Plejadische Heilungs-Technologien

Nachrichten aus einer anderen Dimension

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
thomas
Beiträge: 858
Registriert: 31.12.2012, 00:29

Plejadische Heilungs-Technologien

Beitrag: # 42440Beitrag thomas
02.01.2014, 19:45

Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/1213/28plejad-rat.html

„Höherdimensionale Technologie ~ Teil 1“

Plejadische Heilungs-Technologien


Rat der Engel, EE Michael, Plejadische Rat durch Goldenlight, 28.12.2013

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Grüße, wir sind der Rat der Engel, Erzengel Michael und der Plejadische Rat.

Wir möchten mit euch über die Plejadische Technologie und die Hochtechnologien der anderen Sternen-Nationen in eurem Universum sprechen, die wir nach unserer großartigen Wiedervereinigung in eure Gesellschaft bringen werden. Diese Technologien sind unglaublich fortschrittliche Alternativen zu vielen Wegen, auf denen eure Gesellschaft funktioniert ~ in vielerlei Hinsicht sind eure veraltet im Vergleich zu den fortschrittlichen höherdimensionalen Technologien, die wir in unseren Dimensionen verwenden.

Die erste und wichtigste Technologie, die wir euch präsentieren werden, sind die Heilungs-Kammern, die der Kanal in einer Meditation mit uns erlebt hat. Wir laden euch ein, euch jederzeit mit uns, dem Plejadischen Rat, zu verbinden, um es selbst zu erleben. Wir sind in der Lage, euch in einer Licht-Kammer in eurem eigenen Zuhause zu heilen, weil wir die Technologie zu euch bringen werden. Denkt daran, dies wird anfänglich mit eurem Licht-Körper und in einer Meditation stattfinden.

Um mit uns in Verbindung zu treten, verbindet ihr euch zuerst mit eurem höheren Selbst. Dies wird gemacht, indem ihr eure Augen schließt, tief atmet und in einem ruhigen Raum seid, dann sagt in eurem Verstand: „Ich verbinde mich mit meinem höheren Selbst, bitte verbinde dich mit mir.“ Euer höheres Selbst ist der Teil eures Wesens, der in den höheren Dimensionen lebt, die sehr nahe der Schöpfer-Quelle von allem sind. Euer neues mehrdimensionales Selbst ist eine neue Facette von euch selbst, das durch die „Verschmelzung“ des höheren Selbst mit dem niedrigen Selbst auf der Erde erzeugt wird. Dieses bildet dann euer mehrdimensionales Wesen. Das ist das Wesen, ein Teil, der diesen Aufstiegs-Prozess in dieser Zeit auf der Erde durchlebt, wie ihn viele mit euch durchleben. Nach der Verbindung mit eurem höheren Selbst ist es immer eine gute Idee, auch mit eurem mehrdimensionalen Selbst die Verbindung herzustellen, in das ihr in diesem Prozess im JETZT-Moment dabei seid hineinzuwachsen. Euch mit eurem mehrdimensionalen Selbst zu verbinden ist ein ähnlicher Prozess wie die Verbindung mit eurem höheren Selbst. Ihr könnt euch eine Vision eures mehrdimensionalen Selbst vorstellen, das außerhalb der Zeit lebt, in einer neuen Umgebung. Der Kanal hat jedes Mal eine Vision davon, wenn sie sich mit ihrem höheren Selbst verbindet, sie kann die Dinge aus der Sicht ihres mehrdimensionalen Selbst sehen und ist dann in der Lage, eine Verbindung zwischen ihrem aktuellen „niedrigen Selbst“, ihrem „höheren Selbst“ und diesem neuen mehrdimensionalen Wesen stabilisieren, das ihr schafft. Ihr könnt jederzeit mit eurem mehrdimensionalen Selbst kommunizieren und ihr werdet erkennen, dass dies wirklich vorteilhaft ist um zu lernen, außerhalb der Zeit zu leben, da dies das Reich ist, in dem euer mehrdimensionales Selbst in höheren Dimensionen außerhalb der Zeit lebt. Es ist ein sehr befreiendes Gefühl, außerhalb der Zeit zu leben. Wir, die Plejadier und all die anderen höherdimensionalen Sternen-Nationen leben auch außerhalb der Zeit. Deshalb sind wir fähig Dinge zu sehen, die vielleicht noch nicht in eurer gegenwärtigen „Zeitlinie“ aufgetreten sind. Wir haben Zugang zu allem, was gleichzeitig geschieht. Auch ihr werdet fähig sein darauf zuzugreifen, wenn ihr fortfahrt in euer mehrdimensionales Selbst zu wachsen.

So, zurück zur Verbindung mit uns, damit wir euch in unserer Heilkammer unterstützen, nachdem ihr euch mit eurem höheren Selbst und eurem mehrdimensionalen Selbst verbunden habt, dann könnt ihr euch einfach in einem Raum von Licht entspannen und mit uns in Verbindung sein. Oder, vielleicht möchtet ihr mit eurer Ursprungs-Sternen-Familie Verbindung aufnehmen, denn ihr seid alle in dem Prozess der Verbindung und ihr werdet euch jetzt bewusst, dass viele der anderen Sternen-Nationen auch Heilungs-Technologie haben. Aber jetzt werden wir erst über die Verbindung mit uns sprechen, wenn ihr euch von unseren Energien angezogen fühlt.

Euch mit uns zu verbinden ist derselbe Prozess, als wenn ihr euch mit eurem höheren Selbst und eurem mehrdimensionalen Selbst verbindet, sagt einfach: „Ich verbinde mich mit dem Plejadischen Rat, bitte verbindet euch mit mir.“ Wir werden uns dann ~ jene von uns, die gewählt haben, in diesem Moment für euch aufzutauchen ~ vorstellen. Wir sprechen von einem Kollektiv, weil unsere höherdimensionalen Gesellschaften ein bestimmtes Protokoll von Einheit und Einssein haben, in dem wir gemeinsam für das höhere Wohl des Ganzen, zum Wohle Aller, arbeiten.

Dies ist der Grund, warum so vieles eurer Erdenwelt für uns so fremd ist, für jene von uns, die niemals dort verkörpert sind; weil wir uns keine Gesellschaft vorstellen können, die nicht zum Wohle von Allen funktioniert. Eure irdische Gesellschaft bewegt sich jetzt in diese Richtung, und dieser Prozess beschleunigt sich im Laufe der „Zeit“ sehr schnell, weil die höheren Frequenzen um und innerhalb der Erde fortfahren sich in Oktaven-Ebenen anzuheben, um in einer höheren und höheren Frequenz zu sein. Deshalb fühlt es sich in euren Körpern oft so an, als würden sie „brummen“ oder ihr glaubt höhere Töne zu hören, die wie ein Klingeln in euren Ohren sind, aber in Wirklichkeit sind es nur euer Verstandes-Körper und Seele, die sich damit verbinden und sich dieser höheren Frequenz-Schwingungen immer bewusster werden. Es ist auch ein Zeichen, dass sich euer Verstand, Körper und Seele in den Frequenzen anhebt, was ein großer Teil eures Aufstiegs-Prozesses ist. Der Rat der Engel hat es in der Vergangenheit als ein „Harmonisieren der höherdimensionalen Frequenzen“ beschrieben, so ist dies eine ähnliche Beschreibung.

Nach der Verbindung mit uns werden sich jene von uns zeigen, die für dieses Zusammensein erscheinen und ihr könnt darum bitten, dass wir euch dabei helfen ein besonderes Problem zu heilen, ob es nun physisch, mental, emotional oder eine andere Art von Problem ist, das geheilt werden muss. Wir werden dann unser höherdimensionales Schiff zu euch bringen ~ in euren ätherischen Raum sozusagen (ihr seht uns in eurem spirituellen Auge in diesem meditativen Zustand, in dem ihr seid, aber höchstwahrscheinlich „seht“ ihr uns nicht mit euren physischen Augen, bis eure Schwingungen eine viel höhere Frequenz erreicht haben, bis der erste Kontakt mit eurer Gesellschaft stattgefunden hat). Erinnert euch daran, dass wir in der Vergangenheit über die Methode gesprochen haben, in der wir kommunizieren, es ist Telepathie, so wird es sein, während wir mit euch in dieser meditativen Heilungs-Sitzung kommunizieren. Wenn die Verbindung mit uns erfolgt ist, dann bittet uns um Unterstützung bei der Heilung, ihr spürt uns dann oder seht in eurem geistigen Auge, dass wir in euren Raum gekommen sind. Ihr werdet unsere bedingungslose Liebe und unsere Harmonie euch umgeben fühlen, und unser Schiff in einer Art Transparenz „sehen“ das in den Raum integriert ist, in dem ihr euch befindet. Wir helfen euch dann, euch „in unserer Licht-Kammer“ zu fühlen, es sind Gefühle der Liebe, Fürsorge, Energie, Goldenes Licht und tiefe Gefühle von Frieden, Ruhe und Wohlgefühl. Ihr könnt euch dann in eurer Heilungs-Sitzung entspannen. Ihr habt die Kontrolle über diese Erfahrung. Der einzige Weg auf dem wir kommen können um euch zu unterstützen ist, dass ihr uns bittet, denn wir können und werden niemals in euren freien Willen eingreifen und kommen nur, wenn wir gerufen werden. Erinnert euch, dies gilt in der Regel auch in einem größeren Maßstab für alle Dinge, und unsere großartige Wiedervereinigung wird geschehen, wenn genug in der Bevölkerung der Erde um diese großartige Wiedervereinigung mit ihren Sternenfamilie gebeten haben.

Viele von euch sind Plejadischen Ursprungs, und viele sind von anderen Sternen-Nationen. Dies ist auch bereits wo anders beschrieben worden, aber wir werden es später erweitern. Es genügt zu sagen, dass ihr alle aus einem großen Bewusstsein jenseits dieses Erdenlebens ins Leben kamt und anfangt, mit einem oder mehreren der vielen Sternen-Nationen mitschwingt, deren Schiffe rund um eure Erde sind. Erinnert euch, wir existieren in höheren Dimensionen (5. und darüber hinaus) und deshalb könnt ihr die außergewöhnliche Anzahl der Schiffe nicht sehen, die etwas außerhalb und im inneren der Atmosphäre eurer Erde schweben. Sogar der Komet ISON ist ein großer Schiffsverband mit einem großen Mutterschiff verbunden. Dieses Mutterschiff kann sein Aussehen jederzeit verändern, verschwinden und wieder erscheinen. Dies können wir mit all unseren Schiffen machen. Sie werden mit unserem Bewusstsein und nicht mit einfacher Elektronik kontrolliert. Es sind weit fortgeschrittene Schiffe, die auf einige unserer modernsten Technologien fußt.

Also wieder zurück zu eurer meditativen Heilungs-Erfahrung. Wir wünschen uns, dass ihr diese freie Heilungs-Technologie nutzt, die wir euch während eurer Meditationen im Jetzt anbieten. Wir können euch in den ätherischen Reichen leichter heilen als in euren physischen Reichen, weil viele Krankheiten im ätherischen Körper beginnen und von dort hinunter rieseln. So entspannt euch einfach in dieser schönen Licht-Kammer der Heilung und genießt eure meditative Heilungs-Erfahrung in unserer fortgeschrittenen Licht-Kammer. Die Erfahrung eines jeden Menschen wird anders sein, aber alle sind willkommen, unsere höherdimensionale Heilungs-Technologien zu jeder Zeit zu genießen. Wir sind nur einen meditativen Moment weg. Genießt diese schöne Licht- und Liebe-gefüllte Erfahrung! Vielleicht möchtet ihr ein Tagebuch über eure Verbindung zum höheren Selbst, Meditationen, Mitteilungen und eurer Heilungs-Reise und Verbindung mit uns oder mit eurer Sternen-Familie führen. Wenn ihr euch eurer Ursprungs-Sternen-Familie unklar seid, beginnt in regelmäßigen Abständen einen Dialog mit eurem höheren Selbst. Alle Antworten sind in euch, ihr müsst euch nur einfach in euer höheres Selbst einstimmen, um sie zu empfangen. Alles ist innerhalb und die Verbindung mit der Quelle von Allem, dem Großen Schöpfer, auch sie ist innerhalb, denn ihr seid ein Funke oder ein Teil dieser Schöpfer-Quelle, und ihr habt alle Fähigkeiten der Schöpfer-Quelle in euch, doch vieles von dem ist euch noch nicht bewusst. Wir werden darüber in einer künftigen Mitteilung sprechen.

Wir vom Plejadischen Rat werden auch viele unserer anderen höherdimensionalen Technologien in unseren künftigen Mitteilungen mit euch teilen. Bis dahin genießt und habt Spaß! Leben in höheren Dimensionen ist voller Freude, Präsenz, Bewusstsein und mit Leichtigkeit des Seins gefüllt. Jeder Mensch hat die Fähigkeit sich. sich in sein höheres Selbst und die höheren Dimensionen einzustimmen, um mit uns eine Kommunikation zu verstärken, mit eurer Sternen-Familie, eurem höheren Selbst, eurem mehrdimensionalen Selbst und mit dem Erzengel-Reich. Wir laden euch ein an allem teilzuhaben, was euch jetzt leicht zu Verfügung steht. Genießt diese schöne Licht-Verbindung. Wir freuen uns darauf, mit euch auf euren höherdimensionalen Reisen zu sein.

Wir sind der Rat der Engel, Erzengel Michael

und der Plejadische Rat

thomas
Beiträge: 858
Registriert: 31.12.2012, 00:29

Beitrag: # 42547Beitrag thomas
27.01.2014, 21:58

Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/erde13/0 ... .html#frei

Freie Energie-Technologie

R13.01.2014

Wir Grüßen euch, wir sind der Rat der Engel, Erzengel Michael und der Plejadische Rat. Wir möchten an diesem Abend mit euch von einer anderen höherdimensionalen Technologie sprechen, der FREIEN ENERGIE.

Freie Energie benutzt und macht die inhärente mit-schöpferische Energie der Schöpfer-Quelle nutzbar, die Energie, die alles durchdringt und Alles Was Ist, ist. Es ist die kreative Energie der Universen, Multiversen, Galaxien, Planeten, Lebewesen…, die Energie treibt an, schafft, gibt das Leben und belebt alles. Diese Energie ermöglich es eurem Planeten Gaia, Mutter Erde, im Raum verschoben zu werden…, erlaubt der Sonne ihre enorme Kraft und Energie auszusenden…, das gibt eurem Sein und eurem niedrigeren dimensionalen Körper sowie auch eurem höherdimensionalen mehrdimensionalen Sein in den höheren Dimensionen das Leben. Wir, die Plejadischen Zivilisationen haben über Äonen der Zeit gelernt, wie man diese Kraft der Schöpfer-Quelle von Allem Was ist zu nutzen ist. Diese freie Energie treibt unsere Schiffe an und erlaubt uns zu reisen, um in eure Atmosphäre zu reisen und eurer Zivilisation nahe zu sein, in Einklang mit euch und euren Energie-Oberwellen-Schwingungen. Da dieser Kanal nicht mit den wissenschaftlichen Formeln oder Physik vertraut ist, werden wir nicht versuchen euch die komplexe Mathematik und Physik-basierten Algorithmen zu erklären, um freie Energie zu nutzen und wie unsere Schiffe angetrieben werden, aber es genügt zu sagen, dass wir die Formeln vor sehr langer Zeit herausgefunden haben und wir auch in der Lage waren, genau wie viele höherdimensionale Gesellschaften, Computer zu schaffen, die über unser Bewusstsein betrieben werden. Diese Computer reagiert auf unsere telepathischen Befehle und verwenden dann die mechanischen Aspekte unserer Schiffe, die auf freie Energie-Konzepte basieren. Dies ist eine der Technologien, die wir mit euch als Geschenk während unserer Heimkehr von der wir in einer unserer früheren Mitteilungen sprachen (vom 12.12.13 werde ich noch übersetzen), teilen werden.

Wir möchten zum Ausdruck bringen, dass der Kanal wünscht das Verb oder den Begriff „Channeling“ aus ihrem Vokabular zu entfernen aufgrund der negativen Besetzung des Wortes in der „Lichtarbeiter-Gemeinschaft“ (ein anderes Wort hat sie noch nicht in Erwägung gezogen). Sie möchte nicht in eine Gruppe von Menschen kategorisiert zu werden, die nicht immer auf Respekt und Integrität zu sehen scheinen. Goldenlight ist einen Vertrag vor der Geburt eingegangen, höhere dimensionale Mitteilungen für die Menschheit während dieses Lebens auf der Erde hervorzubringen, das ist so einfach. Sie verband sich mit dieser vorgeburtlichen Vereinbarung vor einem Jahr und bringt seit dieser Zeit höherdimensionale Mitteilungen hervor. Sie hat eine Verbindung mit dem Erzengel-Reich und dem Plejaden-Reich aufgrund ihrer Seele, die ihren Ursprung im Engel-Reich hatte und in nachfolgenden Lebenszeiten die meisten in den Plejaden verbracht. Sie verbrachte viele Leben mit uns in den höheren Dimensionen und willigte ein, in eine viel dichtere Form, in diese „präsente“ Lebenszeit hinunterzugehen (wir setzen es in Anführungszeichen, da wir in den höheren Dimensionen außerhalb der Zeit sind). Sie wollte den Nervenkitzel erfahren, sich mit den höheren Dimensionen wiederzuverbinden und sich erneut mit ihrem höheren und mehrdimensionalen Selbst und dem Rat der Engel zu verbinden, nachdem sie in einem Zustand der Amnesie in einem menschlichen Körper der alten 3D-Erde war. So wurde dies nun ihre Erfahrung und jetzt ist sie wieder mit uns verbunden, ihrer ursprünglichen Plejaden-Familie und dem Rat der Engel, mit ihrem höheren Selbst und ihrem mehrdimensionalen Selbst.

So, nun zurück zu unserer höherdimensionalen freien Energie-Technologie. Diese Technologie wird unter allen höherdimensionalen Zivilisationen ganz allgemein genutzt. Jetzt erinnert euch an die vielen anderen Sternen-Nationen, die zu dieser Zeit eure Erde umgeben, aber natürlich in einer höheren Frequenz-Schwingung, so dass eure Astronauten oder Teleskope uns meist nicht sehen können, es sei denn, wir senken unsere Schwingung ein wenig, was wir für eine längere Zeit aus Sicherheitsgründen nicht so gerne tun. Viele von euch auf der Erde erhöhen jetzt ihre Frequenz und Schwingung aus der Notwendigkeit heraus, mit diesen höheren Frequenzen zu dieser Zeit zu harmonieren, die innerhalb und rund um eure Erde sind. Dieses Anheben eurer Schwingung ist notwendig, um auf der Erde zu bleiben. So, während ihr weiterhin eure Schwingung anhebt, werdet ihr immer näher daran kommen uns sehen zu können, das ist der Grund, warum es scheint, dass es jetzt mehr „UFO-Sichtungen“ gibt ~ ihr kommt als Zivilisation in eine höhere Schwingung. Deshalb sind wir sehr stolz auf euch und haben großen Respekt für alle Wesen die eingewilligt hatten, während dieser herausfordernden und aufregenden Zeit in der Geschichte des Planeten anwesend zu sein.

Heute möchten wir euch einfach sagen, dass diese freie Energie-Technologie, die wir als ein Geschenk an die Menschheit während unserer Heimkehr-Besuche anbieten werden, eure Zivilisationen sich vollkommen verändern werden. Dies, zusammen mit unbegrenztem Wohlstand und Fülle, wird eure Erde und ihre Völker verwandeln und auch die liebe Gaia unterstützen, denn ihr erinner euch, dass ihr auf ihrem Körper lebt und sie wünscht sich, dass die Bevölkerung auf der Oberfläche (ebenso wie im Inneren) glücklich und voller Freude lebt. Dies erfüllt sie mit Freude, da es ihr größter Wunsch ist, dass ihr eure Erfahrungen auf ihr genießt. Bitte erinnert euch immer daran, dass euer Planet (und in der Tat alle Planeten) ein fühlendes Wesen ist, das in ihrer eigenen Art von Diensten ist, um die Wesen auf ihr auszurichten. Es brauchte viele Jahre großer Zerstörung ihres Körpers ~ sie fast vollkommen zu vernichten. Dieser Trend wird sich in Zukunft schnell umkehren, denn sie kann die fortgesetzten Angriffe gegen ihr Wohlergehen nicht mehr ertragen. Sie wäre als Planet gestorben, wäre da nicht die Hilfe von außen gewesen. Dies hätte Schockwellen gesendet und die Struktur des ganzen Universums erheblich beeinflusst, und deshalb wurde der Rettungsplan für das Hochschalten in der Frequenz von Alles Was Ist, der Schöpfer-Quelle, vor vielen Äonen in Position gebracht. Viele Sternensaaten, die während dieser Zeit auf diesen Planeten kamen, waren sich vor der Geburt bewusst, dass dies der Plan war und stimmten zu hier herzukommen, um bei diesem Plan zu unterstützen.

Es gibt viele andere höherdimensionale Technologien, die von anderen Sternen-Nationen gebracht werden und die auf eurem Planeten wieder erweckt werden aus früheren Goldenen Zeitaltern, wie Atlantis und Lemurien. Viele der Kristall-Technologien werden zu eurem Planeten zurückkehren und dieses Mal nur zum höchsten Gut benutzt werden. Die Atlantischen Technologien, die fehlgeleitet und für negative Zwecke verwendet wurden, und die Zivilisationen von Atlantis und Lemurien absenkten, werden nicht mehr zur Erde zurückkehren aufgrund der energetischen Sperren, die gesetzt wurden. Dieser Code wurde in den Untergang dieser Zivilisation für die Zeit ihrer Wiederentdeckung geschrieben, so dass die Schutzmaßnahmen während ihres Wiederauftauchens platziert sind. Viele der Hohen Priester der Zeit sind jetzt in dieser Zeit auf eurem Planeten Erde inkarniert und sind die Wächter dieser Schutz-Codes.

Die Ankunft von freier Technologie gepaart mit unbegrenztem Wohlstand wird Gaias Körper und eure Gesellschaft verändern. Ihr werdet euch von einer Öl-Bohr-Zivilisation (Bohren von Löchern in den Körper von Mutter Erde, um ihr Lebensblut zu entfernen, etwas, was ihr sehr schadet), abhängig von Öl für Energie und Brennstoffe, was eure Finanz-Welt schürt, zu einer Zivilisation entwickeln, die freie Energie durch die fortgeschrittene Technologie nutzen, die wir und andere Sternen-Nationen mit euch teilen werden. Der Fokus des Lebens wird sich von globalen kabbalistischen Mächten, die die Finanzmärkte der Welt kontrollieren, in eine Gesellschaft ohne Begrenzungen entwickeln, in der alle Ressourcen austauschbar geteilt werden und in der eure Gesellschaft als Eins vereinigt funktioniert, in der jedes Wesen seine grundlegenden Überlebens-Bedürfnisse erfüllt hat, so dass es viel Zeit gibt, um das Leben zu genießen. Dies ist Souveränität und Fülle, die für Alle ursprünglich auf der Erde bestimmt war, bevor der ursprüngliche Plan alles zu teilen schief ging.

Dies ist, wie wir in den höheren Dimensionen funktionieren ~ als Ein funktionierendes Ganzes, vereinigt zum Guten von Allem. Alle Wesen auf dem Planeten Erde sollten und werden das Leben in vollen Zügen genießen, den Luxus, der zuvor nur für die Elite gewesen ist. Die Zeit ist zu Ende und eine neue Ära winkt am Horizont. Wir teilen diese Konzepte mit euch, damit ihr sie vollständig annehmen und beginnen könnt, diese neue Ära, dieses neue Goldene Zeitalter der Aufklärung mit-zuschaffen. Stellt euch vor, dass ihr in dieser Gesellschaft lebt. Freie Energie treibt alles an. Verschuldung an Unternehmen für das tägliche Leben ist eine Sache der Vergangenheit. Zusammenarbeit und Wohlwollen gegenüber Allem sind die Kennzeichen für eine höherdimensionale Gesellschaft. Kämpfen, um zu überleben, ist eine überholte Modalität, die in Souveränität, Freigeben aus der Sklaverei und eine Ausdehnung des menschlichen Verstandes transformiert werden, und der Mensch wird zu einem sehr freudigen Ausdruck für alle Menschen, alle Wesen und alle Lebewesen auf dem Planeten zurückkehren. Der gesamte Frequenzbereich von allem, einschließlich euch als spirituelle Wesen in menschlicher Erfahrung, wird die tatsächliche Struktur der menschlichen Form von Kohlenstoff-basierend zu Kristallin in eine höhere Frequenz anheben, um eure Welt umzuwandeln.

Wir freuen uns auf den Tag, an dem wir uns treffen und wissen, dass diese Zeitlinie sich mit eurer kreuzen wird, wenn Alles in richtiger Ausrichtung dazu ist. Das schließt das Bewusstsein eines jeden Wesens auf der Erde ein, die sich verbinden und Ein Vereinigtes Ganzes bilden.

Wir verlassen euch mit diesen schönen Gedanken an diesem Tag und senden euch unsere zarteste Liebe und Licht, um euch auf eurem Weg zu führen.

Wir sind der Rat der Engel, Erzengel Michael

und der Plejadische Rat

Antworten