das Licht

Alternative Energien, Forschungen

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Kalle, Margitta, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2665
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

das Licht

Beitrag: # 43659Beitrag Lady
12.03.2015, 18:19

und seine *Doppelnatur" wie es die Wissenschaft von Heute beschreibt. Sehr interessant. http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-18 ... 03-03.html bestätigt es in gewisser Weise einmal mehr diverse Erkenntnisse von Wissenschaftlern welche bisher niemals anerkannt werden durften. Schade nur, dass der erste Gedanke bei neuen Erkenntnissen sofort an eine Produktion gedacht wird..... es braucht wohl noch ein wenig mehr Verständnis, damit neue Erkenntnisse tatsächlich in erster Linie zum Wohle des Lebens (Aller und Allem) eingesetzt werden darf.

Dennoch werden wir zum Jahre des Lichts wohl noch einige Bestätigungen erhalten welche weitere Potentiale eröffnen wird, genau diesen Schritt zu tun.
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Antworten