die "neue" Physik

Alternative Energien, Forschungen

Moderatoren: Darnella, Lady, traude52, thomas, Kalle, Margitta, Globale Moderatoren

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2782
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

die "neue" Physik

Beitrag: #43885 Lady
17.11.2015, 20:20

einige Freunde haben letzte Woche eine Email erhalten mit einem Beitrag der darauf hingewiesen hatte, dass das Experiment der polarisierten Ringelblumen (das 1953 durch Emma Kunz vorgenommen wurde) in 2014 sowie 2015 reproduziert werden konnte. Beim Durchforsten von älteren Hinweisen stiess ich auf einen einzigen Artikel der darauf hingewiesen hatte, dass einige Physiker in den hinterlassenen Werken, sehr wohl auch Einiges entdeckt hatten. Leider liegt die Arbeit dieser grossartigen Forscherin seither brach. Möglicherweise, weil auch nur ein verschwindet geringer Teil der Bilder der Öffentlichkeit zur Verfügung steht und es anderen Forschern und Interessierten so verunmöglicht mit Hilfe ihres Erbes weitere Erkenntnisse zu erarbeiten und so den Menschen zur Verfügung zu stellen.
Dennoch die Matrix und die positiven Kräfte finden immer Wege damit die Menschen an wichtige Informationen gelangen.

Da mich die Geometrie schon seit je her faszinierte, stolperte ich erneut vor ein paar Tagen auf die Arbeiten von Nassim Haramein in denen sich auffällige Paralellen zeigen, wie sie in den Werken der oben genannten Forscherin ebenso zu entdecken sind. Nachstehend ein Link auf einen Beitrag der Zeitschrift
Zeit & Raum: http://www.zeitundraum.ch/pdf_dokus/Hei ... ns_Sein.de In diesen Beitrag spricht er etwas aus, was auch obig genannte Forscherin immer wieder ausgesprochen hatte https://www.youtube.com/watch?v=xSg1ofri0XE Er nennt es Muster - sie nannte es Gesetzmässigkeit. Ich bin überzeugt, dass seine Arbeit ebenso einen wesentlichen Beitrag leistet, dass die Menschheit dem neuen Ereignishorizont mit einer neuen Achtsamkeit entgegen gehen wird.

Im Juni 2015 war er in Paris gewesen - hier der Link zu seinem Vortrag auf französisch https://www.youtube.com/watch?v=2qWEiyNQJgw hier gibt es noch einen Link zu einem Vortrag 2014 in Deutschland https://www.youtube.com/watch?v=3AAaHZjBNXk

In diesen Sinne wünsche ich viel Freude beim weiteren Entdecken. Es wird weit mehr Menschen einladen, dem Schutz des Lebens die Aufmerksamkeit zu schenken, als sich weiterhin an ein System zu klammern das bald abgelöst sein wird. Namasté
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2782
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: die "neue" Physik

Beitrag: #43896 Lady
26.11.2015, 12:08

verschiedene Betrachtungspunkte helfen das Potential der eigenen Wahrnehmungen zu verändern und zu vertiefen - dies gilt für die Geometrie wie für alle anderen Ausrichtungen mit denen sich Mensch beschäftigt - die Erkenntnisse der unterschiedlichen Forschern beginnen sich zu verdichten - daher lohnt es sich scheinbar Bekanntes neu zu betrachten und plötzlich verändern sich scheinbar "alte Erfahrungen/Erkenntnisse" zu Neuem - auch wenn, so meine persönlich Erfahrung, dies immer wieder bedeutet das Gefühl zu haben erst die "Kinderschuhe" endlich mal zugebunden zu haben *zwinkert*
http://www.mindspectra.de/stonehenge/di ... /index.php
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2782
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: die "neue" Physik

Beitrag: #43920 Lady
15.12.2015, 11:44

es ist spannend in welchem Tempo sich Neues zeigen darf. Es belebt einerseits Beobachtungen von früheren Forschern in den verschiedensten Fachrichtungen.

Folgender Artikel :GDhs
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de ... m20151215/

ob es tatsächlich ein "Neues Verständnis" eröffnet wird sich zeigen. Auf alle Fälle erlaubt es gerade der jüngeren Generation sich von den alten festgefahrenen Lehrmeinungen zu entfernen und neue Schritte zu gehen. Für machen Menschen die sich mit den alten Schriften beschäftigen wird es wohl ein Schmunzeln auslösen. Da sehr Vieles von dem was gerade als "Neuentdeckung" bezeichnet wird, mit Hilfe von ein wenig umständlichen bildnerischen Darstellungen alter Kulturen bereits festgehalten wurde. Dies soll keinesfalls die Freude schmälern. Im Gegenteil, es wird die Erkenntnis Welle eher noch ankurbeln. :z
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2782
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: die "neue" Physik

Beitrag: #43948 Lady
14.01.2016, 12:26

es gibt manche Tage die sind so erfüllt mit kraftvollen Entdeckungen, dass ausser Freude, keine weiteren Worte mehr möglich sind. Scheinbar weit auseinanderliegende Erkenntnisse fangen an sich zu verdichten. Wir gehen wahrlich spannenden Zeiten entgegen, solange wir das JA des Lebens fortwährend im Fokus halten. :wink hier zum Artikel http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/schwerkraft-mit-heutiger-technologie-kontrollierbar20160113/
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2782
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

die "neue" Physik

Beitrag: #44035 Lady
18.03.2016, 22:18

folgender Beitrag, kann und wird mit grosser Wahrscheinlichkeit das Leben vieler Menschen ein klein wenig verändern. Aha, Effekte auslösen. Stille und Begeisterung auslösen. Selten hatte es bisher ein Beitrag geschafft auf so einfache Weise die wichtigsten Erkenntnisse von Zuständen im Wandel unserer Zeit, darzustellen.

Giuliana Conforto Auszug aus dem Buch "Das Sonnenkind" ein Beitrag über 25 Minuten welche die Herzensfreude mit Sicherheit positiv verändern wird.

Also - bitte bequem einrichten und los geht die Reise :fam
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2782
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: die "neue" Physik

Beitrag: #44054 Lady
05.04.2016, 09:07

ein weiterer interessanter Beitrag entdeckt http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-20 ... 04-05.html die Zusammenhänge mit den Werken von Emma Kunz erhalten immer Einblicke für deren Entschlüsselung. Wir werden wohl bald mehr wissen. Was mich übrigens freut, ist die Tatsache, dass sich noch eine Person aus Deutschland gemeldet hat, welche ebenfalls einen ersten gelungenen Versuch von polarisierten Ringelblumen aufzeigen konnte. :zwi
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2782
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: die "neue" Physik

Beitrag: #44068 Lady
19.04.2016, 15:37

uund weiter im Text :wink Ihr Lieben - schaut mal her was die Grenzwissenschaft uns heute bereit gehalten hat

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de ... e20160419/

spannend und erquickend so die Veränderungen beleuchtet zu bekommen. In diesem Sinne sonnige Grüsse, Barbara
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2782
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: die "neue" Physik

Beitrag: #44079 Lady
03.05.2016, 09:04

wenn Entdeckungen Freude schenken und immer besser aufzeigen, dass die "alten Sagen" ihre Berechtigungen haben
"neue Lichtkraft entdeckt": :arrow http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-20 ... 04-27.html zudem
möchte ich auf folgenden Beitrag von https://www.youtube.com/watch?v=nArFh59EnkM von Hans-Peter Dürr mit dem Titel: Ist Biologie nur Physik...von gestern?
Bitte sich genügend Zeit dafür nehmen und allenfalls ein oder zweimal anhören um die Essenz genau aufzunehmen.

Umso klarer wird es sich zeigen, wie wichtig die Aufmerksamkeit für die Sprache und folglich auch das Denken ist. Weshalb diese Erkenntnisse noch immer keinen Einzug in die Schulen gefunden haben, kann ich nur schwer nachvollziehen, enthält es doch eine immense Gewichtigkeit.

Für mich bestätigt es meine Wahrnehmungen der vergangenen Jahre und Monate. Ich hatte vor einiger Zeit den Impuls gehabt ein Buch zu schreiben über die vielen sensitiven Wahrnehmungen die mir wiederfahren waren und wie sie sich verändert haben bis in die Gegenwart hinein. Doch schon in Gesprächen beobachtete ich, dass es mir unmöglich geworden war über gewisse Prozesse zu sprechen, weil es sich so angefühlt hatte als würde ich diese "zerstören" können. Darum "musste" ich über gewisse Dinge schweigen, da diese sonst einer Festlegung unterzogen worden wären.

Daher wäre es erforderlich, dass wenn sich Menschen treffen um Veränderungen in der Gegenwart für die Zukunft zu gestalten, dass sie möglichst in ihrer Herzenergie zentriert bleiben, möglichst wenig Worte nutzen, sondern lernen auf der Herzebene miteinander zu kommunizieren.

in diesem Sinne, wir sind Teil des Friedens und der Achtung für alles Lebendige dieser Welt :ww
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2782
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: die "neue" Physik

Beitrag: #44106 Lady
03.06.2016, 08:19

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-20243-2016-06-03.html langsam tasten sich die Wissenschaftler an das heran was zu verstehen wäre - leider sprechen wir mit Worten und nutzen die Bezeichnung "dunkle Energie (weil wohl für das menschliche Auge unsichtbar) doch ist es lediglich eine ergänzende Kraft, welche die ständige Drehung und Beschleunigung des sichtbaren Universum ermöglicht. Möge die Forschung rasch voranschreiten und so veröffentlicht werden dass die Menschheit begreifen kann, wie sie zukünftig Energie zum Nutzen aller richtig anwenden kann.
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2782
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: die "neue" Physik

Beitrag: #44123 Lady
18.06.2016, 09:37

eine weiterer Nachweis der Gravitatioswellen http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-20 ... 06-16.html diesbezüglich gibt es möglicherweise Interessierte welche sich tiefer mit der Mathematik und Geometrie auseinander setzen möchten. Hier ein Link als Einstieg zu diversen https://www.youtube.com/watch?v=bcdzhIsN--s beeindruckenden Erkenntnissen. Es ist alles in englischer Sprache, was kein Hinderungsgrund für ein Basisverstehen darstellen muss. Schönes und angenehmes Wochenende - mal wieder ohne Dauerregen.
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft


Zurück zu „Forschung und Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste