Licht-Botschaft

Nachrichten aus einer anderen Dimension

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Kalle, Margitta, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 3436
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Licht-Botschaft

Beitrag: # 45149Beitrag Kalle
20.11.2017, 13:31

Quelle: https://erstkontakt.wordpress.com

Licht-Botschaft:
Das Kristalline Bewusstsein (durch Natalie Glassn) – 17.November 2017
von erstkontakt blog


„Tempel der Schöpfung“

Wir, das kristalline Königreich, möchten mit euch unseren Tempel der Schöpfung teilen, der in den kristallinen Dimensionen existiert. Es ist unsere Absicht euch einzuladen, unseren Tempel der Schöpfung auf den inneren Ebenen zu besuchen und zu erleben, eure Energie-Schwingung zu verstärken, eure Verwirklichung der Energie der Schöpfung zu stärken und eure Fähigkeit zu entwickeln, mit der Energie der Schöpfung gemeinsam zu schaffen, in Erinnerung an den Schöpfer in euch und anderen.

Ihr seid ein Wesen der Schöpfung

Jeder Teil eures Wesens wird von der Schöpfungs-Energie des Schöpfers gebildet. Das bedeutet, dass ihr in jeder Zelle eures Wesens die Energie der Schöpfung haltet. Die Energie der Schöpfung ist eure ursprüngliche Essenz.

Wenn ihr euch mit der Energie der Schöpfung verbindet, erinnert ihr euch an eure Einzigartigkeit, euren Ursprung und euer wahres Selbst ~ die Energie und Absichten, die eure Manifestation unterstützen. Dieses Verständnis löst alle irdischen Illusionen auf, die Klarheit und Erwachen hervorbringen. Die Energie der Schöpfung ist die Essenz eurer Geburt als ein spirituelles Wesen in den inneren Ebenen und als ein physisches Wesen auf der Erde. Es ist die Nahrung für euer ganzes Wesen, für eure ewige Existenz, sowie ein Brennstoff, der euch dabei hilft, den Schöpfer in Harmonie mit dem Universum des Schöpfers zu manifestieren.

Wenn ihr empfangt, ergreift ihr die Energie der Schöpfung, wenn ihr in eurem Wesen sucht, erforscht ihr die Energie der Schöpfung und wenn ihr gebt, drückt ihr die Energie der Schöpfung aus und erfahrt sie. Jeder Teil eurer Existenz beinhaltet die Energie der Schöpfung ~ den Kern des Schöpfers.

Der Tempel der Schöpfung

Innerhalb des kristallinen Reichs auf den inneren Ebenen haben wir einen Tempel, der dem Ausdruck des kristallinen Bewusstseins und der Schwingung der Schöpfung gewidmet ist. Jeder Aspekt des Schöpfers, wie ihr selbst, drückt dieselbe Energie der Schöpfung auf eine einzigartige Weise aus, die durch eine andere Schwingung und Frequenz des Lichts hervorgebracht wird. So wird das Universum des Schöpfers zu einem vollständigen und vollständigen Ausdruck des Schöpfers und der Energie der Schöpfung ~ ähnlich wie ein vervollständigtes Puzzle.

Die Schöpfung des kristallinen Bewusstseins ist von hoher Frequenz ~ sie hält die Kraft der Balance zwischen den inneren Ebenen und der irdischen Realität sowie die Klarheit bei der Beobachtung des Schöpfers. Sein Zweck ist ein hohes Schwingungs-Bewusstsein, Verständnis und die Schönheit des Schöpfers zu schaffen. Wenn ihr mit der Energie des kristallinen Bewusstseins der Schöpfung arbeitet, vergrößern alle Schöpfungen die Präsenz des Schöpfers in eurem Wesen und in allem, und es bringt eine Schwingung der Reinigung hervor. Darum ist das Arbeiten mit der kristallinen Bewusstseins-Schaffung eine großartige Erfahrung, denn wenn ihr das erschafft, was ihr manifestieren möchtet, reinigt ihr auch euer Wesen, erschafft die Schönheit des Schöpfers und vergrößert die heilige Schwingung des Schöpfers in euch selbst und allem.

Der Tempel der Schöpfung in den kristallinen Dimensionen ist ein riesiger, ausgedehnter Raum mit vielen Kammern, die um eine zentrale Kammer herum verwoben sind. Wir nennen diese zentrale Kammer den Kern der Schöpfungs-Kammer. In dieser Kammer können alle Wesen mit der Energie der Schöpfung interagieren, die Energie erfahren, herunterladen, verkörpern und ausdrücken.

Die zahlreichen Kammern, die die zentrale Kammer umgeben, werden alle zum Experimentieren mit der Energie der Schöpfung verwendet. Wesen lernen und erfahren, wie sie auf vielfältige Weise mit der Energie der Schöpfung Mit-schaffen können, indem sie die energetischen Manifestationen, die sie erschaffen, und die Fähigkeit, die sie aktivieren, beobachten. Jede Kammer wird euch leiten, um neue und aufregende Wege der Miterschaffung mit der Energie der Schöpfung zu erkunden. Es gibt Meister und Lichtwesen, die in den zahlreichen Kammern arbeiten, ihr Ziel ist es, euch willkommen zu heißen und zu erklären, wie die Kammer und ihr Zweck als Hilfe zu benutzen sind. Der Tempel der Schöpfung ist ein sicherer Raum, um wirklich Verständnis für eure Energie und Schöpfungs-Fähigkeiten in eurem Wesen hervorzubringen.

Wie der Kern der Schöpfungs-Kammer zu besuchen ist

„Kristallines Bewusstsein, ich lade deine Energie und euer Licht ein, in meinem Wesen zu verankern, lasst mich das kristalline Licht erfahren, das durch meinen Körper und mein Aura-Feld fließt, während ich die kristallinen Schwingungen in meinem Wesen aufnehme und aktiviere. Während unsere Energie zusammenfließt, transportiert mich bitte zum Kern der Schöpfungs-Kammer im Tempel der Schöpfung. Unterstützt meine Energie darin, mich in der Kammer zu verankern, damit ich die kristalline Energie der Schöpfung erfahren und erforschen kann. Mit tiefer Dankbarkeit und Dank.“

Wiederholt einfach die Anrufung, schließt dann die Augen und fangt an eurem Atem zu folgen und in einen tiefen Zustand der Entspannung und des Friedens einzutreten.

Erlaubt dem kristallinen Bewusstsein euch mit unserem Licht zu umgeben, um sich durch euer Wesen zu bewegen. Wenn sich Licht um euch herum aufbaut, werdet ihr zum Kern der Schöpfungs-Kammer transportiert. Es wird euch ein Wesen begrüßen und euch zum Sitzbereich führen. Das Wesen wird euch auf die kristalline Energie der Schöpfung aufmerksam machen und euch auf einfache Weise auf diese Energie ausrichten. Ein Regenguss wird in euer Wesen und Bewusstsein fließen. Setzt euch hin und beobachtet die Energie, während sie sich durch euer Wesen bewegt und euch mit eurer Seele verbindet.

Sprecht ein paar Mal laut aus: „Ich kenne und erfahre die Energie des kristallinen Bewusstseins der Schöpfung.“

Dann nehmt eure Energie tiefer in euer Wesen, um euch mit der Schöpfungs-Energie des Kristallinen Bewusstseins zu verbinden, während es sich in eurem Wesen aktiviert und bildet.

Vielleicht möchtet ihr den Kern der Schöpfungs-Kammer öfter besuchen, damit ihr die Präsenz der Energie in euch wirklich erkennen könnt. Wenn ihr das Gefühl habt, dass es angemessen ist, könnt ihr damit beginnen, die zahlreichen anderen Kammern im Tempel der Schöpfung zu erkunden.

Wie die Experimentier-Kammern des Tempels der Schöpfung besucht werden

Nachdem ihr den Kern der Schöpfungs-Kammer erfahren habt, könnt ihr anfangen die Experimentier-Kammern zu erkunden, die euch eine Erfahrung der gemeinsamen Schöpfung mit der kristallinen Energie der Schöpfung bieten. Es ist wichtig, dass eure Absicht von dem was ihr zu manifestieren wünscht, rein und mit der Führung eurer Seele übereinstimmt. Stellt sicher, dass alles, worauf ihr euch konzentriert, glücklich ist, in eurer physischen Realität empfangen und erkannt wird.

„Kristallines Bewusstsein, bitte transportiere mich in die geeignete Kammer, damit ich die Energie der Schöpfung im Tempel der Schöpfung erfahre und damit experimentieren kann. Lass mich in eine Kammer eintreten, die mir in diesem Stadium meines Aufstiegs dient, führe mich, während ich die Energie der Schöpfung und das kristalline Bewusstsein nutzen kann, damit ich das manifestiere, was ich auf der Erde und in meiner spirituellen Realität erfahren möchte. Mein Ziel in der Kammer ist es, die Energie der Schöpfung in und um mich herum zu erforschen, zu erproben und zu erfahren. Ich gebe meine Dankbarkeit und meinen Dank für die Führung, die ich erfahre.“

Ihr werdet in die für euch geeignete Kammer transportiert. Es gibt Hunderte von Kammern im Tempel der Schöpfung. Wenn ihr eine neue Kammer betretet, solltet ihr nach dem Namen oder den Zweck der Kammer fragen, damit ihr jederzeit in die Kammer zurückkehren könnt. Jede Kammer hat einen anderen Zweck, ein anderes Gefühl und eine andere Erfahrung, obwohl sie euch alle dabei unterstützen, die Energie der Schöpfung zu erfahren. Sie unterstützen euch darin, gemeinsam mit der Energie zu schaffen, eure Absicht oder euren Fokus zu manifestieren und die Kraft und Präsenz der Schöpfung in euch zu erkennen. Auch wenn ihr nicht fähig seid auf Weisheiten, Einblicke oder Führung aus den Kammern zuzugreifen, wisst bitte, dass ihr immer die Energie, Aktivierungen und Transformation erhalten werdet, die ihr benötigt.

Besuch des Tempels der Schöpfung im Schlafzustand

Ihr könnt darum bitten, während eures Schlafzustandes entweder in den Kern der Schöpfungs-Kammer oder in eine der anderen Kammern im Tempel der Schöpfung zu gehen und dort zu arbeiten. Wenn ihr diese Bitte aussprecht ist es wichtig, zuerst anzugeben, ob ihr den Kern der oder einen anderen Raum besuchen möchtet. Dann gebt euren Zweck eures Besuches an, was ihr für euch selbst, die Menschheit oder die Erde verstehen oder erschaffen möchtet, während ihr im Tempel der Schöpfung lebt. Wisst, dass ihr, sobald eure Bitte gestellt wurde, einfach entspannen und wie gewohnt in den Schlafzustand gehen könnt.

Es gibt einen großen Reichtum an Fülle, Wissen und Ausrichtungen innerhalb des Kristallinen Reiches, das ihr erforschen und so eurem Aufstieg helfen könnt. Bitte ruft uns einfach, sprecht mit uns und wir werden euch auf die entsprechenden Schwingungen ausrichten.

Mit kristallinem Segen,

Das Kristalline Bewusstsein

durch Natalie Glasson, http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/1117/0natalie.html#17
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 3436
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Licht-Botschaft

Beitrag: # 45175Beitrag Kalle
29.11.2017, 14:21

Quelle: https://erstkontakt.wordpress.com

Licht-Botschaft: Das Baum-Bewusstsein
(durch Natalie Glasson) – 24.November 2017
von erstkontakt blog


http://torindiegalaxien.de/Bilder-neu20 ... hePath.jpg

„Mit-Schaffen des Aufstiegs mit den Bäumen“

Wir hüllen euch in unsere Energie ein und begrüßen euch in unserem Bewusstsein. Wir sind die kollektive Energie der Baumwesen/Geister. Wir möchten euch in unserem Licht willkommen heißen, damit ihr unsere Absicht während des Aufstiegs versteht, wie wir Mutter Erde dienen können und wie wir mit euch gemeinsam erschaffen können, um ein tieferes Erwachen für alle zu unterstützen. Wir, das Baum-Bewusstsein, möchten euch zeigen, wie ihr auf unsere Energie zugreifen könnt und warum es jetzt wichtig ist.

Als physische Bäume auf der Erde repräsentieren wir eine Brücke zwischen den inneren Ebenen und der Mutter Erde. Unser Ziel ist es, die Energie des Göttlichen in der Erde zu verankern, so dass Mutter Erde und alle, die sie bewohnen, durch das Licht des Schöpfers wiederbelebt werden können. Wir sind Heiler des Landes und reinigen die Gebiete, wo wir physisch von negativen und begrenzenden Energien geerdet sind. Es ist unsere Absicht sicherzustellen, dass Mutter Erde verbunden und im göttlichen Fluss der Energie des Schöpfers bleibt. Wir haben eine direkte Verbindung zu den inneren Ebenen, die vom Kern unseres Wesens in die Erde und ihre Bewohner ausgehen. Wir haben eine Quelle spirituellen Wissens und Verstehens, die wir offen mit euch teilen können, wenn ihr euch mit unserer Energie verbindet.

Heilen und unterstützen von blockierten Bäumen

Einige Bäume schlafen ~ sie verankern lediglich ein wenig Licht in die Erde. Dies liegt oft daran, dass sie sich in einem Gebiet befinden, wo viel Negativität erzeugt wurde. Die Bäume nehmen die negative Energie auf, um sie zu wandeln und das Licht des Schöpfers wieder hervorzubringen. Manchmal ist die negative Energie jedoch zu dicht, und die Bäume übernehmen die Energie, die sie nicht umwandeln können. Dies ist, wenn ein Baum zu schlafen scheint, dort zirkuliert sehr wenig Energie und strahlt von seinem Kern aus. Manchmal kann die physische Gesundheit des Baumes leiden, dies ist nicht immer der Fall. Für jene von euch, die sich gerne mit der Energie und der Kern-Schwingung von Bäumen verbinden, wir bitten euch, dies zu wissen. Wenn ihr auf einen Baum stoßt, der einen sehr niedrigen Energiefluss hat und nicht auf eure Grüße reagiert, benötigt dieser Baum eure Hilfe. Die negative Energie seiner Umgebung überflutet ihn, er wird überladen und kann seinen Zweck nicht erreichen.

Unter diesen Umständen laden wir euch ein, eine Energie eurer Wahl zu rufen und Licht in den Baum zu laden. Umgebt den Baum oder die Bäume mit einer Blase von Licht und führt mit eurer Absicht das Licht durch die Zweige und Blätter ~ falls vorhanden ~ sowie in die Wurzeln, bis sich die Energie im Stamm des Baumes oder der Bäume sammelt. Dann, wenn ihr den Baum bittet noch einmal zu atmen, lasst den Baum wieder seinen eigenen Energie-Fluss erschaffen, während ihr einfach eine Vision des Baums, umgeben von Licht, haltet. Sie werden irgendwann bemerken, dass es eine Welle von Energie geben wird, wenn der Baum anfängt zu heilen und sein Wesen wiederherzustellen, sich vor euren Augen verwandelnd. Der Baum beginnt auch zu heilen, zu reinigen und seine Umgebung zu transformieren, wodurch die Energie des Baums ursprünglich geschlossen wurde. Wir bitten euch, uns auf diese Weise zu Diensten zu sein.

Das vereinigte Bewusstsein der Bäume

Alle physischen Bäume auf der Erde sind mit dem Baum-Bewusstsein verbunden, das ein Aspekt und ein Ausdruck des Schöpfers ist. Bäume schaffen ein Netzwerk und ein Gitter-System von Licht über die ganze Erde. Wenn ein Baum geschlossen und zurückgezogen wird, weil er von negativer Energie in seiner Umgebung überwältigt wird, beeinflusst dies das Gitter-System, was zu einer Blockade des Baum-Bewusstseins führt und die Fähigkeit aller Bäume, sich miteinander zu verbinden und zu kommunizieren einschränkt.

Das vereinigte Baum-Bewusstsein kann durch Verbindung mit Bäumen auf der Erde oder durch Verbindung mit unserer Energie auf den inneren Ebenen erreicht werden. Wenn eine Verbindung hergestellt ist, könnt ihr auf unsere Weisheit zugreifen und unser Wissen und unsere Perspektive der Erde und des Aufstiegs herunterladen.

Wir erinnern euch an das vereinte Bewusstsein der Bäume, weil es eine wichtige Energie ist, um die Menschheit beim Zugang zu ihrem vereinten Bewusstsein zu unterstützen. Wir, die Bäume, werden synthetisiert und miteinander verbunden, obwohl wir auf der Erde als einzigartige physische Wesen erscheinen, sind wir Eins. Je mehr Bäume ihr verbindet, desto mehr werdet ihr erkennen, dass jeder Baum sich auf unterschiedliche Weise ausdrücken kann und eigene Charaktere zu haben scheint. Ihr werden jedoch feststellen, dass ihr euch mit derselben Energie, demselben Bewusstsein und derselben Wahrheit verbindet. Ihr können auch erkennen, dass wir die gleiche Mission, den gleichen Zweck und den gleichen Grund haben, um auf der Erde zu sein. Genauso ist es für die Menschheit. Ihr seid die gleiche Energie mit verschiedenen Ausdrücken. Ihr habt ein vereintes Bewusstsein, einen Zweck und einen Grund dafür, auf der Erde zu sein. Ihr alle empfangt die gleiche Energie und Weisheit. ihr sind präsent, um euch gegenseitig zu helfen und Unterstützung zu geben und zu erhalten.

Könnt ihr euch vorstellen, dass euer letztendlicher Zweck und Grund für das Bestehen auf der Erde der gleiche wie für alle anderen ist? Die Menschheit ist stark, wenn sie sich mit ihrem vereinten Bewusstsein, der Energie der Einheit und der ewigen Verbindung verbindet.

Das vereinigte Bewusstsein der Bäume erfahren

Wir, das Baum-Bewusstsein, möchten euch ermutigen, euch mit dem Baum-Bewusstsein zu verbinden, mit einem Fokus darauf, unser vereintes Bewusstsein zu erkennen. Ihr könnt einen physischen Baum bitten, euch dabei zu helfen oder euch während der Meditation energetisch mit uns zu verbinden. Wenn ihr das Baum-Bewusstsein erfahrt, das über und durch euer Wesen fließt, erlaubt ihr euch die Energie der Einheit und des Einsseins, die präsent ist, zu erfahren.

Ihr könnt es als eine starke innere Kraft erkennen, die euch zu eurem Zentrum bringt und euer Bewusstsein von allem, was um euch herum und in euch ist, erweitert. Unser Baum-Bewusstsein kann euch die große Verbindung aller Bäume demonstrieren, während es Mutter Erde und alles unterstützt. Unser größter Wunsch ist, dass unsere Energie eure eigene Fähigkeit aktiviert, sich mit den vielen verschiedenen Ebenen des vereinten Bewusstseins in eurem Sein zu verbinden. Du bist verbunden und Eins mit allem Sein, dies schafft zahlreiche Quellen der Weisheit und des Verstehens, auf die ihr zurückgreifen könnt. Ihr könnt eure eigene Verbindung mit dem Baum-Bewusstsein erkennen, dass wir dasselbe sind, ein Teil derselben Energie und Quelle. Es ist leicht für euch, mit uns, dem Baum-Bewusstsein, zu verschmelzen und mit euch als mit dem Bewusstsein der Menschheit, eurer Seele, Seelengruppe, den Aufgestiegenen Meistern, Engel-Wesen und so weiter verbunden zu sein. Wenn ihr euer Bewusstsein erweitert und Zugang zur wertvollen Energie der Einheit in euch erhaltet, beginnt alles Sinn zu machen. Ihr fühlt euch zentriert, geerdet und erfüllt. Wir laden dich ein, die Energie der Einheit zu betrachten, sie alle als Werkzeug zu erfahren, um euch selbst und den Schöpfer vollständiger zu entdecken.

Aktivierung des Diamant-Zentrums

An der Basis eines Baumstammes und am Anfang seiner Wurzeln befindet sich eine Quelle von Energie und Quelle des Lichts. Das ist die Vitalität des Baum-Geistes, seiner Essenz und seines Kerns. Wenn ein Baum euch erlaubt auf seine Quelle zuzugreifen, werdet ihr bemerken, dass es sich um ein flüssiges Licht oder einen riesigen ausgedehnten Energie-Pool handelt. Eure Schönheit ist immens, und sie demonstriert wirklich den Fluss des göttlichen Schöpfers. Innerhalb dieser Quelle werdet ihr viel entdecken. Es gibt einen tiefen rubinroten Kristall, der große Kraft hält. Der Kristall hält die Fundamente des Baumes und des Baum-Bewusstseins. Es wirkt als die Stabilitäts-, Erdungs- und Zentrierungs-Energie des Baums. Jeder Baum hält den gleichen Kristall, jeder Kristall ist verbunden und Energie fließt durch sie hindurch. Wir, das Baum-Bewusstsein, möchten euch einladen, uns bei der Aktivierung des Kristalls in allen Bäumen zu unterstützen, um neue Codes und Energie aus der reinsten Schwingung unserer Energie zu erschaffen. Dies dient dazu, die Bäume in ihrer Mission auf der Erde zu unterstützen und gleichzeitig heilige Schwingungen der Stabilität zu verankern, die sich auf der Erde und damit in der Menschheit verankern und zentrieren. Wir sind vom Schöpfer geführt worden, Stabilität auszustrahlen, zu erden und zu zentrieren, damit die Menschheit dies in sich annehmen und erwecken kann. So wird die spirituelle Schwingung von allen aufsteigen und mehr Licht verankern.

„Liebes Baum-Bewusstsein, ich lade deine Energie und mein Licht ein, jetzt durch mein Wesen zu fließen. Ich möchte deine Energie der Einheit erreichen und Eins mit dem Baum-Bewusstsein werden. Mit deiner Erlaubnis bitte ich, auf die Millionen von tiefen rubinroten Kristallen aufmerksam gemacht zu werden, die auf der Erde in jedem physischen Baum vorhanden sind. Mögen diese Kristalle Eins werden, was ihr natürlicher Zustand ist. Ich empfange diesen Kristall nun zuerst in meinem Herz-Chakra, wo ich ihn mit Liebe überschütte. Dann lege ich ihn in mein Wurzel-Chakra und lade dich ein, durch mein Wesen die Energie und das Licht zu verankern, mit denen du den Kristall durchdringen möchtest, um die notwendige Aktivierung und die Ausstrahlung von Stabilität, Erdung und Zentrierung zu schaffen. Meine Absicht, während ich mit dem Baum-Bewusstsein verbunden bin, besteht darin, die Qualitäten des Kristalls zu nähren und zu stabilisieren. Bitte unterstütze und führe mich, wie du wünschst, dass ich helfen kann."

Wenn ihr fühlt, dass der Prozess abgeschlossen ist, gebt den Kristall dem Baum-bewusstsein und allen Bäumen zurück, indem ihr eure Absicht ausdrückt. Dann, mit einer leisen Bitte, ladet die Menschheit ein, die Energie der Stabilität anzunehmen, die Erdung und Zentrierung sowie die neuen energetischen Codes, die die Bäume jetzt ausstrahlen. Nehmt euch einen Moment Zeit, um die Energie, die von allen Bäumen auf der ganzen Welt ausgestrahlt wird, einzuatmen und zu empfangen.

In Einheit und Einssein,

Das Baumbewusstsein
durch Natalie Glasson ~ NOVEMBER 2017, http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/1117/0natalie.html#24
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Antworten