Die Wahrheit findet ihr in eurem Herzen

Nachrichten aus einer anderen Dimension

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Kalle

Beitrag: # 8665Beitrag Kalle
30.03.2007, 00:35

Quelle:http://www.paoweb.org/de
Gautama Buddha
von Petra Moll am 29.03.2007
petra-moll@arcor.de

Liebe Erdenkinder!
Ich grüße euch aus Shamballa mit meiner Liebe.
Ich möchte heute ein wenig zu euch sprechen und diese Botschaft durchgeben.
Ihr befindet euch in der Tat in einem großen Umbruch mit eurem Aufstieg in die 5. Dimension, und dies ist für euch wahrlich kein einfaches Unterfangen, auch nicht für eure Mutter Erde. Ihr habt viel auszuhalten, denn die erhöhte Schwingung, die täglich auf euch einströmt, verursacht eine große Herausforderung für euch selbst.

Es ist gerade eine ganz besondere Zeit. Ihr steckt zum Teil noch in alten Mustern,die dabei sind sich zu transformieren. Ein Großteil dieser alten Energie wurde bei vielen Lichtarbeitern schon aufgelöst und in lichte Energie umgewandelt und nun nehmt ihr gleichzeitig neue Energie in euch auf und dies kann in euch Unstimmigkeiten verursachen. Das Alte liegt zurück, das Neue ist da, ist aber noch nicht ganz greifbar für euch.

Es ist also durchaus möglich, dass ihr euch zurzeit noch angespannt fühlt, als auch Ungewissheit wahrnehmt. Ihr steht zurzeit wie in einem luftleeren Raum.

Der Schritt nach vorne ist noch nicht ganz vollendet und der Schritt zurück ist nicht mehr möglich.

Wir arbeiten also sehr viel mit euch, mit euren Energien und ich möchte diese Worte dazu nutzen, euch zu beruhigen, damit ihr diese Prozesse und Energien verstehen könnt.
Und was bei euch im Kleinen wirkt, wirkt auf der Erde im Großen.

Der noch unbewusste Teil der Menschheit fühlt sich kontinuierlich bedroht, da er im Unterbewusstsein eine Veränderung wahrnimmt, es aber nicht definieren kann.

Erdenkinder, die sich also nicht diesen Themen geöffnet haben, durchleben in der Tat eine sehr schwierige Zeit und ich möchte euch bitten, im Umgang mit diesen Menschen in eurem Umfeld dies zu bedenken. Schickt eure Liebe, seid offen in der Begegnung und hört zu, gebt Impulse. Ihr Lichtarbeiter werdet immer mehr wahrgenommen, da eure Ausstrahlung eine höhere geworden ist und diese Ausstrahlung wesentlich mehr Liebe für das Große Ganze in sich trägt.

Eure Mutter Erde hat immer noch mit viel Verunreinigung und Verschmutzung zu tun,
die sozusagen bis tief in ihre Poren und Zellen eindringt. Es ist also sehr wichtig, dass der Transformationsprozess bald von statten geht, denn die Erde zerbricht auf die Dauer an dieser Last.

Weltweit ist ein globales Umdenken zu erspüren, doch bis letztlich die ganzen Strukturen verändert werden können, wird noch viel Zeit vergehen und diese Zeit hat die Erde nicht mehr. Ich erwähnte bereits, dass die Erde weitere Reinigungsprozesse durchmachen muss. Sie benötigt diese Reinigung für ihr weiteres Bestehen.

Es werden sich also verschiedene klimatische Veränderungen in verschiedenen Regionen einstellen als auch Stürme und Regen zur Reinigung beitragen.
In der Tat spielt alles verrückt, so könnte man es ausdrücken.

Immer wieder möchten wir euch unserer Liebe vergewissern.
Wir wissen, dass ihr eine schwierige Zeit in diesem Prozess mit euch selbst erlebt.

Vieles ist spürbar doch noch nicht greifbar und dies verursacht Unsicherheit und manchmal auch Frustration. Ich kann euch nur eins sagen, in all diesen turbulenten Zeiten bleibt ruhig in euren Herzen. Zieht euch, so oft es euch möglich ist, in euer Herz zurück.

Dort findet ihr euren Frieden, und dieser Rückzug in euer Herz ermöglicht euch stabil zu bleiben. Ihr steht gefestigt da wie der Fels in der Brandung. Nichts kann euch anhaben.

Praktiziert die Stille, den Frieden und die Liebe in eurem Herzen. Wir sind bei euch!
Gemeinsam mit euch sind wir in euren Herzen und das werdet ihr spüren.

Dadurch könnt ihr Mut und Kraft schöpfen, diesen Weg weiter zu gehen, wissend das er ins Licht führt.

Eure Wahrheit findet ihr immer in eurem Herzen. Ihr werdet derzeit mit vielen Informationen ausgestattet und vieles ist euch noch unklar und ihr könnt es nicht deuten. Manchmal verunsichert es euch und ihr wisst nicht wo ihr steht. Wenn ihr euch in solchen Situationen befindet, möchte ich euch wieder sagen: „Die Wahrheit findet ihr in eurem Herzen.“

Ihr seid alle Individuen und jedes Herz spricht und fühlt individuell. Nehmt eure Bedürfnisse und Belange durch euer Herz wahr, dies wird zukünftig immer wichtiger werden.

Alle eure Antworten tragt ihr in eurem Herzen und jedes Herz trägt eine einzigartige und individuelle Antwort, zugeschnitten auf das jetzige Bedürfnis und jetzigen Entwicklungsstand.

Versucht künftig mehr und mehr in euer Herz zu spüren, um dort die Kommunikation stattfinden zu lassen. Da spürt ihr eure eigene Wahrheit und dann vertraut dieser Wahrheit.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich in Liebe von euch.
Ich grüße euch aus der Tiefe meines Herzens.
Amen.
Gautama Buddha
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

ellen

Beitrag: # 8673Beitrag ellen
30.03.2007, 09:56

hallo lieber kalle
das ist wieder ein hilfreicher beitrag.der gerade jetzt wieder gebraucht wird und einiges klarer werden lässt.
:ap

Claudia

Beitrag: # 8678Beitrag Claudia
30.03.2007, 10:37

Das hat mich jetzt mitten in mein Herz getroffen. Alles ist so stimmig. Danke lieber Kalle :B

Antworten