russlands. Die Bank soll unter anderem große Infrastrukturprojekte finanzieren und eine Alternative zum Internationalen Währungsfonds (IWF) darstellen, der von den USA dominiert wird.

Weiterlesen hier: http://erst-kontakt.blog.de/2014/07/10/ ... -18853050/
[/font]

thomas
Beiträge: 858
Registriert: 31.12.2012, 00:29

Beitrag: # 43232Beitrag thomas
11.08.2014, 12:28

[font=Comic Sans MS]NESARA-News: Wird die BRICS größer? + weitere Meldungen (11.August 2014)
http://erst-kontakt.blog.de/2014/08/11/ ... -19102947/
[/font]

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 3965
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: NESARA-News

Beitrag: # 45234Beitrag Kalle
19.12.2017, 14:05

Quelle: https://erstkontakt.wordpress.com

NESARA-Report: Zur momentanen Lage des Weltfinanzsystems und aktuelle geopolitischen Entwicklungen (19.Dezember 2017)
von erstkontakt blog
NESARA Report
US-Auslandsverschuldung erreicht neues Rekordhoch
http://www.goldreporter.de/wp-content/u ... 42x342.jpg

Ausländische Investoren besaßen Ende Oktober US-Staatsanleihen im Wert von 6.349,4 Milliarden US-Dollar. Auch die Fed hält US-Schulden in Rekordhöhe.

Per Ende Oktober 2017 waren die Vereinigten Staaten über Staatsanleihen mit 6.349,4 Milliarden US-Dollar im Ausland verschuldet – so hoch wie nie.

Gegenüber Vormonat erhöhte sich der Auslandsbesitz an US-Staatspapieren noch einmal um 0,4 Prozent oder 26,4 Milliarden US-Dollar. Das zeigen die aktuellen vom US-Finanzministerium veröffentlichten Zahlen.

Größter Gläubiger der USA bleibt China. Das Land hielt US-Staatsanleihen im Volumen von 1.189,2 Milliarden US-Dollar...

Quelle und weiter: http://www.goldreporter.de/us-auslandsv ... ten/70693/

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
“Der Sumpf“ wird trockengelegt
In den USA machte am Wochenende eine Ankündigung die Runde, nach der bis zum heutigen Abend eine maßgebliche Zahl an Mitgliedern des US-Repräsentantenhauses ihren Rücktritt einreichen oder zumindest öffentlich kundtun werden, dass sie für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung stehen. Selbstverständlich ziehen sich immer wieder einmal einzelne Politiker aus ihrem Amt zurück, doch in der angekündigten Ballung wäre dies alles andere als “normal“.

Der Hintergrund sollen demnach die inzwischen mit beinahe täglicher Vehemenz selbst von US-LeiDmedien vorgetragenen Vorwürfe in Sachen sexueller Übergriffe und bisweilen – gelinde gesagt – ungewöhnlicher Sexpraktiken im uneinnehmlichen Verkehr sein.

Hal Turner berichtet:

Der Angestelltenskandal im Kongress steht davor offen auszubrechen und über ein Dutzend Mitglieder des Repräsentantenhauses werden innerhalb der nächsten 72 Stunden wahrscheinlich zurücktreten. Ich erwarte, dass wir den Rücktritt von mehr als einem Dutzend Kongressmitgliedern aufgrund von sexueller Belästigung und geheimen Entschädigungszahlungen erleben werden. Achtet meine Worte: Der Kongress wird in den kommenden 72 Stunden erschüttert werden....

Quelle und weiter: http://n8waechter.info/2017/12/der-sump ... kengelegt/

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
US-Truppenweltweit eingesetzt mit 10.000 versiegelten Anklagen, um das khazarische Gesindel zur Strecke zu bringen


Benjamin Fulford

US-Präsident Donald Trump hat das Wochenende in Camp David mit seinen Spitzengenerälen verbracht, um die genaue Strategie auszuarbeiten, um die khazarische Mafia weltweit zu enthaupten, sagen Pentagon-Quellen. „Der Flughafen von Atlanta wurde geschlossen, während das Verteidigungsministerium sich geweigert hat, den Aufenthaltsort von 44.000 US-Truppen zu nennen, die in die Beendigung der Kabale weltweit involviert sein könnten“, sagt eine führende Pentagon-Quelle. Sie sind jetzt nahe bei 10.000 versiegelten Anklagen, da mehr und mehr der khazarischen Verbrecher Zeugenaussagen über ihre Kollegen machen, sagen die Quellen...

Quelle und weiter: http://benjaminfulfordtranslations.blog ... .html#more

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Mehr Infos zu NESARA finden Sie hier: https://nesara.jimdo.com/

Peace, Love & Unity….die EK-REdaktion
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 3965
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: NESARA-News

Beitrag: # 45255Beitrag Kalle
30.12.2017, 12:55

Quelle: https://erstkontakt.wordpress.com

NESARA-Report: Zur momentanen Lage des Weltfinanzsystems und aktuelle geopolitischen Entwicklungen (29.Dezember 2017)
von erstkontakt blog
NESARA Report
Russland/China: BRICS-Goldstandard würde Dollar beerdigen
Die BRICS-Länder planen die Errichtung einer internen Goldhandelsplattform. Dies dürfte zum Ende des US-Dollars als Weltwährung führen, schreibt ein US-Finanzmagazin.

BRICS Gold DollarBRICS Gold Dollar
Die BRICS-Länder erwägen den Start einer internen Goldhandelsplattform, was das Ende der Petrodollar-Dominanz des Westens einläuten dürfte, schreibt Newsmax. Die Menge an gehandeltem physischem Gold stieg 2016 gegenüber dem Vorjahr um 43 Prozent auf 24.338 Tonnen, so Claudio Grass von Precious Metal Advisory Switzerland.

„Wir müssen die BRICS-Initiative in einen breiteren Kontext stellen. Es ist nur ein Teil einer geopolitischen tektonischen Verschiebung, die vor Jahrzehnten begann. Wir haben einen konstanten Abfluss von physischem Gold vom Westen nach Osten erlebt.“

Weiter sagte er: „Gleichzeitig hat der Westen den Wirtschaftskrieg verloren, und als Konsequenz richtet sich der Fokus nun auf das Finanzsystem. China dominiert die Weltwirtschaft und hat die USA als das mächtigste Wirtschaftsmacht der Welt verdrängt“, wird Grass zitiert.

Die Schaffung eines neuen Goldstandards durch die BRICS-Länder – ein Akronym, das von einem Goldman Sachs-Analysten geprägt wurde, um die aufstrebenden Volkswirtschaften Brasiliens, Russlands, Indiens, Chinas und Südafrikas zu beschreiben – ist ein Schritt zur Beendigung der Vorherrschaft des US-Dollars...

Quelle und weiter: http://www.gegenfrage.com/brics-gold-dollar/

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ron Paul: USA vor Kollaps wie die Sowjetunion
Der frühere US-Kongressabgeordnete Ron Paul prophezeite in einem Interview den Zusammenbruch der USA, ähnlich dem der Sowjetunion ab 1989.

Ron Paul USA Sowjetunion KollapsRon Paul USA Sowjetunion Kollaps, Bild: Trump Tower in Chicago, Quelle: Gegenfrage.com
Der frühere US-Kongressabgeordnete und Präsidentschaftskandidat Ron Paul sagte am Dienstag im Interview mit dem Washington Examiner, dass ein Jahr des offenkundigen Wirtschaftswachstums unter US-Präsident Donald Trump eine Illusion sei.

Das amerikanische politische System befinde sich am Rande des Zusammenbruchs, ähnlich dem Zusammenbruch der Sowjetunion ab 1989. Riesige Schuldenberge, Inflation und Ungleichheit dürften die Probleme der USA verstärken, am Ende stehe der Kollaps.

„Wir stehen kurz davor, was 1989 passiert ist, als das Sowjetsystem zusammenbrach“, sagte er. „Ich hoffe nur, dass unser System so würdevoll ist wie das sowjetische System.“ Der ehemalige republikanische Abgeordnete aus Texas sagte, er glaube jedoch nicht unbedingt, dass die USA in einzelne Länder zerfallen werde.

Stattdessen prophezeit er eine umfassende Überarbeitung der US-Geldpolitik und an ein Ende des US-Einflusses in Übersee. „Wir haben Besitzrechte in diesen Ländern, aber es ist nicht ganz so wie bei den Sowjets“, sagte er. „Ich denke, unser Status in der Welt und in unserem Imperium wird enden.“

Zwar habe sich die wirtschaftliche Situation verbessert, doch basiere alles auf geliehenem Geld. „Das ganze System ist eine Illusion“, die auf den Schulden von Unternehmen, Privatpersonen und Regierungen fuße. „Es ist eine Blasenwirtschaft auf viele verschiedene Arten, und [die Probleme] werden nicht gelöst werden...“

Quelle und weiter: http://www.gegenfrage.com/ron-paul-usa- ... n-kollaps/

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die 13„Illuminaten“-Blutlinien-Familien ersuchen um Frieden
Dezember 2017
Benjamin Fulford



Frieden auf Erden und Wohlwollen für alle (und nicht nur Menschen, sondern alle Lebensformen) sieht nach einem realistischen Ziel für 2018 aus, da jetzt die 13 „Illuminaten“*-Blutlinien-Familien, die ihre historische Herrschaft über den Planeten Erde zusammenbrechen sehen, um Frieden ersuchen. Letzte Woche hat sich ein Repräsentant der G7 (Deutschland, das Vereinte Königreich, die Unternehmens-US, Japan, Italien, Frankreich und Kanada) mit einem Repräsentanten der White Dragon Society (WDS) getroffen, um die Friedensbedingungen zu besprechen, laut einem WDS-Mitglied, das bei dem Treffen anwesend war. Die G7 ist natürlich die politische Fassade für die 13 Blutlinienfamilien. Es kann keinen Zweifel geben, dass dieses Treffen durch Menschen innerhalb des militärisch-industriellen Komplexes möglich gemacht wurde, die im Geiste Jesus Christus handeln, und dafür wünschen wir ihnen allen „Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr.“

Das Blutlinien-Angebot für Verhandlungen ist direkt verbunden mit dem Notstands-Status, der letzte Woche von USA-Präsident Donald Trump erklärt wurde. Falls Sie es noch nicht gesehen haben, lesen Sie bitte das historische Dokument in nachfolgendem Link.
https://www.whitehouse.gov/briefings-st ... -states-6/

„Nach Chanukka hat Trump den Notstands-Status erklärt und eine Verfügung unterzeichnet, die die Vermögen derjenigen einfriert, die der Verletzung von Menschenrechten und Korruption beschuldigt werden, eine Sammelverfügung, um die Bushs, Clintons, Soros‘, Obamas, die Kabale und die globale jüdische Mafia zugrunde zu richten“, wie eine Pentagon-Quelle die Situation zusammengefasst hat.

„Der nationale Notstand erlaubt Trump, Vermögen zu beschlagnahmen und das Militär freizusetzen, um Massenverhaftungen durchzuführen und durch Militärtribunale richten zu lassen, tatsächlich das Kriegsrecht einzuführen“, fährt die Quelle fort...

Quelle deutsch und weiter: http://benjaminfulfordtranslations.blog ... .html#more

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Mehr Infos zu NESARA finden Sie hier: https://nesara.jimdo.com/

Peace, Love & Unity….die EK-REdaktion
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Antworten