Magnetmotor

Alternative Energien, Forschungen

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Kalle, Margitta, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 3435
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Magnetmotor

Beitrag: # 34172Beitrag Kalle
20.04.2010, 23:12

[align=center][font=Georgia]WEITERLEITUNG! - von Jophiel
www.lichtfamilie.de.tt[/font][/align]

[font=Comic Sans MS]

Text von Jophiel

Im Filmbeitrag (2 min) stellt das Türkische Fernsehen einen funktionierenden Magnetmotor vor. Das ist Nutzung freier Energie. Aus unserer Erfahrung heraus muss ich allerdings sagen, dass die Magnetmotoren nach ca. 20 min so heiß werden, dass man ihn abstellen und abkühlen lassen muss. Es sieht nicht so aus, als ob der türkische Motor dieses Problem schon gelöst hätte. Trotzdem gilt den Türken mein Applaus für die Forschungsarbeit in Richtung Magnetmotor und den Mut zur Veröffentlichung.

http://www.united-mutations.org/?p=30845[/font]
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Amo

Beitrag: # 34178Beitrag Amo
21.04.2010, 15:31

ich müsste mal mich mit so einem Menschen treffen, der so etwas baut, bzw. versteht und es mir in aller Ruhe erklären lassen*g*

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2665
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 34181Beitrag Lady
21.04.2010, 18:47

[align=center]
dieser Motor wurde letztes Jahr hier an einer Tagung zur freien Energie vorgestellt und diese Tagungen gibt es auch in Deutschland
sollte ich derzeit mal wieder einen Hinweis erhalten wo dies statt findet, werde ich es Dir gerne weiterleiten. Namaste - Barbara
[/align]
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Weingeist
Beiträge: 26
Registriert: 29.12.2009, 09:25
Wohnort: -Mosel Saar Ruwer

Beitrag: # 36498Beitrag Weingeist
21.11.2010, 14:41

Schaut euch mal dieses Video zum Thema an.
www.youtube.com/watch?v=i0oUaPZ_wF8&feature=related
Gruß
Weingeist

Antworten