Botschaft von Mahatma

Nachrichten aus einer anderen Dimension

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 4061
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Botschaft von Mahatma

Beitrag: # 45689Beitrag Kalle
28.04.2018, 15:09

Quelle: https://erstkontakt.wordpress.com

Botschaft von Mahatma: „Kosmische Ausrichtung“ (durch Natalie Glasson) – 27.April 2018
von erstkontakt blog


„Kosmische Ausrichtung“

Grüße und kosmischer Segen erstrecken sich durch mein Sein von allem, was der Schöpfer ist. Ich bin Mahatma, der Logos und Aufseher der kosmischen Ebene. Ich bin ein Bewusstsein und Ausdruck des Schöpfers, der in 352 Ebenen des Universums des Schöpfers existiert. In vieler Hinsicht repräsentiere ich die Reise aller Aspekte des Schöpfers, die zum Schöpfer zurückkehren.

Die kosmische Ebene verkörpert die Energie des Schöpfers der Einfachheit, Kraft, Einklang und Harmonie. Es ist innerhalb der kosmischen Ebene, dass eine einfache, reine und klare Sicht und Verständnis des Schöpfers erfahren werden kann. Es gibt keine Illusion innerhalb der Kosmischen Ebene nur die Wahrheit des Schöpfers. Das bedeutet auch, dass auf der Kosmischen Ebene weniger Licht-Seelen existieren, denn wenn Seelen die Kosmische Ebene erreichen, besteht ihr größter Wunsch und ihre größte Absicht darin, mit dem Schöpfer vollständig zu verschmelzen. Dies zu tun bedeutet, jede Form von Identität loszulassen, auf die vorbereitet wird, wenn eine Seele durch das Planetare, Solare, Galaktische, Universelle, Multi-Universelle aufsteigt und dann in die Kosmische Ebene eintritt. Wesen auf der Kosmischen Ebene haben in der Regel einen Sinn und eine Rolle dabei, den Aufstiegs-Prozess zu unterstützen. Es gibt sehr wenig zu lernen, was auf der Kosmischen Ebene erreicht werden kann, weil das Konzept der Kosmischen Ebene darin besteht, dass ihr einfach der Schöpfer werdet und ihn vollkommen verkörpert. Der größte Zweck der kosmischen Ebene ist es, den Willen und den göttlichen Plan des Schöpfers zu verteilen. Die Energie des Schöpfers wird empfangen, entschlüsselt und zur reinsten Absicht geformt, die dann auf jede Ebene des Universums des Schöpfers verteilt wird. Als der kosmische Logos kann ich, Mahatma, die Absichten des Schöpfers auf alle Ebenen des Universums des Schöpfers verteilen. Die Energie, die durch die kosmische Ebene geschenkt wird, initiiert alle großen Aufstiegs-Verschiebungen, Aufstiegs-Downloads und Aktivierungen, die für alle stattfinden.

Ich, Mahatma, bin heute zu euch gekommen, um mit euch eine Absicht zu teilen, die auf der kosmischen Ebene gebildet wurde und jetzt im gesamten Universum des Schöpfers angestiftet wird. Die Absicht, die geschaffen wurde, ist eine Aktivierung, die innerhalb jeder Seele stattfindet, um eine definierte Ausrichtung auf die kosmische Ebene zu erkennen, zu verwirklichen und zu verkörpern. Die Aktivierung weckt eine größere Sensibilität für die Präsenz der Kosmischen Ebene, für das gesamte Universum des Schöpfers, sowie für die Absichten, die durch die Kosmische Ebene geschaffen und geliefert werden. Dies wird einen tiefgreifenden Einfluss auf euer Wesen haben und in drei Stufen empfangen werden. Die erste Stufe ist eine kosmische Reinigung, die zweite ist die Ausrichtung auf das größere Bewusstsein für die kosmischen Ebenen, und die dritte ist ein tieferes Verständnis der Absichten und des göttlichen Willens des Schöpfers für euch und die Erde. Das Gesamtergebnis besteht darin, einen tieferen Sinn des Schöpfers in eurem Wesen zu erfahren und ein Gefühl, tief in das Universum des Schöpfers zu gehören.

Kosmische Reinigung

Die Absicht, die vom Schöpfer über die Kosmische Ebene geliefert wird, hat einen besonderen Zweck, die Magie der Kosmischen Ebene in allen Wesen zu aktivieren, wie zum Beispiel die reinsten Eigenschaften der Einfachheit, Kraft, Einklang und Harmonie. Die kraftvollen reinigenden und klärenden Energien der Kosmischen Ebene dringen zuerst in euer Wesen ein, indem sie sich durch die höheren Aspekte eures Wesens bewegen, in eure Seelengruppe, in eure Seele und in eure Energie-Körper und euren physischen Körper auftauchen. Diese tiefe Reinigung kommt tatsächlich aus eurem Inneren, indem ihr hohe Schwingungen des Lichts durch euch hindurch übertragt, die sich auch in eure Umgebung und eure Realität einfügen. Die Eigenschaften von Einfachheit, Kraft, Einklang und Harmonie werden in eurem Wesen verstärkt und gestärkt, während eure Energie-Schwingung ansteigt, damit ihr die Gegenwart des Göttlichen in euch und um euch herum leichter akzeptieren könnt.

Vielleicht möchtet ihr diese Anrufung verwenden, um direkt die kosmische Absicht und Reinigung zu empfangen, die eure kosmische Ausrichtung beginnt:

"Mahatma, ich rufe deine reine Gegenwart, um mich in dein Licht und deine Wahrheit einzuhüllen. Es ist mein tiefster Wunsch, die dreistufige Ausrichtung der kosmischen Ausrichtung zu erhalten, wie sie vom Schöpfer geschaffen und von der kosmischen Ebene geliefert wurde. Mahatma hilft mir dabei, die erste Stufe der kosmischen Reinigung zu empfangen, die mir von der kosmischen Ebene durch meine Seelen-Gruppe und Seele in meine physische Präsenz auf der Erde gebracht wurde. Wenn ich diese Aktivierung von Licht erhalte, das in meinem ganzen Sein pulsiert, erlaube mir, eine tiefe und gründliche Reinigung aller Aspekte meines Wesens zu erfahren und mich mehr auf die kosmische Ebene auszurichten. Ich erlaube den heiligen Eigenschaften der Einfachheit, der Kraft, des Einklangs und der Harmonie, in meinem Wesen gestärkt zu sein, wenn ich mir dieser Qualitäten in meinem Wesen genau bewusst werde, durch mich ausdrücke und meine Realität erschaffe. Mögen jegliche Negativität, Blockaden oder Begrenzungen beseitigt werden, die meine reine Ausrichtung auf die kosmische Ebene und meine Fähigkeit, das mit mir geteilte reinigende Wesen vollständig zu erhalten, behindern. Ich bin offen dafür, jetzt vollständig zu empfangen, wissend, dass die Kosmische Reinigung für mein höchstes Gut ist und mir erlauben wird, mich gesünder, glücklicher und mehr mit dem Göttlichen verbunden zu fühlen als je zuvor. Der Prozess meiner Kosmischen Reinigung ist einfach, mühelos und angenehm für mich zu erleben. Und so ist es.'

Erlaubt euch, friedlich konzentriert auf euer Höheres Herz-Chakra zwischen eurem Herz-Chakra und Hals-Chakra zu sitzen. Stellt euch vor, fühlt oder bestätigt, dass ein Licht in eurem Höheren Herz-Chakra heller und heller wird, bis es in eurem ganzen Wesen lodert. Wenn das kosmische Reinigungs-Licht euer gesamtes Wesen erfüllt, erlaubt euch, es still zu wiederholen, so lange es euch angemessen erscheint:

"Ich bin eine vollständige Verkörperung von Einfachheit, Kraft, Einklang und Harmonie, ich verjünge meine Ausrichtung auf der kosmischen Ebene."

Ausrichtung auf und größeres Bewusstsein für die kosmische Ebene

Die kosmische Absicht, die geliefert wird, aktiviert eine größere Ausrichtung mit der kosmischen Ebene, was zu eurer verbesserten Wahrnehmung der kosmischen Ebenen führt. Es ist von den Kosmischen Ebenen, dass der Weg zum Aufstieg sich verschiebt und in Wahrheit alle Aspekte der spirituellen Entwicklung getragen werden. Es gibt sehr wenige Seelen, die auf der Erde mit einem Bewusstsein und Verständnis für die kosmische Ebene existieren können, die Einfachheit der kosmischen Ebene und die Übereinstimmung aller Dinge ist schwer für den menschlichen Verstand zu betrachten. Ein Bewusstsein für die Energie der kosmischen Ebene kann jedoch sowohl Erfahrung als auch ein Bewusstsein für den Einfluss und die Führung der kosmischen Ebene sein. Die kosmische Ebene aus einer menschlichen Existenz zu erkennen bedeutet, die reine Göttlichkeit des Schöpfers in eurem Wesen und allem zu erkennen, um mit dieser Erfahrung die Präsenz und den Zweck der kosmischen Ebene anzuzapfen.

Die kosmische Ebene kann durch das Zentrum eures Höheren Herz-Chakras erreicht werden. Ihr könnt während eurer Meditation die Kammer der Kosmischen Ebene in eurem Höheren Herz-Chakra besuchen, dies ist direkter Zugang zur Kosmischen Ebene durch eure Seelen und Seelengruppe. Wenn ihr in eure Kammer der Kosmischen Ebene in eurem Höheren Herz-Chakra mit der Intention des Empfangens der Kosmischen Ausrichtungs-Aktivierungs-Ebene eintretet, könnt ihr eine tiefere Verbindung mit der Kosmischen Ebene erfahren und gleichzeitig eure Sinne und euer Bewusstsein erhöhen.

„Ich bitte darum, dass mein Bewusstsein jetzt die Kammer der kosmischen Ebene in meinem Höheren Herz-Chakra durchdringt. Ich lade mein Bewusstsein ein, in dieser Kammer zu ruhen, so lange es angemessen ist und benötigt wird, um eine größere Übereinstimmung mit der Kosmischen Ebene für mich zu materialisieren und zu verkörpern, sowie eine Steigerung meines Bewusstseins der Kosmischen Ebene. Lasst dies für mich auf die passendste und erfüllende Art und Weise geschehen. Vielen Dank.'

Ruht mit Gewahrsein und Beobachtung in eurer Kammer der kosmischen Ebene in eurem Höheren Herz-Chakra so lange aus, wie es euch angemessen erscheint.

Ein tieferes Verständnis für die kosmischen Absichten der Ausrichtung

Im letzten Aspekt der kosmischen Aktivierung der Ausrichtung, die von der kosmischen Ebene kommt, werdet ihr in der Lage sein, ein tieferes Verständnis der Absichten zu erlangen, die von der kosmischen Ebene und dem göttlichen Willen des Schöpfers für euch geliefert werden. Dies ist, um die Führung zu erkennen, die von der Kosmischen Ebene und dem Universum des Schöpfers zu euch fließt. Die kosmische Ebene kommuniziert ständig mit euch. Daher werden alle Aspekte Ihrer Fähigkeit, besonders spirituell zu kommunizieren, verbessert und weiterentwickelt. Kommunizieren ist ein Prozess des Empfangens und Ausdrückens, beide erfordern, dass ihr alle Aspekte eures Wesens respektiert, würdigt und ehrt. Die Kosmische Ebene wird euch in den kommenden Tagen und Wochen ermutigen, euren wahren Respekt zu stärken und anzuerkennen, alle Aspekte eures Wesens zu ehren und zu schätzen. Ihr werdet eingeladen, nach innen zu gehen, um dies zu erfahren. Die Energien, die an euch geliefert werden, werden euer inneres Selbstbewusstsein, eure Ehre und euren Wert aktivieren. Ich, Mahatma, lade euch ein mich zu bitten, zu meinem Ashram auf der Kosmischen Ebene versetzt zu werden, wo ich kosmische Energien in euer Wesen senden werde, während ich euch einlade, zu rezitieren: "Ich akzeptiere jetzt vollständig meine innere Selbstachtung, Ehre und Wertschätzung."

Ruft mich, Mahatma, oft an, um die kosmischen Energien vollständig in euer Wesen zu erden und euch mit der kosmischen Ebene in Einklang zu bringen.

Mein kosmischer Segen ist mit euch,

Mahatma Kosmischer Logos
Mahatma durch Natalie Glasson, http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0418/0natalie.html#27
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Antworten