Meister Kuthumi

Nachrichten aus einer anderen Dimension

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Kalle

Meister Kuthumi

Beitrag: # 45268Beitrag Kalle
01.01.2018, 14:00

Quelle: https://erstkontakt.wordpress.com

Botschaft von Kuthumi: „Die nächste Phase des Aufstiegs ~ 2018“ (durch Natalie Glasson) – 29.Dezember 2017
von erstkontakt blog

Kuthumi

„Die nächste Phase des Aufstiegs ~ 2018“

Willkommen zu einem neuen Zyklus von Energie und Leben! Ihr seid lebendige Wesen und Energie, die sich ständig verändert. Ihr bleibt niemals gleich, ihr entwickelt euch immer weiter und stimmt euch mit dem Schöpfer in euch ab, selbst wenn ihr euch vom Göttlichen entfernt fühlt. Es ist wegen eurer ständigen Umwandlung, dass ihr einer der schönsten Aspekte der Erde seid. Die Menschheit ist so wundervoll zu beobachten, die Wege, die viele wählen, können herausfordernd sein und dennoch ist die Schönheit, die aus jeder Seele hervorgeht, atemberaubend. Es ist während der gegenwärtigen Phase des Aufstiegs, dass ich, Meister Kuthumi und alle Aufgestiegenen Meister, Freude daran haben, unsere Dankbarkeit gegenüber der Menschheit mit unserer tiefsten Liebe und Hingabe für alle zu teilen und auszudrücken. Bitte empfangt unsere Energie, und während ihr das tut, lasst uns euch ermutigen, eure innere Großartigkeit zu erkennen.

Großartigkeit

Nehmt euch einen Moment Zeit, um euch eure Großartigkeit vorzustellen, wie würde eure Großartigkeit erscheinen? Stellt euch eure Großartigkeit als den hellsten Licht-Funken in euch vor. Beobachtet den Licht-Funken, der sich ausdehnt und erkennt, wie eure Großartigkeit euer gesamtes Wesen beeinflusst und umwandelt, sogar eure Gedanken, Gefühle und Handlungen. Ihr verbindet euch mit dem erstaunlichsten, eindrucksvollsten Aspekt eures Selbst, ihr verbindet euch mit dem Glanz und dem Strahlen des Schöpfers.

Es ist ein Fokus auf eure Großartigkeit, ihre Ausstrahlung und ihren Einfluss auf euer Wesen, die wir jetzt und 2018 ermutigen. Dieser Fokus ermöglicht ein Erwachen, das in eurem gesamten Wesen und eurem Systemen stattfindet und mehr Licht in euer Sein lädt. Es ermutigt euch, euch mit der Magie, den Synchronitäten, den magischen Möglichkeiten und der unterstützenden Natur des Schöpfers zu verbinden. Wenn ihr euch mit diesen heiligen Qualitäten verbindet, könnt ihr ein natürlicher und organischer Teil des göttlichen Flusses des Schöpfers werden. Viele Seelen auf der Erde haben eine Stufe erreicht, in der sie ein großes Volumen an Gepäck und alten Wunden losgelassen und so die Freiheit haben, sich mit den heiligen Qualitäten und Fähigkeiten ihrer Seele zu verbinden. Mit einer Offenheit und Erweckung eurer Energie werdet ihr in der Lage sein, wunderbare Möglichkeiten innerhalb eurer spirituellen Talente und Fähigkeiten zu erkennen, die jenseits eurer gegenwärtigen Vorstellungskraft liegen. Je mehr ihr euch mit eurer inneren Großartigkeit verbindet, desto mehr werdet ihr in eurem Wesen entdecken, Fähigkeiten erkennen, die ihr euch immer gewünscht habt und mehr.

Unterstützung

Im Jahr 2018 ermutigen wir euch, euer Sein des Dienens weiterhin zu erfahren, zu verstehen und in die Tat umzusetzen ~ euch als ein heiliges Wesen verstehen, das andere genauso wie euch selbst unterstützt. Wir möchten, dass alle im Jahr 2018 die größere Präsenz des Schöpfers erfahren und insbesondere die unermessliche Unterstützung spüren, die der Schöpfer mit jedem Menschen teilt und umhüllt. Als Aufgestiegene Meister besteht unsere ständige Aufgabe darin, die Präsenz der Trennung aufzulösen. Je mehr Menschen auf der Erde sich öffnen, um die Unterstützung des Schöpfers zu empfangen und sie als ein Fundament und konstanten Kern in ihrem Wesen zu fühlen, wird dies eine gewaltige und ermächtigte Heilung für alle schaffen. Wenn alle Wesen wirklich die Unterstützung und Liebe des Schöpfers in ihrem Wesen spüren, wird es ihre Realität auf diese brillante und wundersame Weise beeinflussen. Die Perspektive und Annäherung aller Wesen wird sich zuerst und dann zu sich selbst verändern, indem sie Mitgefühl und Einheit in allen hervorruft.

Kommunikation

Mit der Präsenz eurer inneren Großartigkeit und einer Vertiefung der Unterstützung des Schöpfers, der in alles, was ihr seid, sickert, wird sich eine größere Erfahrung der Kommunikation manifestieren. Die Sternen-Wesen senden große Mengen ihrer Energie auf die Erde und in die Menschheit, besonders zu Beginn des Jahres 2018. Sie möchten die Freundschaft, den Frieden und das Vertrauen zwischen den Sternen-Wesen und der Menschheit erneuern. Ihre Energie wird eine Entwicklung in eurer Kommunikationsfähigkeit anregen. Wenn eure Seele wünscht, dass ihr mit euch selbst vollständiger kommunizierst, vielleicht auch mit anderen, Führern oder den inneren Ebenen, dann wird sich alles, was ihr benötigt, für euch manifestieren. Es ist wichtig, dass ihr euch 2018 selbst ermutigen, nach neuen Wegen zu suchen, euch auszudrücken und eure Wahrheit zu kommunizieren, dies kann in euren alltäglichen Überlegungen oder durch kreative Projekte geschehen. Je mehr ihr euch darauf konzentrierst euch auszudrücken, eure Wahrheit zu teilen und besonders vom Sitz eurer Seele zu kommunizieren, desto leichter werdet ihr 2018 euren Aufstiegs-Prozess finden. Ihr werdet auch entdecken, dass ihr ein größeres Gefühl der Erfüllung, Zufriedenheit und Sicherheit in eurem inneren Wesen habt, das euch ermutigt, auf euch selbst, auf eure Fähigkeiten zu vertrauen und in eurer spirituellen Wirklichkeit mit größerer Geschwindigkeit voranzukommen. Ein vertieftes Gefühl von Frieden kann sich auch zeigen. Die Sternen-Wesen möchten vielen helfen, inneren Frieden zu erfahren, besonders zwischen euch selbst und der Menschheit / irdischen Realität.

Invokation, um auf eure innere Großartigkeit zuzugreifen

"Ich bin meine Großartigkeit, ich engagiere mich mit meiner Großartigkeit, liebevoll und kraftvoll bringe ich sie für meine Erfahrung und mein Verständnis an die Oberfläche meines Wesens. Ich bin bereit, mein Strahlen und den Glanz des Schöpfers in mir zu erkennen, wissend, dass diese magische Energie mein Wesen und meine Wirklichkeit auf schöne, wundervolle und aufregende Weise beeinflussen wird. Meine Großartigkeit ist meine Wahrheit und ich ehre dies jetzt. Bitte, Meister Kuthumi und die Aufgestiegenen Meister, helft mir, mich mit meiner inneren Großartigkeit auf der tiefsten geeigneten Ebene zu verbinden.“

Invokation für den Zugriff auf die Unterstützung des Schöpfers

"Meister Kuthumi, bitte hilf mir, für die ständig fließende Unterstützung des Schöpfers, der mich ewig umarmt, empfänglich zu sein. Wenn ich sie empfange, erfahre ich die wachsende Präsenz der Unterstützung des Schöpfers in mir. Ich akzeptiere von ganzem Herzen die Unterstützung des Schöpfers in allem, was ich bin, meine Realität und meinen Zweck auf der Erde. Möge die Unterstützung des Schöpfers mein ganzes Wesen begeistern und magische Umwandlung schaffen, die meine Wahrheit enthüllen. Vielen Dank.“

Invokation zur Entwicklung eurer Kommunikationsfähigkeiten

„Meister Kuthumi, Aufgestiegene Meister und Sternen-Wesen, es ist mein Wunsch, meine Kommunikationsfähigkeiten so zu entwickeln, wie sie von meiner Seele geführt und gelehrt werden. Lasst mich meine natürliche Fähigkeit der Kommunikation erkennen; sich verbinden auf einer tieferen Ebene mit allem, was der Schöpfer ist. Ich fühle eine verbesserte Einheit mit allen und eine größere Fähigkeit, meine Wahrheit mit Leichtigkeit und Perfektion auszudrücken. Ich bin bereit, meine Wahrheit zu teilen, zu erkennen, dass es eine schöne und aufregende Erfahrung ist. Ich bin ein Meister-Kommunikator. "

Eure Absicht für das Neue Jahr erklären

Wenn ihr in eurem Verstand die Großartigkeit des Schöpfers haltet, der ständig vom Schöpfer unterstützt wird und eine Entwicklung eurer Kommunikations-Fähigkeiten erlebt, wie möchtet ihr diese Qualitäten in eurem Leben im Jahr 2018 manifestieren? Was möchtet ihr erleben? Wie wird eure Großartigkeit eure Realität beeinflussen? Auf welche Weise möchtet ihr eure Kommunikations-Fähigkeiten entwickeln? Wie möchtet ihr, dass die Unterstützung des Schöpfers in eurem Wesen und in eurer Realität verwirklicht wird? Wie möchtet ihr euch selbst und der Welt dienen? Betrachtet diese Fragen und schafft eine Absicht, schreibt einen Brief an den Schöpfer oder konzentriert euch auf eine Vision, die die schönen Möglichkeiten beschreibt, die ihr 2018 erfahren möchtet.

Ich bin präsent, um zu Diensten zu sein,

Meister Kuthumi
Kuthumi durch Natalie Glasson, http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/1217/0natalie.html#29
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Kalle

Re: Meister Kuthumi

Beitrag: # 45354Beitrag Kalle
22.01.2018, 14:21

Botschaft von Kuthumi: „Wie man auf die Unterstützung des Universums zugreifen kann“ (durch Natalie Glasson) – 19.Januar 2018
von erstkontakt blog

Kuthumi

„Wie man auf die Unterstützung des Universums zugreifen kann“

Wir treten in eine Zeit gewaltiger Veränderung ein, 2018 habt ihr die Fähigkeit, eure Träume und Wünsche zu manifestieren. In Wahrheit hat alles und jedes, auf das ihr gewartet habt, um zu erfahren und zu verkörpern, ob spiritueller oder materieller Art, die Gelegenheit, sich zu manifestieren. 2018 ist ein Übergangsjahr, eure Perspektive und Wahrnehmung eures Selbst wird sich dramatisch verändern, wenn ihr eine Vision für dieses Jahr und die kommenden Jahre von dem schafft, was ihr sein wollt. Das Jahr 2017 erlaubte euch, dass eure Wahrnehmungen und Perspektiven gereinigt und neu mit der Quelle der Liebe in eurem Wesen ausgerichtet wurden. Dies hat schöne Fundamente für euch geschaffen, um Samen von dem zu pflanzen, was ihr sein und erfahren möchtet. Alles ist möglich. Auf den Flügeln der Liebe könnt ihr alles mit eurer Konzentration und eurer Annahme von euch selbst erschaffen, was ihr möchtet.

Alles was ihr wünscht zu verkörpern oder zu manifestieren, ob spirituell oder materiell, ist in eurem Wesen. Stellt euch vor, ihr habt einen Fernseher mit Hunderten von Kanälen. Ihr habt nun die Möglichkeit zu wählen, welchen Kanal ihr sehen möchtet. Vielleicht habt ihr die Armuts- oder Not-Kanäle beobachtet. Jetzt habt ihr die Möglichkeit, die Fülle- oder Erfüllungs-Kanäle zu sehen. Das bedeutet, dass alles, was ihr erleben und verkörpern möchtet, in eurem Wesen ist. Deshalb müsst ihr euch einfach darauf ausrichten und es in eure Realität projizieren.

Die Ausrichtung des Verstandes mit der Liebe

Es kann schwierig sein, euch von der Betrachtung eures Lebens als Erfahrung von Armut oder Not abzuwenden. Die Art, wie ihr jetzt denkt, ist in eurem Wesen verwurzelt. Deshalb wurden 2017 und davor eure Perspektiven und Wahrnehmungen, also eure Denkweise, mit der Liebe eurer Seele und höheren Aspekte in Einklang gebracht. Mit der Ausrichtung eures Verstandes auf die Liebe, die jetzt manifestiert ist, ist es notwendig, eurem Verstand, Mental-Körper und in Wahrheit ganzem Wesen zu erlauben, in diesen neuen Übergang zu fließen. Euer Verstand und eure Gedanken sind jetzt natürlich liebevoll, sie sind es schon immer gewesen. Die liebenden Schwingungen eurer Gedanken wurden jedoch vergrößert, so dass ihr die gewohnten Muster, die bereits in eurem Verstand laufen, erkennen könnt. Ich, Meister Kuthumi, und alle Licht-Wesen laden euch ein, euch auf die natürliche liebevolle Ausrichtung eures Verstandes zu konzentrieren, damit er euer gesamtes Wesen in den schönsten Schwingungen der Liebe öffnen und verschlingen kann.

Nehmt euch einen Moment Zeit, um euren Verstand und euren Mental-Körper zu visualisieren, indem ihr Liebe in euer gesamtes Wesen ausstrahlst, lasst es einer mächtigen Ladung ähnlich sein, die euer gesamtes Wesen verjüngt.

Wir laden euch auch ein zu wählen, was ihr für die gegenwärtige Phase eures Lebens und der nächsten Jahre sein, verkörpern und erleben möchtet. Die neue liebevolle Ausrichtung eures Verstandes kombiniert mit eurer Konzentration auf das, was ihr verkörpern wollt, wird ein wunderschönes neues Erwachen in eurem Wesen erschaffen, das euren Fokus in eure Realität bringt, damit ihr es erfahren könnt. Je mehr ihr euren Verstand und eure Gedanken auf die Liebe und den Ausdruck der Liebe in euch konzentriert, und auf alles was ihr erleben wollt, lässt die gewohnten Muster der Vergangenheit, die euch nicht länger dienen, sich dauerhaft auflösen. Dies erfordert Vertrauen und glauben an euch selbst und eure Mit-Schöpfung mit der Quelle des Universums des Schöpfers, die in eurem Wesen existiert.

Ihr seid das Universum des Schöpfers

Wenn ihr euch fühlt, als würde das Universum des Schöpfers euch unterstützen, euch alles bringen, was ihr brauchst, und einen glatten Weg schaffen, auf dem ihr weitergehen könnt, dann wird dies immer eure Erfahrung sein. Wenn ihr fühlt, dass das Universum des Schöpfers gegen euch wirkt und nichts leicht für euch funktioniert, dann wird dies eure ständige Erfahrung sein. Der Schlüssel ist zu erkennen, dass das Universum des Schöpfers in euch ist, es ist eine Quelle von Energie, Licht und Bewusstsein, auf die ihr aus eurem Inneren zurückgreifen könnt. Wenn ihr euch mit dem Universum des Schöpfers in euch und nicht im Weltraum vertraut macht, erkennt ihr es als Teil eures Wesens an. Vertrauen und Glaube in das Universum bauen sich auf, weil ihr euch nicht länger als getrennt vom Schöpfer-Universum seht, ihr erkennt euch als eine geschätzte Verkörperung des Universums des Schöpfers. Ihr arbeitet nicht mehr mit dem Universum des Schöpfers, ihr werdet zum Universum des Schöpfers. Nehmt euch einen Moment Zeit darüber nachzudenken, wie sich das anfühlen würde und wie es eure Art, euch und euer Leben zu fühlen, beeinflussen würde.

Das Ergebnis, das ihr manifestieren würdet wäre, dass alles, worauf ihr euch konzentriert, euch in eurer Wirklichkeit manifestieren würdet, ihr würdet eine tiefsitzende Gewissheit fühlen und ihr würdet sehen, wie sich euer Fokus auf schöne und magische Weise manifestiert. Ihr würdet erkennen, dass die Energien, Gefühle, Emotionen, Gedanken, Wahrnehmungen und Perspektiven in eurem Wesen für euch ungeheuer wichtig sind, indem sie den Fluss des Universums des Schöpfers von der Quelle in euch verstärken oder einschränken.

Wenn ihr vollständig in eurem ganzen Wesen versteht, dass ihr eine Verkörperung und ein Ausdruck des Universums des Schöpfers seid, fühlt ihr euch vollständig unterstützt, weil ihr eure Absicht auf der Erde erlebt. Nicht nur eure Wünsche, Träume und alles, worauf ihr euch konzentriert, erweitert und erfüllt euch nicht nur, sondern auch andere. Ihr werdet feststellen, dass ihr buchstäblich den göttlichen Plan auf der Erde erschaffen habt. Alles, auf das ihr euch konzentriert und zur Manifestation bringt, wird eine größere Bedeutung für euch, andere, und in Wahrheit für das gesamte Universum des Schöpfers haben. Es ist Zeit, eure Wahrheit zu werden, in Harmonie mit der Fülle der Schöpfer-Energie in eurem Wesen zu erschaffen. Es ist eure Absicht, alles, was das Universum des Schöpfers ist, der Erde und der Menschheit zu schenken.

Zugang zum Universum des Schöpfers

Ich möchte mit euch eine Invokation teilen, um euch an eure Einheit mit dem Universum des Schöpfers zu erinnern:

"Ich bin bereit, meine innere Wahrheit zu erkennen. Ich bin bereit für meine Seele, um mir die mächtige Quelle des Universums des Schöpfers zu offenbaren, die in meinem Wesen existiert. Ich bin bereit, mich selbst als Verkörperung und Ausdruck des Universums des Schöpfers zu erkennen und dadurch die liebende erfüllende Energie des Universums des Schöpfers durch mein Wesen fließen zu lassen. Ich bin der göttliche Plan des Schöpfers und drücke den göttlichen Plan des Schöpfers vollständig durch mein Wesen aus. Dadurch erfahre ich die vollständige und absolute Unterstützung des Schöpfers. Je mehr ich mit der Quelle und dem Ausdruck des Universums des Schöpfers vertraut werde, der durch mich fließt, desto mehr fühle ich mich vom Universum des Schöpfers unterstützt, geliebt und geschätzt. Ich erkenne, dass das, was ich in meinem Wesen erfahre, sich nun in meiner Realität manifestiert, und deshalb konzentriere ich mich auf die liebenden Schwingungen meines Geistes und das, was ich manifestieren und verkörpern möchte. Ich bin bereit, dass das Universum des Schöpfers von jetzt an in mir enthüllt wird. Ich bin Einheit in Manifestation.“

Nehmt euch Zeit zu meditieren und eure Aufmerksamkeit nach innen zu richten. Wiederholt euch selbst leise und in einem entspannten Tempo:

"Ich bin mir jetzt des Universums des Schöpfers in mir bewusst."

Übt diesen Prozess, bis ihr ein Bewusstsein, eine Verbindung oder eine Empfindung in eurem Wesen spürt, das für euch das Universum des Schöpfers darstellt.

Lasst die Energie, die ihr als das Universum des Schöpfers in euch erfahren könnt, sich ausdehnen, damit es euer gesamtes Wesen erfüllt.

Nehmt euch Zeit, euch selbst zu erkennen, eure Wahrheit in der Energie oder Erfahrung des Universums des Schöpfers. Je mehr dies erreicht wird, desto vertrauter werdet ihr mit dem Universum des Schöpfers werden.

Vielleicht möchtet ihr euch auch Zeit nehmen, um das zu erkennen, worauf ihr euch konzentrieren und manifestieren möchtet. Erlaubt euch zu visualisieren, wie es sich anfühlen würde, das zu erleben, was ihr wünscht. Dann vervollständigt die Energie, Qualtäten und Frequenzen, die ihr benötigt, um in eurem Wesen zu erwachen und zu aktivieren, um alles zu verkörpern, was ihr begehrt.

Ich gehe immer mit euch,

Meister Kuthumi
Meister Kuthumi durch Natalie Glasson, http://www.wisdomofthelight.com/

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0118/0natalie.html#19
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Kalle

Beitrag: # 45541Beitrag Kalle
12.03.2018, 15:34

Botschaft von Meister Kuthumi: „Was ist Liebe“ (durch Natalie Glasson) – 09.März 2018
von erstkontakt blog

Kuthumi

„Was ist Liebe“

Die Frage "Was ist Liebe?" ist von gleichem Wert, Bedeutung und Tiefe wie "Was ist der Schöpfer?" oder "Was ist der Sinn des Lebens?" Tatsächlich laden diese drei Fragen dazu ein, über sich hinaus in einen unbekannten Raum zu gehen, in dem tiefes Wissen zugänglich ist. Sie führen euch auf eine Entdeckungsreise, die euren Fokus auf den Kern von Allem Was Ist konzentriert. Ihr stellt in Frage, wie all das, was auf der Erde bekannt ist, zur Schöpfung und Manifestation kommt, warum wir auf bestimmte Weise handeln und reagieren und was Existenz wirklich ist. Einige Seelen riskieren nicht einmal solche Fragen zu stellen, während für andere kein erdiges Leben ohne die Präsenz und Erforschung dieser Fragen existiert.

Das, was wir alle suchen, kann nicht etikettiert oder erklärt werden, und dennoch können wir eine tief verwurzelte Vertrautheit und Verbindung erfassen, wenn wir mit Bewusstsein im Herz-Chakra existieren. Jede Seele sucht in der einen oder anderen Form den Schöpfer, ob sie es nun Allah, Gott, Allmächtiger, Quelle, Essenz, Natur, Erfüllung oder etwas anderes benennen.

Die größte Aussage, mit der wir alle mithalten können, ist: "Der Schöpfer ist Liebe und Liebe ist der Schöpfer." Es ist in der Bedeutung dieser Worte, dass ihr ein Verständnis finden könnt, das wunderbar in eurem Wesen sitzt, heilt und erfüllt und euch die Freiheit schenkt, die Wahrheit und Wirklichkeit eures inneren Bewusstseins zu sein. Durch Betrachtung erlaubt ihr euch nicht nur die Wahrheit der Liebe und des Schöpfers in eurem Wesen zu berühren, ihr werdet das Gleiche innerhalb eines anderen berühren, innerhalb eines jeden Wesens, das mit euch existiert.

Liebe definiert

Liebe hat viele Erklärungen ~ jede Seele kann Liebe durch die Augen definieren, durch die sie wählen wahrzunehmen. Liebe hat zahlreiche Ebenen des Engagements. Liebe existiert in Freundschaft, Respekt, romantischen Beziehungen, Freundlichkeit, Familien, Fremden, Leidenschaft, Geduld und Fürsorge. Liebe existiert in den harten Worten eines anderen, um zu schützen, was sie schätzen, innerhalb der Mutter, die ihr Kind in der Hoffnung auf ein besseres Leben gibt, oder der Obdachlosen, die alles riskierten, um anderen zu helfen. Liebe ist nicht immer schön oder freundlich, Liebe hat so viele Gesichter und Facetten, so viele Geschichten und Ausdrücke. Ein Ausdruck und eine Erklärung dessen, was Liebe ist, beschreibt nur ein Atom des Körpers und Quelle der Liebe.

Liebe ist immer präsent, ewig, ausdauernd, ermächtigend und wahrhaftig, sie ist namenlos und doch kann sie in Millionen von Arten verkörpert und ausgedrückt werden. Liebe ist in allem und jedem anwesend, Liebe ist der Schöpfer in Aktion durch euch. Was ihr in eurem täglichen Leben als Liebe seht, fühlt und erlebt, ist aus einer Quelle geboren, die so groß, reichlich und ausdehnend ist, dass ihre Kraft unermesslich ist. Ihr greift ständig auf die Quelle der Liebe zu und bringt sie zur Verkörperung in eurem Wesen und Leben. Obwohl ihr vernachlässigt zu bemerken, dass ihr aus der Quelle der Liebe geboren wurdet, die der Schöpfer ist, seid ihr alles, was Liebe ist, und so habt ihr die Fähigkeit, die reichhaltige Quelle der Liebe hervorzubringen. Teilt keine Liebestropfen, sondern teilt Wellen der Liebe. Anstatt an Liebe festzuhalten, lass sie fließen und fliegen wie ein Vogel. Erkennt, dass ihr seid, was du sucht, ihr seid Liebe. Ihr seid natürlich die höchste Großartigkeit der Liebe, es ist eure Absicht, die ausdehnende Verbindung zu sein, durch die der göttliche Körper der Liebe fließt, eine Liebe, die jenseits der menschlichen Wahrnehmung der Liebe ist und dennoch in jeden Aspekt des menschlichen Lebens eindringt.

Liebe ist für euch da, um sie zu erleben, wie ihr es wünscht. eure Gedanken, Visionen, Wahrnehmungen und Träume beeinflussen die Liebe, die ihr auf allen Ebenen eures Seins erfahrt, und die Fülle der Liebe, die ihr vom Schöpfer zieht und verkörpert.

Liebe ist unbekannt

Wenn ihr euch mit der Liebe verbindet, verbindet ihr euch mit der grenzenlosen unbekannten Schönheit der Liebe. Um dies zu tun, müsst ihr mutig durch die Furcht treten und alles umarmen, was ihr noch über euch selbst und den Schöpfer erkannt habt. Innerhalb des Unbekannten entdeckt ihr die Weisheit der Liebe, die Sprache und das Wissen, das die Liebe ist. Diese Weisheit und dieses Wissen sprechen zu euch, oft durch euch und dennoch versucht ihr vielleicht immer noch alles zu verstehen, was sie teilt. Die Weisheit der Liebe ist unberechenbar und doch führt sie immer euren Weg und offenbart euch Erleuchtung und Verständnis, selbst in Momenten des Chaos und der Furcht. Durch die Weisheit der Liebe können wir die Identität der Liebe in der Art erahnen, wie sie durch uns und zu uns spricht.

Es ist eure eigene Wahrnehmung dessen, was Liebe am wichtigsten macht, besonders wenn diese Wahrnehmung aus einem Raum der Liebe und Wahrheit in eurem Wesen geboren wird. Wenn ihr Liebe in eurem Wesen erkennt und erkennen könnt, d. h. eure unendliche Verbindung mit allem, was der Schöpfer ist, der mit euch und durch euch in Verbindung tritt, dann werdet ihr anfangen, die Präsenz der Liebe zu verstehen. Ihr werdet auch Liebe in allem und jedem um euch herum erkennen. Ihr werdet die verschiedenen Gesichter, Formen und Ausdrücke der Liebe sehen, die euch erlauben werden, die Quelle oder den Körper der Liebe des Schöpfers zu verstehen. Ihr werdet auf eure Kraft, Wahrheit und Selbstannahme zugreifen können. Ihr werdet ermächtigt, inspiriert und geheilt. Die Begrenzungen und Grenzen eures Lebens und eurer Existenz werden abnehmen und euch erlauben, den Raum und die unbekannte Energie der Liebe in eurem Körper, Verstand, Emotionen, Freundschaften und eurer Realität zu erforschen. Liebe ist eine Erforschung des Schöpfers, es ist eine innere Erinnerung an die Wahrheit, die millionenfach am Tag ausgedrückt und erfahren werden kann. In jeder Form der Liebe könnt ihr mit dem Schöpfer sprechen und den Schöpfer zu euch sprechen hören. Liebe ist die Gemeinschaft des Schöpfers in euch und allem.

Betrachtung der Liebe

Wie ich bereits sagte, kann ich, Meister Kuthumi, die Liebe nur aus meiner eigenen Perspektive erklären. Ich möchte euch ermutigen, weiter zu erforschen, was Liebe ist. Indem ich dies tue, lade ich euch ein, mit dem Schöpfer in euch zu kommunizieren und die Wahrheit des Schöpfers in die Verkörperung zu bringen. Ich lade euch ein, euch wieder mit dem reichlich vorhandenen Körper und der Quelle der Liebe, die der Schöpfer ist, zu verbinden, indem ihr erkennt, dass eure Verbindung und Verkörperung ewig ist. Ich lade euch ein, dies zu erkennen, wenn ihr euch spirituell entwickelt, damit sich euer Verständnis allen Formen und Manifestationen der Liebe entwickelt. Ihr verlagert eure Perspektive, um durch die Augen des Schöpfers zu sehen.

Ich, Meister Kuthumi, lade euch ein, in eurer Meditation oder in einer ruhigen Zeit darüber nachzudenken, was eure persönliche und gegenwärtige Wahrnehmung von Liebe ist. Nehmt euch Zeit, mit Freundlichkeit und Geduld, damit sich diese innere Perspektive entfalten kann.

Darüber hinaus ermutige ich, Meister Kuthumi, innerhalb zu fragen, was Liebe ist, wenn man durch die Augen des Schöpfers schaut. Der Schöpfer hat eine Wahrnehmung und eine Sicht der Liebe, auf die ihr durch eine einfache Bitte zugreifen und sie verkörpern könnt. Je mehr ihr eure Wahrnehmungen mit dem Schöpfer verschmelzt, um Liebe zu verstehen und zu verkörpern, desto mehr verkörpert ihr die Liebe des Schöpfers und erkennt das Gleich in euch selbst und anderen. Ihr sucht nicht länger nach Liebe, stattdessen möchtet ihr die Verwirklichung der Liebe in anderen wecken und ihre einzigartige Sichtweise und Wahrnehmung der Liebe verstehen, so dass ihr Zugang zum riesigen Körper und der Quelle der Liebe habt, die der Schöpfer ist.

Ich ermutige euch, die Frage "Was ist Liebe?" zu erforschen. Lasst es in eurem Wesen ruhen und erweckt die Wahrheit, die in euch gegenwärtig ist. Ihr seid mehr als ihr euch vorstellen könnt.

In ewiger Liebe,

Meister Kuthumi

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0318/0natalie.html#09
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Kalle

Beitrag: # 45614Beitrag Kalle
31.03.2018, 14:22

Botschaft von Meiser Kuthumi: „Gebet für das Innere Kind“ (durch Natalie Glasson) – 30.März 2018
von erstkontakt blog

Kuthumi

„Gebet für das Innere Kind“

Tiefe Liebe erstreckt sich von meiner Seele, Meister Kuthumi, bis zu allem, was auf der Erde existiert und bewusst oder unbewusst den Aufstieg erfährt. Für jene, die sich ihres Aufstiegs bewusst sind, ist ihre Verantwortung größer, die hochfrequenten Schwingungen des Schöpfers zu verankern, zu verkörpern und zu übermitteln. Ihr seid nicht nur für euren persönlichen Aufstieg verantwortlich, ihr spielt eine Schlüsselrolle beim Aufstieg des Planeten. Euer Bewusstsein für die Gegenwart des Schöpfers in und um euch herum sowie in allem hilft dabei, unbewusste Seelen dazu zu bringen, sich an den Schöpfer zu erinnern. Je mehr Licht ihr durch euer Wesen verankert, verkörpert und in die Welt ausstrahlen könnt, wird euer Leben nicht nur das perfekte Umfeld für die Übergänge und Verschiebungen anderer schaffen. Der Aufstieg anderer liegt nicht in eurer Verantwortung, der Ausdruck eurer Wahrheit ist.

Es ist mein Ziel, euch die Macht, die ihr in eurem Wesen habt, und den positiven Einfluss, den ihr auf die Welt habt, besonders dann zu zeigen, wenn ihr euch auf eure eigene spirituelle Entwicklung konzentriert. Die Energien im Inneren aufzulösen, euer Wesen zu heilen und eure Wahrheit zu erkennen, ist vergleichbar damit, die Welt mit Segen zu überschütten. Das ist ein schönes Konzept, um euch daran zu erinnern, dass ihr der Erde und ihrer Menschheit dienen möchtet, zuerst seid euch selbst dienlich, dann werden die Segnungen, die ihr auf die Erde und ihre Menschheit ausstrahlt, viel größer sein. Wenn ihr die Verbindung zwischen eurer spirituellen Entwicklung und der positiven Auswirkung auf die Welt um euch herum erkennt, ohne dass ihr überhaupt mit der Welt kommuniziert, erkennt ihr einen Schlüssel, der euch immer ermutigt, tiefer in euer Wesen einzutauchen.

Das Leid, das ihr in anderen, der Menschheit und der Welt erkennt, existiert auch in einer Form oder in einem Bewusstsein in eurem eigenen Wesen. Dies ist besonders dann der Fall, wenn ihr irgendeine Reaktion auf das Leiden anderer erfahrt. Je mehr ihr das Leiden in eurem Wesen heilt, desto unwahrscheinlicher ist es, dass ihr Leiden in eurer Umgebung sehen oder spüren könnt. Ich weiß, dies scheint unmöglich. Wenn eine vollständige Heilung des Leidens in eurem Wesen stattfindet, wird es nur eure Verbindung mit dem kollektiven Bewusstsein der Menschheit sein, wo ihr Zugang zur Energie des Leidens haben werdet. Auf das Leiden im kollektiven Bewusstsein der Menschheit aufmerksam gemacht zu werden, wäre ein Signal an euch, dass eure heilenden Fähigkeiten erforderlich sind, um eine Transformation im Bewusstsein der Menschheit und somit aller Seelen, die auf der Erde existiert haben, hervorzubringen.

Es ist das innere Kind, das oft Energien des Leidens absorbiert. Euer inneres Kind ist ein Spiegelbild eurer Kindheit, von Wunden, die aus früheren Leben hervorgebracht wurden und die Essenz / Unschuld eurer Seele darstellen. Es ist innerhalb des inneren Kindes, dass die Wahrheit des Schöpfers klar gesehen werden kann, während Begrenzungen und Leiden jeglicher Form ebenfalls offensichtlich sind. Das innere Kind fühlt und erfährt Energien tief, was bedeutet, dass spirituelle Erfahrung intensiv sein kann, während Leiden sich lähmend anfühlen kann. Wenn negative oder einschränkende Erfahrungen in eurer Kindheit auftraten, dann reagiert das innere Kind oft auf das Alter, das Bewusstsein und das Bewusstsein dieser einschränkenden Punkte, selbst wenn der Körper vollständig erwachsen ist. Probleme aus der Kindheit oder sogar vergangener Leben beeinflussen weiterhin eure Realität und behindern das Wachstum eures inneren Kindes. Dies kann zu tief schmerzhaften Erfahrungen führen, zur Unfähigkeit klar zu denken und einschränkende Reaktionen nicht zu regulieren. Der Zweck des inneren Kindes ist es, vollkommen erwachsen zu sein und den Frieden, das Gleichgewicht und die Unschuld des Schöpfers ausströmen zu lassen. Wenn das innere Kind geheilt und ausgeglichen ist, kann jedes Alter des inneren Kindes erreicht und mit der aktuellen erwachsenen Realität verschmolzen werden, um eine positive Wirkung zu erzielen.

Der Krieg des Inneren Kindes

Stellt euch eine Welt vor, in der Erwachsene mit dem Kern ihres leidenden inneren Kindes interagieren und miteinander und mit sich selbst reagieren. Das innere Kind möchte geliebt, unterstützt, genährt und erfüllt sein, wenn dies nicht befriedigt ist, wird das innere Kind bedürftig, verlangt Aufmerksamkeit, tadelt, verletzt andere und denkt in Formen der Trennung und Selbstüberheblichkeit. Ich lade euch ein, wieder eine Welt zu erschaffen, in der alle Erwachsenen von diesem Aspekt ihres inneren Kindes handeln und reagieren. Die geschaffene Welt ist eine des Leidens für alle. Nicht nur, dass Erwachsene leiden und anderen Leid zufügen, sie beeinflussen auch das Bewusstsein und die Energie von Seelen, die als Babys auf der Erde geboren werden.

Das Leiden wird in das kollektive Bewusstsein der Menschheit projiziert, so dass ein Mensch jeden Alters von der Energie beeinflusst werden kann. Wenn ein Mensch als Erwachsener oder als Kind die Wunden seines inneren Kindes verkörperte, kann er Leiden an sich selbst, an Erwachsenen, Kindern und Tieren verursachen und sich seiner Handlungen nicht bewusst sein. Kinder, die die Unschuld des Schöpfers ausstrahlen, können Opfer der Wunden der inneren Kinder anderer werden.

Es ist wichtig zu erkennen, dass die Wunden eures inneren Kindes und die von anderen die Art beeinflussen, wie ihr handelt und auf andere reagiert, egal ob Erwachsene, Kinder, Tiere oder sogar Pflanzen. Es sind die Wunden des inneren Kindes, die erklären, warum so viele Erwachsene, Kinder, Tiere und Pflanzen auf der Erde leiden. Wenn ich, Meister Kuthumi, über Leiden spreche, beziehe ich mich auf die Misshandlung oder auf Missbrauch anderer. Der Mensch, der den Missbrauch oder die Misshandlung verursacht, kann viele innere Wunden des Kindes halten.

Die Rollen, die Seelen spielen

Wenn wir von Leid, Missbrauch und Misshandlung jeglicher Art sprechen, müssen wir erkennen, dass Opfer und Täter oft unbewusst einen energetischen Vertrag zum gemeinsamen Lernen geschaffen haben. Ich weiß, es scheint unmöglich, wer würde so etwas zustimmen? Das alte Bewusstsein und energetische Muster des Lernens und des spirituellen Wachstums durch Schmerz und Leiden bleibt immer noch auf der Erde. Viele geben dieses Muster zugunsten des Wachstums durch Liebe frei. Es ist jedoch immer noch in vielen Leben präsent. Es wurde früher als ein Weg benutzt, um die Seele in die Erinnerung an den Schöpfer zu bringen; jetzt wird dies nicht länger als ein Prozess des inneren Erwachens benötigt.

Gebet für das innere Kind

Wenn ihr das Leiden von euch selbst, eurem inneren Kind oder anderen beobachtet, ist es immer notwendig, Licht und Liebe der reinsten Schwingung zu verankern; dies löscht jegliche Verträge, bringt Wunden hervor, um geheilt zu werden und weckt innere Erinnerung an den Schöpfer. Deshalb ermutigen wir euch auch, euer Licht als Lichtarbeiter in der Erde zu verankern, weil ihr dabei helft, andere automatisch und ohne euer Bewusstsein zu heilen.

Ich, Meister Kuthumi, glaube, es gibt eine Verbindung zwischen dem Leid, das manche Kinder auf der Erde erleiden, und dem Leiden des inneren Kindes in vielen Erwachsenen, auch wenn sich ihre Wege nicht kreuzen. Wenn Erwachsene ihr inneres Kind heilen, wird sich das Leiden der Kinder auf der Erde verändern und nicht existent werden. Ich, Meister Kuthumi, möchte eine Anrufung mit euch teilen, die die Heilung eures eigenen inneren Kindes, der inneren Kinder von allen auf der Erde, des kollektiven Bewusstseins der Menschheit und der physischen Kinder der Erde unterstützen wird.

"Ich lade dich, Meister Kuthumi und dein Heilungs-Team ein, zu mir zu kommen und eure Energie, Liebe, Heilung und Wahrheit zu teilen. Ich öffne mich vollständig, um die heiligen Schwingungen zu empfangen, die jetzt auf mich gerichtet sind. Ich lade mein ganzes Wesen ein, das Licht und die Liebe, die mit mir geteilt werden, zu verkörpern und auszustrahlen, so dass es mein Wesen ebenso tief berühren kann wie die Erde.

Ich lade mein inneres Kind ein, aufnahmefähig zu sein und das Licht, die Liebe und die Heilung aufzunehmen, die durch mich fließen. Jetzt ist es Zeit zu heilen und alles zu empfangen, was du brauchst, um dich selbst zu erfüllen. Mein geliebtes inneres Kind, bitte wisse, dass du es verdienst, nehme auf, was du benötigst, und bringe alles, was du loslassen willst, zu meinem bewussten Bewusstsein. Mit Meister Kuthumi, seinem Heil-Team und dem Schöpfer bin ich präsent um dich zu unterstützen.

(Vielleicht möchtet ihr euch Zeit nehmen, um mit eurem inneren Kind Erfahrungen zu machen, oder ihr könnt dies als Gebet lesen und den Übergang danach ermöglichen.)

Ich bin ein Leuchtfeuer, das heilende Schwingungen über die ganze Erde ausstrahlt. Möge das Licht, das ich teile, jedes Licht durchdringen, das sein inneres Kind berührt. Möge das innere Kind jedes Menschen heilen und alles erhalten, was sie benötigen, um sich selbst zu erfüllen. Bitte wisst, dass sie es verdienen, absorbiert, was sie brauchen und gebt frei, was nicht mehr benötigt wird. Mit Meister Kuthumi, seinem Heil-Team und dem Schöpfer bin ich gegenwärtig um dich zu unterstützen.

Ich bin ein Leuchtfeuer, das heilende Schwingungen über die ganze Erde ausstrahlt. Möge das Licht, das ich teile, jedes Kind durchdringen, das Leiden, Misshandlungen oder Missbrauch jeglicher Art erlebt oder erlebt hat. Liebes Kind, öffne dich, um das Licht zu empfangen, das wir jetzt mit dir teilen, lass es dich umgeben und dich beschützen. Möge das innere Kind eines jeden Kindes geheilt werden und alles bekommen, was es braucht, um erfüllt zu werden. Bitte wisst, dass sie es verdienen, absorbiert, was sie brauchen und gebt frei, was nicht mehr benötigt wird. Mit Meister Kuthumi, seinem Heil-Team und dem Schöpfer bin ich gegenwärtig um dich zu unterstützen.

Mein Licht ist immer gegenwärtig, um die inneren Kinder der Welt zu unterstützen; Aber ich lade Meister Kuthumi und sein Heilungs-Team ein, um eure heilende Energie für die inneren Kinder der Welt als eine Konstante zu geben, die weiterhin alles vergrößern und tief berühren, und schöne Transformationen und Befreiungen schafft.“

(Seht, spürt oder erkennt jedes Kind auf der Erde im höchsten Licht, ermutigt sie, das Licht zu sein, das sie in der Welt sind.)

In ewiger Liebe,

Meister Kuthumi

Meiser Kuthumi durch Natalie Glasson, http://www.wisdomofthelight.com/

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0318/0natalie.html#30
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Kalle

Beitrag: # 45677Beitrag Kalle
23.04.2018, 14:57

Botschaft von Meitser Kuthumi: „Die Verträge eurer Seele erkennen, verbessern und verkörpern“ (durch Natalie Glasson) – 20.April 2018
von erstkontakt blog

Meitser Kuthumi
„Die Verträge eurer Seele erkennen, verbessern und verkörpern“

Grüße, ich bin Kuthumi, der Weltenlehrer auf einer planetaren Ebene neben Meister Sananda. Meine Absicht ist es, allen Seelen zu zeigen und daran zu erinnern, dass es durch die Verkörperung der Liebe möglich ist, auf Weisheit zuzugreifen. Vielleicht möchtet ihr mich während eures Schlafzustandes oder eurer Meditation in meinem Ashram auf Sirius an der Universität der Aufgestiegenen Meister besuchen. Ich stehe zur Verfügung, um jedes Fachgebiet oder Thema mit euch zu erforschen, um eure spirituelle Entwicklung zu unterstützen. Es besteht einfach die Notwendigkeit, dass ihr eure Bitte klar an mich richtet und wir können unsere Zusammenarbeit beginnen.

Ich, Meister Kuthumi, komme heute zu euch, um eine Stufe des Aufstiegs hervorzuheben, die aufgeht und eure Aufmerksamkeit und Beobachtung erfordert. Während vieler Leben auf der Erde und den inneren Ebenen hat eure Seele viele Verträge und Vereinbarungen geschaffen, um euren Aufstieg, den Aufstieg des Universums und die größere Vereinigung aller mit dem Schöpfer zu unterstützen. Einige dieser Verträge werden leicht und mühelos erreicht, indem ihr die notwendigen Aktivierungen in eurem Wesen schafft, in diesen Fällen lösen sich die Verpflichtungen, und die mit dem Vertrag verbundene Energie sofort auf. In anderen Fällen erstreckt sich der Vertrag über Lebenszeiten und sogar Zivilisationen, wobei ein großer Aufwand erforderlich ist, um abgeschlossen zu werden. Jeder Vertrag ist einer Verheißung eurer Seele ähnlich. oft können diese Versprechen in den Akasha-Aufzeichnungen auf den inneren Ebenen gefunden werden; ein Archiv der Erfahrungen und der Weisheit aller Seelen. Die Verheißungen eurer Seele werden oft mit Seelen gemacht, die auf der Erde inkarnieren, Mutter Erde, einem Aufgestiegenen Meister, Erzengel, Engel, eurer Gemeinschaft von Führern und so weiter. Diese Verträge sollen euch nicht aneinanderbinden, noch sollen sie euch in Wege quälen oder unter Druck setzen, denen ihr nicht folgen möchtet. Der Zweck eurer Seele, einen energetischen Vertrag zu schaffen, ist, eine Absicht zu setzen, die als ein leitendes Licht für die Erfüllung eurer Seele wirkt. Ihr habt die Möglichkeit, den Vertrag nicht abzuschließen, sobald er getroffen ist, diese Entscheidung kommt von eurer Seele und nicht von eurer Persönlichkeit. Eure Seele wird Verträge mit anderen Seelen oder Lichtwesen wählen, um das tiefste Lernen und die Erfüllung zu erschaffen, die euch möglich und verfügbar ist. Manchmal kann eure Persönlichkeit dies als eine Last oder Mühsal betrachten, selbst wenn euer Bewusstsein sich der Verträge eurer Seele nicht bewusst ist. Der Prozess, in dem eure Persönlichkeit loslässt und eurer Seele vertraut, ist jedoch ein Aspekt der von eurer Seele gewünschten Erfahrungen.

Die aktuelle Aufstiegs-Welle

Einige Seelen-Verträge wurden vor so vielen Zivilisationen geschaffen, und doch bleibt ihre Energie innerhalb eures Wesens unvollendet. In der gegenwärtigen Stufe des Aufstiegs, durch die die Menschheit voranschreitet, bringen die verankernden Energie-Wellen das Bewusstsein viele eurer Seelen-Verträge ins Bewusstsein. Diese Phase des Aufstiegs hat einen spezifischen Zweck, dem Individuum zu erlauben, mehr über sich selbst und die Reise zu erfahren, die seine Seele bis zu diesem Moment zurückgelegt hat. Es ist auch eine Gelegenheit für eine tiefe Reinigung und Klärung eures Wesens. Einige Verträge müssen einfach eingehalten werden, um abgeschlossen und verkörpert zu werden; andere müssen nur losgelassen werden, weil sie nicht länger relevant sind, während andere verjüngt und aufgewertet werden müssen, um eurer gegenwärtigen Realität und Existenz zu dienen. Der Hauptzweck des Schöpfers, eure Aufmerksamkeit auf die Verträge eurer Seele zu lenken, ist so, dass ihr eine Erneuerung eures Wesens und eures Weges auf der Erde erfahren könnt, die euer spirituelles Wachstum und eure Richtung anregt, damit ihr mit Kraft und Vitalität dienen könnt. Eure spirituelle Entwicklung ist so weit fortgeschritten, dass ihr euch nicht länger an Energien halten könnt, die euch nicht dienen, und ihr könnt euch nicht länger des Weges unbewusst sein, auf dem eure Seele euch so leicht führt.

Eure Gemeinschaft von Führern ruft bestimmte Aufgestiegene Meister auf, um mit euch in dieser Angelegenheit zu arbeiten; man könnte es damit vergleichen, eine alte Schachtel mit Fotografien zu durchforsten, es dämmert Erinnerung, und man wirft auch alles beiseite, was für einen nicht mehr von Bedeutung ist. Während der Meditation oder der stillen Zeit könnt ihr eure Gemeinschaft von Führern bitten, mit euch zu teilen, welche Aufgestiegenen Meister sie berufen haben, mit euch zu arbeiten. Mit göttlichem Timing werden sie euch zeigen, wen ihr anrufen könnt, um die Heilung, das Löschen, die Verjüngung und die Verbesserung der Verträge eurer Seele zu unterstützen. Wenn ihr nicht in der Lage seid, die Aufgestiegenen Meister zu entdecken, die mit euch arbeiten, könnt ihr sie immer noch bitten, euch zu helfen.

Auf den inneren Ebenen innerhalb der Universität der Aufgestiegenen Meister auf Sirius wurde ein großes Leuchtfeuer und eine neue Kammer geschaffen, um das Leuchtfeuer aufzunehmen. Die Kammer erhielt den Namen "Die Kammer der Seelen-Vertrags-Erneuerung", und das Leuchtfeuer wurde etikettiert mit "Das Leuchtfeuer der Seelen-Vertrags-Bereicherung".Das Leuchtfeuer hat eine tiefblaue Farbe und hat den Zweck, Verträge zu löschen, die euch nicht mehr dienen; es hat auch den Zweck, Verträge zu verjüngen und zu verbessern. Ihr seid eingeladen, im „Leuchtfeuer der Seelen-Vertrags-Bereicherung“ zu sitzen, jeder Vertrag, der zu eurer Bewusstheit kommt, kann dem Leuchtfeuer freigegeben werden, um dauerhaft gelöscht zu werden. Das Leuchtfeuer wird die Energie des Vertrags von eurem Wesen löschen. Wenn Sie innerhalb des Leuchtfeuers sitzt, werdet Ihr möglicherweise auf Verträge aufmerksam, die immer noch relevant sind und aktualisiert oder energetisiert werden müssen. In diesem Fall, wenn Ihr innerhalb des blauen Leuchtfeuers seid, haltet den Vertrag und euren Fokus in eurer Seele, frage nach einer direkten Verbindung und Synthese des höchsten Schöpferlichts, um mit dem Vertrag zu verschmelzen und die notwendige Umwandlung zu unterstützen. Wenn Ihr den Prozess beobachtet oder anerkennt, werdet ihr euch bewusst werden, wie sich der Vertrag verändert hat, seinen Einfluss und die Synthese mit eurem ganzen Wesen, um die Verkörperung zu unterstützen.

Welche Verträge löscht Ihr und welche aktualisiert ihr?

Eure Seele und die Aufgestiegenen Meister, die eure Gemeinschaft von Führern berufen hat, werden euch dabei helfen, die Verträge zu verstehen, die freigelassen und die, die energetisiert werden müssen. Die Verträge können euch als begrenzende Überzeugung, Gedankenmuster oder Verhaltensweisen bewusst werden, die ihr immer wieder wiederholt. Ihr könnt euch bewusst sein, wie ihr jemanden in eurem Leben unterstützen, oft nur um festzustellen, dass er euch in irgendeiner Weise schädigt oder einschränkt. Dies ist eine Gelegenheit, einigen Menschen zu erlauben, euer Leben und andere Beziehungen zu verlassen, um geheilt zu werden. Die Schmerzen in eurem Körper können von Verträgen sein, die abgelaufen sind und die ihr loslassen müsst. Limitierende Situationen können auch aus Verträgen resultieren, die nicht mehr dienen.

Du werdet einen Vertrag bemerken, der wahr bleibt oder verjüngt wurde, weil ihr euch in eurer Energie inspiriert und erweitert fühlt, mit einem Gefühl der Erfüllung oder dem Wunsch, etwas zu unternehmen. Wenn Verträge erneuert werden, könnt ihr Führung, neue Fähigkeiten, Erwachen, Erinnerung oder Weisheit erhalten, die in euer Bewusstsein steigen. Ihr könnt auch entdecken, dass ihr bewusst neue Verträge macht, um eure Erfüllung zu unterstützen.

Es ist wichtig zu wissen, dass die Kontakte eurer Seele gelöscht oder verjüngt werden, egal ob ihr aktiv an dem Prozess teilnehmt oder nicht. Es ist ein Aspekt des Aufstiegs, der jetzt für alle stattfindet. Es gibt natürlich Vorteile, wenn ihr euer bewusstes Bewusstsein darauf richtet, euch auf die Transformation eurer Seele zu konzentrieren und diese zu erforschen, da ihr mehr über euch und eure Seele erfahrt und eine tiefere Verbindung mit eurer Seele herstellt.

„Ich rufe die Aufgestiegenen Meister, die von meiner Gemeinschaft von Führern ausgewählt wurden, um die Umwandlung der Verträge meiner Seele zu überwachen. Bitte zieht mich nahe und umgebt mich mit eurem Licht, Liebe und Unterstützung. Es ist mein Wunsch, mir die Umwandlung, die meine Seele gerade durchläuft, auf die für mich am besten geeignete Weise bewusst zu machen. Bitte helft mir, auf Verträge aufmerksam zu werden, die von meiner Seele geschaffen wurden und nun losgelassen werden müssen. Helft mir, diese Verträge bewusst oder unbewusst mit Leichtigkeit und Perfektion im " Leuchtfeuer der Seelen-Vertrags-Bereicherung" freizugeben. Helft mir, die Verträge meiner Seele wahrzunehmen, die erneuert werden müssen, wenn ich bewusst oder unbewusst dabei bin, den positiven Einfluss der Transformation in meinem Wesen zu erfahren. Unterstütze mich dabei, dass ich durch den gesamten Prozess ausgeglichen und in Frieden bleibe, danke. "

In Liebe und Weisheit immer,

Meister Kuthumi

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0418/0natalie.html#20
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Antworten