Update von der Galaktischen Föderation....

Unsere Familie im All

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 3976
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Update von der Galaktischen Föderation....

Beitrag: # 45154Beitrag Kalle
21.11.2017, 14:17

Quelle: https://erstkontakt.wordpress.com

Kurzes Update von der Galaktischen Föderation des L ICHTS
(durch Sheldan Nidle) – 16.November 2017
von erstkontakt blog

Selamat Balik. Willkommen zu einem kurzen Update von Sheldan Nidle und der
Galaktischen Föderation! Wir befinden uns am Rande der (zu Ende gehenden)
verlängerten finsteren Ära, die uns viel zu lange zurückgehalten hat. Dieses
Hindernis ist nun dabei, transformiert zu werden. Bleibt 'am Ball', denn viele
Wahrheiten werden jetzt zur Veröffentlichung vorbereitet. Vieles vollzieht sich
hinter den Kulissen, das den Weg für einen leichteren NESARA-/ GESARA-
Übergang ebnen wird. Es ist zu erwarten, dass unzählbarer Wohlstand und die
Versorgung seitens des Himmels freigegeben wird.
Eure stille, gewaltfreie Revolution entfaltet sich direkt vor euren Augen. Die
Spirale des Himmlischen LICHTS rotiert ihrer finale Bestimmung entgegen:
eurem Aufstieg in die 5.Dimension.
Die Aufgestiegenen Wesenheiten machen sich bereit, sich bei euch zu
manifestieren und euch bei eurem möglichst mühelosen Übergang in eine
liebevollere, friedlichere und kooperativere Gesellschaft zu assistieren. Wie
inzwischen sogar auch schon in euren Medien nachgewiesen, sind jetzt
Verhaftungen im Gange. Ihr lebt in sich ständig wandelnden Zeiten. Ihr seid
gefordert, euch wie ein Weidenbaum den Winden des Wandels zu beugen.
Macht von euren Affirmationen Gebrauch. Wir sind stolz auf die spirituellen
Energien, die ihr eurer Realität kollektiv einflößt. Blickt tief in eure Herzen und
wisst, dass ständig große Veränderungen an eurem Horizont hochkommen.
In diesem LICHT erinnert euch allezeit, dass die nie endende und unzählbare
Vorrat des Himmels Euch zusteht! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja!
(Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization|Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |E-Mail: write2pao@aol.com| Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 3976
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Update von der Galaktischen Föderation....

Beitrag: # 45378Beitrag Kalle
30.01.2018, 14:33

Quelle: https://erstkontakt.wordpress.com

Sternenbotschaft: Die Föderation des Lichts (druch Blossom Goodchild) – 06.Januar 2018
von erstkontakt blog

Blossom Goodchild - Föderation des Lichts

BLOSSOM GOODCHILD - FÖDERATION DES LICHTS – Botschaft vom 6. Januar 2018
Blossom: Frohes Neues Jahr und alles was dazu gehört! Heute bin ich offen, das zu empfangen, was ihr uns aus Liebe anbietet, um uns alle zu unterstützen, durch ein Jahr zu gehen, das anscheinend eines voller Veränderungen aussieht. Nachdem zu urteilen, was ihr letztes Mal gesagt habt!

Föderation des Lichts: Grüße aus der Höhe! Wir genießen jede Kommunikation die wir mit dir haben und FÜHLEN die Notwendigkeit, das was wir anzubieten haben, auf eine ‚nachdrücklichere‘ Weise anzuheben.

Seit Jahrhunderten ist BEKANNT, dass ‚Wesen von anderswo‘ … von ‚außerhalb eures Systems‘, … euren Planeten besucht haben. Viele Entscheidungen wurden getroffen und viele Ergebnisse zum Guten, ergaben sich daraus.

Liebste Seelen, … JETZT, … geben wir bekannt, dass es in diesen vor euch liegenden Tagen, … keine Geheimnisse mehr geben wird. Es ist Teil des Göttlichen Plans, dass die Welten miteinander verschmelzen. Dass Seelen sich verbinden, egal von wo sie stammen, wie sie aussehen oder in der Tat, was sie wählen hoch zu halten.

Blossom: Was meint ihr mit ‚was sie wählen hoch zu halten‘?

Föderation des Lichts: Dass die Veränderungen, die sich innerhalb des nächsten Jahrzehnts ereignen, eure Welt, wie sie jetzt existiert, unerkennbar macht … FÜR DAS GUTE.

Natürlich, wird es ‚Menüs‘ geben, die nicht Allen schmecken. Aber es wird da auch eine Struktur zugrunde liegen, die jede Seele als Verbesserung des Systems erkennt, in dem sie sich befindet.

Blossom: Ihr verwendet das Wort ‚System‘?

Föderation des Lichts: In der Tat. Denn es muss ein System geben, das … FÜR ALLE funktioniert. Sobald jede Seele in den eigenen Frieden eingeht, sowie jedes und alle Wesen auf eurem Planeten die NEUE ENERGIE FÜHLT, wie sie sich auf Mutter Erde nieder lässt, … wird es da … kann es nur … ein Versorgungssystem geben, um den Fluss des ‚Lebens selbst‘ in einer natürlichen Weise möglich zu machen.

Vieles wird, wie wir gesagt haben, ‚aufgedeckt‘ werden … und wenn das sein wird, … und das wird es , … wird keiner und kann keiner mehr … an einem neuen Tag erwachen, ohne das ‚System‘ in Frage zu stellen, in das man eingekapselt war. Wir würden so weit gehen und es ‚eingesperrt‘ nennen.

Wenn die Wahrheit enthüllt wird, … wird es zu einem GROSSEN Schock für das ‚System‘ der eigenen, individuellen Funktionsweise geben. Anfangs wird man nicht glauben, was einem gesagt und gezeigt wird. Aber, sobald sich die WAHRHEIT ein wenig gesetzt hat, wird alles das ‚was euch eröffnet wird und kann das nur eine weitere Steigerung der LIEBE DIE IHR SEID mit sich bringen.

So wie euch das ‚dämmert‘, … die Betrügereien, die verübt wurden, … der Zwang der ausgeübt wurde, … die vollkommene Zerrüttung dessen , was einmal war, … wird sich eine Kraft aus dem Innern regen.

So wie ihr diese Regung FÜHLT, … erkennt sie als das was sie ist. Zuerst mag sie sich sehr wohl als eine Wut äußern, in einem nie gekannten Ausmaß. Denn in der Tat, eurem Sein wurde Unrecht getan. Doch … WIR WISSEN, … dass ihr aus einem guten Grund jetzt auf der Erde seid.

Und der Grund ist, alle Energien zu löschen, die an solchen Betrügereien beteiligt waren und euch selbst und euren Planeten ZURÜCK IN DIE LICHTFORM, DIE IHR EINS GEWESEN SEID, zu bringen.

Doch … es wird anders sein. DENN DAS LICHT JETZT … DAS IHR SEID … DAS IHR GEWORDEN SEID … IST STÄRKER ALS ES JEMALS WAR.

Deswegen seid ihr hier. Ihr sagt, das ihr gewartet habt und gewartet, darauf, dass etwas geschieht. Nun, jetzt, liebste Freunde … passiert es!

Schaut hinter die Dinge, die euch in euren Medien gesagt werden. Schaut IN eure Herzen und FÜHLT das, von dem ihr WISST, dass es stattfindet und sendet LIEBE dorthin.

Denn LIEBE, liebste Freunde, … wird JETZT mehr denn je benötigt.

Blossom: Ich kann eine solche Regung von eurer Energie spüren. So als ob ein Vulkan dabei ist auszubrechen.

Föderation des Lichts: Und so ist es.

Schon seit einer sehr langen Zeit sind wir mit Botschaften durchgekommen, um euch dabei zu helfen, euer wahres Selbst zu finden … und als Licht, aus der Dichte in der ihr lebt, hervor zukommen.

Manche von euch haben sich ‚gelangweilt‘ mit dem, was wir gewählt haben zu sagen. Aber wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, weiter die gleiche Platte zu spielen, für eure Kraft, für das Verständnis eurer Seele, … für den Weckruf in euch selbst, … um euch an genau diesen Ort zu bringen, an dem ihr euch wiederfinden werdet, wenn die Tage mehr und mehr aufdecken.

Andere werden das Gefühl haben, dass sie keinen Sinn darin sehen, weiterzumachen, … denn die Lügen, die ihnen eingetrichtert wurden, sind so tief in ihr Wesen eingedrungen, dass die Erkenntnis, ‚dies ist nicht, wie es ist‘ … zu viel für sie wäre, alles ‚umzudrehen‘. Für einige … wäre es einfach zu schwer für Verstand, Herz und Seele ‚quer zu denken‘ und das zu verstehen und sie werden eine solche Verwirrung und Chaos in sich FÜHLEN, dass sie den Planeten ‚verlassen‘ wollen.

Das was aufgedeckt werden wird, ist so riesig, dass es sich auf einige so auswirken wird. Bei andere, wie wir sagten, wird sich diese Regung einstellen und das eigene WAHRE Selbst wird in Erscheinung treten.

Es wird dieses WISSEN geben, dass DIES DIE ZEIT ist, auf die ihr innerlich gewartet habt.

Da … wird es und kann es keine … Teilnahmslosigkeit am eigenen LEBEN mehr geben.

Euer LEBEN, liebste Seelen … sollte und wird … ein Ausdruck der Göttlichkeit in ihrer Höchsten Form sein.

Euer LEBEN, liebste Seelen … sollte und wird … Freude in jedem Atemzug sein.

Die Mittelmäßigkeit, … die weltliche Teilhabe an dem was getan werden MUSS, um den Kopf über Wasser zu halten, wird enden.

Denn wenn diese Dinge aufgedeckt werden, WIRD DIE VERÄNDERUNG SICH EREIGNEN.

So dass, auch es wenn anfangs … so scheint, also ob alles auseinander fällt … und das wird es, … der PHÖNIX sich in euch erhebt … in dem WISSEN, dass der Ruf ergangen ist.

Aus der Asche … aus dem Untergang des gesamten Systems, das jetzt in Kraft ist … wird ein

NEUER MORGEN anbrechen.

Die Teile werden nicht wieder zusammengesetzt, denn die zerbrochene Herrschaft soll nicht wiederaufgebaut werden.

Aber aus einem solchen Zusammenbruch … wird ein NEUES SYSTEM errichtet.

Ein System das FÜR DIE MENSCHEN DER ERDE ist.

Und dieses System wird unterstützt werden, von denen, von ‚anderen Orten‘.

So, wie die Mauern einstürzen, hinter denen sich jene mit niedrigerem Licht verstecken, … so wird es auch die Verbindung mit den Seelen aus anderen Welten geben.

Diejenigen, die in den Kulissen gewartet haben, … diejenigen, die so lange in Bereitschaft waren … brennen darauf, bei dem Wiederaufbau des NEUEN Systems teilzuhaben.

Ein System, das ermöglicht, dass das LEBEN FLIESST WIE ES SOLLTE.

Liebste Seelen … fühlt ihr das?

Hört ihr, was euch bereits vor eurer Ankunft auf dem Planeten gesagt worden ist?

Ihr habt in euch bereits GEWUSST, … dass es da so viel mehr gibt … das so sein MUSS. Doch ihr wurdet auf ein derart niedriges Niveau gedämpft, dass ihr euch nicht mehr daran erinnert, wer in WAHRHEIT ihr seid.

ABER … DAS WERDET IHR … in einem derartigen Ausmaß, dass es für euch umwerfend sein wird!

Also, Würden wir hier nur gerne wiederholen und klarstellen …

dass …

Auch wenn der ‚Deckel explodieren wird‘ und das wird eine ganze Weile der Fall sein, … denn es gibt ja nicht nur eine ‚Vertuschung‘, … bei Weitem nicht, … wird die Sonnenseite der Straße, auf die ihr wechselt, der Ausgleich sein. Denn, obschon ihr euch damit abfinden müsst, was vor sich gegangen ist, … werdet ihr umso glücklicher DAS NEUE LICHT DES TAGES empfangen. Wonach Geschenke der Herrlichkeit, … Talenten von unvorstellbaren Fähigkeiten in euch geweckt, … euch geschenkt werden, … in einer Weise, dass die FREUDE, die mit diesen wunderbaren Erkenntnissen einhergehen, alle Reste, die von den enthüllten Wahrheiten zurückgelassen wurden, vollkommen außer Kraft gesetzt werden.

IHR GEHT IN SOLCH GLORREICHE, BEDEUTSAME ANFÄNGE, LIEBSTE SEELEN.

ERKENNT DIES ALS WAHRHEIT.

DARUM BITTEN WIR EUCH NOCH EINMAL ‚VERBESSERT EUCH WEITER‘.

BEREITET EUCH JETZT VOR.

MACHT EUCH IN EURER SEELE BEREIT, FÜR DAS WAS KOMMEN WIRD … SO DASS ES EUCH NICHT SCHWÄCHT, WENN ES KOMMT.

IHR SEID PIONIERE.

IHR SEID WEGWEISER.

IHR SEID DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN VERÄNDERN.

DAS WISST IHR.

DAS KÖNNT IHR FÜHLEN UND DIE IN EUCH LIEGENDE KRAFT RUFT EURE NAMEN ZUR VORBEREITUNG AUF.

Es wird keiner Geheimhaltung bedürfen, bezüglich des Kontakts mit ‚Uns‘ und solchen wie wir.

Die Angst wird verschwunden sein, … was uns die FREIHEIT gibt, so normal zu sein, wie fliegenden Vögel an eurem Himmel.

So gibt viel, auf das ihr euch freuen könnt.

Wir sind voller Begeisterung und doch würden wir euch bitten, euch vorzubereiten und zu wappnen. Denn die Straße vor euch verheißt eine holprige Fahrt.

Wir sagen euch dies, nicht um euch ‚zu beunruhigen‘, … sondern, damit ihr vorbereitet seid. Denn wenn solche Dinge beginnen, … wie sie das bereits haben, … werdet ihr BEREIT sein.

DAS IST DER GRUND, WARUM IHR GEKOMMEN SEID.

UM KRIEGER DES LICHTS IN DIESER ZEIT ZU SEIN.

UM EUER LICHT SO HELL ERSTRAHLEN ZU LASSEN, dass diejenigen, die keine Ahnung haben, wohin sie sich wenden, was sie denken, wohin sie gehen sollen, … FÜHLEN, WIE EUER LICHT in die Umwälzungen LEUCHTET und ihr davon geführt, … hindurch geleitet werdet, … hin zum Verständnis dessen, was stattfindet.

Denn ihr werdet erklären, … dass das, was fast wie ein ‚Anarchiezustand‘ erscheint, … lediglich der Weg in die FREIHEIT ist.

IHR WERDET IHREN WESEN MUT GEBEN, INDEM IHR LICHT SEID, … und während euer Licht tief in ihre Seelen eindringt, … wird ihre Angst verschwinden und auch sie werden verstehen, was geschieht … und ihrerseits IHR LICHT AUSSENDEN, zu einem anderen der verloren ist, … und so kommt der Impuls in Fahrt und …

ALS EIN LICHT, … ALS EINE LIEBE, … EIN GÖTTLICHER PLAN, … GEHT IHR IN MUTIGER WEISE VORWÄRTS, IN EINEN NEUBEGINN, DER WARTET.

DAS IST DIE WAHRHEIT.

Ihr lebt in einer Welt, die von der Zeit geleitet wird. Alles das, was wir heute angesprochen haben, WIRD ZUM GÖTTLICH ZEITPUNKT ZUSTANDE KOMMEN.

Wir verwenden das Wort ‚bald‘ nicht. Wir sagen nur, dass es keinen festgelegten Zeitpunkt dafür gibt. Wir können nicht sagen, dass an diesem oder jenem Datum, … dies oder das offenbart wird. Wir können das nicht und sind nicht in der Lage … das zu tun. Doch, Liebste Seelen WISSET, dass ‚Zeit‘ nicht wichtig ist. Denn die ‚Offenlegungen‘ aller Angelegenheiten, werden sich stückweise entfalten, Stück für Stück und wir sagen euch, … ihr werdet Zeit brauchen, um jede Einzelheit aufzunehmen. … Ihr werdet Zeit brauchen, euch davon zu erholen, bevor die nächste ‚Enthüllung‘ kommt und so weiter und so fort. Die ganze Zeit über werdet ihr … an Stärke zunehmen, … an Wahrheit … und Liebe erstarken.

Schnallt euch an … und bereitet euch auf den Abflug vor!

Blossom: Ach du meine Güte! Bringt die Wahrheit ans Licht! Wahnsinn!

In so viel Liebe und Dankbarkeit, dafür, dass ihr in diesen bedeutsamen Zeiten an unserer Seite geht!

Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki

Macht aus jedem Tag einen TAG DER GLÜCKLICHEN MENSCHEN https://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfw ... e=youtu.be

Bitte besucht auch weiterhin den Aufruf:
'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'.
„ICH BESCHLIESSE...“ wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten. http://youtu.be/MYeqbshjgmA

Der Link zu allen meinen YouTubes ist: http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Quelle deutsch: http://galacticchannelings.com/deutsch/ ... 01-18.html

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….die EK-REdaktion
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Antworten