Die Plejadier

Unsere Familie im All

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
thomas
Beiträge: 858
Registriert: 31.12.2012, 00:29

Die Plejadier

Beitrag: # 42510Beitrag thomas
20.01.2014, 22:20

Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/0114/20plejaden.html

Über neue Resonanzfelder der Interaktion und Teleportation
Die Plejadier durch Méline Lafont, 20.01.2014

Übersetzung: Manfred Soran Wirtz

Wir grüßen euch ihr Lieben, wir sind die Plejadier. Es ist unser Wunsch, auf einer tieferen Ebene mit euch über die telepathische Kommunikation und die Teleportation zu sprechen, da es sich dabei um Gaben handelt, die kurz vor ihrer Integration und Umsetzung in der Realität eurer Welt stehen.



Diese Gaben und Fähigkeiten gelangen zu euch aufgrund des Ausgleichs und des Gleichgewichts des Seins-Zustands, den ihr in einem verstärkten Maße dank der Integration eures Christus Bewusstseins und nun auch dank des laufenden Prozesses des Herabkommens der ICH BIN Gegenwart erreicht. All dies ist das Ergebnis davon, dass euer Christus Bewusstsein auf eine tiefere Verständnisebene gelangt und dies auch in der Realität umgesetzt wird.



Die Wiederverschmelzung der ICH BIN Gegenwart ist erforderlicher Teil der tieferen Integration des Selbstes, das die Gabe der Teleportation unterstützen wird, was nur in Ausgeglichenheit im Herzen möglich ist, wobei die Ausgeglichenheit sich aus dem Prozess der Integration und der Wiederverschmelzung mit eurem ICH BIN ergibt.



Denn ihr werdet immer mehr zu eurem Ich, dehnt euch aus in eurem wirklichen, ausgeglichenen Ich, das sich in der linearen Erdenzeit in einem eher beschleunigten Rhythmus ausdehnt und wächst. Wie ihr festgestellt habt ist die lineare Zeit, die ihr so lange gekannt habt, jetzt dabei, sich aufzulösen. Viele von euch befinden sich relativ oft im selben Jetzt-Augenblick eurer Zeit in unterschiedlichen Dimensionen, was bei vielen für Verwirrung sorgt. Bereitet euch darauf vor, dass dies noch häufiger bewusst erlebt werden wird, da ihr in die Ausdehnung eurer Wirklichen ICH BIN Gegenwart hineinwachst, die in der Frequenz des unendlichen Jetzt-Augenblickes schwingt, der sich nicht nur auf einer einzigen Zeitachse, sondern gleichzeitig in zahlreichen unterschiedlichen Zeit- und Dimensionsräumen befindet.



Da ihr dies immer bewusster erlebt und in der Lage seid, jetzt besser damit umzugehen als vorher, bringt diese Entwicklung euch die Gelegenheiten und Möglichkeiten, bewusste Reisen auf dieser Welt und in den Raum hinein zu unternehmen. Zusammentreffen mit anderen Wesen auf dem Planeten oder auch in anderen Dimensionen, wie der unsrigen, werden auf diesen Ebenen zur Wirklichkeit da wir beginnen, in derselben Schwingung zu schwingen, in der dies möglich ist.



Wir nennen dies den unendlichen Jetzt-Augenblick, in dem sich Alles in einem Bewusstseinszustand und auf einer Verständnisebene befindet und diese Interaktion in eurer Wirklichkeit möglich ist. Seid die Ruhe und Stille, die ihr in bewusstem Zustand SEIN könnt, da es merkwürdig und unwirklich für euren mentalen Geist erscheinen kann, dass ihr dazu fähig seid. Wir raten euch, keine Bemühungen auf Ebene eures Bewusstseins zu unternehmen, um alles zu erfassen, was euer mentaler Geist euch als merkwürdig oder unwirklich übersetzt, denn im Herzen IST Alles real.



Es werden euch mehr Gelegenheiten und Möglichkeiten gegeben, bewusst in die Interaktion mit uns zu treten, und ihr schafft euch auch selbst solche Gelegenheiten und Möglichkeiten; ihr habt eine lange Vorbereitung durchlaufen, um bewusst in die Interaktion mit uns zu treten, und es zeichnet sich jetzt ab, dass ihr dieses Ziel erreicht. Versteht bitte, dass Zeit ein sonderbares und unwirkliches Konzept in eurer Realität ist, das immer zu Begrenzungen auf eurem Planeten und in eurer Realität geführt hat, und da ihr nun zur Bewusstheit und zum Bewusstsein gelangt seid, dass ihr durch die von der Zeit auferlegten Grenzen nicht zu eurer Wirklichkeit finden konntet, löst sie sich auf, verschwindet und das Grenzenlose tritt in Erscheinung, die Fülle und Freiheit eures Seins in Bewusstheit und Bewusstsein.



Euch selbst zu transportieren, was durch den Begriff "Teleportation" ausgedrückt wird, ist zu einer Frequenzebene geworden, die ihr jetzt anzapfen, zu der ihr werden könnt. Das einzige, was erforderlich ist, ist mit reinem Herzen im Bewusstsein danach zu greifen. Wenn ihr zu verkörpertem reinem Bewusstsein werdet, könnt ihr eure Verkörperung zu jeder Zeit und an jeden Ort mitnehmen, doch befindet diese sich dann in einem perfekt reinen bewussten Zustand, IN der Verkörperung zu sein.



Wir sprechen in diesem Jetzt über dieses Thema zu euch, da es auf dieser Ebene große Bedeutung erlangen wird, wenn die neue Existenz hervorkommt und all dies mit sich bringt. Teleportation ist das neue Bewusstsein der Bewusstheit bei euch Allen, die ihr im Herzen seid und integrale Loslösung von allem erreichen könnt, was mit dem mentalen Geist und mit dem "Alten" zusammenhängt, was dem Bewusstseinsgrad der Dualität entspricht. Mit Loslösung meinen wir nicht die Loslösung vom Mitgefühl mit anderen oder die Trennung; wovon wir reden ist das Einheitsbewusstsein, zu dem man gelangt und wird, dass Alles sich im Inneren befindet; in diesem Einheitsbewusstsein gibt es keinen Bedarf mehr für die Dramen der Dualität, die aufgelöst und nicht mehr erfahren werden müssen, da ihr wissen werdet, dass sowieso Alles in euch liegt, gleich welche Frage sich euch auch stellt, die Antwort und die Quelle findet ihr in eurem Inneren.



Wir werden mehr und mehr Ihr im Einheitsbewusstsein eurer menschlichen Bewusstheit und die Menschheit befindet sich in der Phase der bewussten Interaktion mit unseren Galaktischen Merkmalen, mit unserem Galaktischen Sein auf einer sehr tiefen Ebene eures EIGENEN Seins im Herzen, doch könnte es auch in einer äußeren Form in eurer Realität als Widerspiegelung eures eigenen Seins erfolgen. Wir spiegeln euch, da wir Ihr auf einer zukünftigen Zeitachse - wie ihr es nennen würdet - SIND, und jetzt, da diese Zeitachsen und Dimensionen wieder zu einer verschmelzen, was ihr jetzt deutlich spüren und erfahren könnt, werden wir euch nicht mehr länger in der Zukunft vertreten, sondern eins mit euch in eurer Realität im JETZT werden, was euch in die Lage versetzt, dies gleichzeitig bewusster und auch deutlicher zu erfahren.



Wundervolle Aussichten und Erfahrungen erwarten euch, glaubt ihr nicht ? Wir sind sehr glücklich, mit euch diese Zeit erleben zu können, denn wir sind hier, um euch zu unterstützen und euch diese Botschaften der Hoffnung und Liebe zu überbringen, denn ihr werdet sehr geliebt.

Wir sind eure Sternenfamilie, die Plejadier.

thomas
Beiträge: 858
Registriert: 31.12.2012, 00:29

Beitrag: # 42729Beitrag thomas
16.03.2014, 15:08

Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/0314/15plejadier.html

Die Energien ~ Das Portal des Sonnenwechsels und seine Auswirkungen
Plejadier durch Méline Lafont, 16.03.2014

Übersetzung: Manfred Soran Wirtz

Seid gegrüßt, wir sind die Plejadier und kommen in Gnade und Bedingungsloser Liebe für alle Wesen auf dieser Ebene und darüber hinaus. Wir überbringen ein tieferes Verständnis und Wissen über euren Planetaren Aufstieg und dessen Phasen. Da von Vielen im Kollektiv auf euren Realitätsebenen ein tieferes Bewusstsein erreicht wird, werden zahlreiche neue Gelegenheiten und Möglichkeiten in eurem Kollektiv und in eurer persönlichen Realität geschaffen und auch manifestiert.



Worüber wir in diesem Jetzt-Augenblick auf euren irdischen Ebenen sprechen möchten sind die Energien / das Portal des Sonnenwechsels und seine Auswirkungen auf jegliche individuelle Existenz und Realität. Seid unerschrocken liebe Lichtarbeiter, Brüder und Schwestern, denn diese neue Welle und Menge solarer Energie wird die Bereiche ansprechen, die noch angesprochen werden müssen hinsichtlich zahlreicher Angelegenheiten und Irdischer Realitäten, die sich seit nunmehr einigen Jahren abspielen.



Rigurose Veränderungen stehen auf eurer Ebene bevor, da das Kollektiv und viele von euch Lichtarbeitern sich nach vielen dieser Veränderungen sehnen, sie kreiert und definiert haben. Lasten werden abgestoßen, es wird Erschütterungen in Form von Energiewellen und großes Loslassen von Dichte und alten Mustern/Formen/Kreationen geben. Was alt und beschwerlich war wird niemals mehr SEIN und wird sich zerstreuen wie der Staub im Wind.



Die Sonnenwende wird viele von euch auf eurem Weg hin zu multidimensionalen Wesen in eurer eigenen Frequenz und Schwingung der höchstmöglichen Energie, die ihr sein könnt, unterstützen. Dies wird einige Dinge hervorbringen wie erste persönliche Kontakte in eurer eigenen Realität, bevor das Kollektiv in solche Interaktionen involviert sein wird. Warum ist es wichtig, den Beginn dieser ersten Kontakte auf einer realen, physischen Ebene (eure eigene Ebene) zu starten? Weil wenn ihr auf eure eigene Weise und in eurer eigenen Schwingung bewusst und bereit seid für diese Ebenen der Interaktion, wird das Kollektiv mit Akzeptanz und Liebe, mit dem Verstehen unserer Existenz und unserer Anwesenheit auf euren Irdischen Ebenen durchdrungen.



Da ein Jeder von euch Teil der Einheit und eures Irdischen Kollektivs ist, bereitet ihr den Weg für die anderen vor, auf einer tieferen Ebene und mit einem tieferen Verständnis/Akzeptanz in Verbindung mit unserem Sein zu stehen. Es geht einzig darum, an der Akzeptanz unserer Existenz zu arbeiten, und dies bedeutet mehr als nur zu wissen, dass wir im Jetzt hier sind; es ist auch eine Sichtweise und ein Gefühl für unsere Anwesenheit um euch herum und in euch.



Torwächter und Bodenpersonal sind die ersten, die mit unseren Energien in Verbindung stehen werden, da sie dafür bereit sind. Die Lichtarbeiter der ersten Reihe in diesem Aufstiegsprozess sind bereits mit unserem Sein und unserer Anwesenheit ausgerichtet, da sie seit langem Vorbereitungen getroffen haben. Jetzt ist deren Zeit, den Erstkontakt zu unterstützen, und dies erfolgt in ihrer Verkörperung und Anwesenheit, in ihrer Realität. Ihr werdet wissen, wann ihr einer dieser Lichtarbeiter der ersten Reihe seid und unsere Energien werden in allen möglichen Formen und auf allen möglichen Weisen an euch herangetragen.



Trachtet nicht danach, uns in physischer Erscheinung zu sehen, liebste Freunde, denn wir sind vielleicht einfach dabei, uns auf feinst- und höchstmögliche Weise an eure Energien anzupassen, um es euch zu ermöglichen, zu "sehen". "Sehen" geschieht ja nicht nur durch das physische Auge und die visuellen Sinne; wir sprechen hier auch davon, uns mit dem inneren Auge der Wahrheit zu sehen. Es sind alle erdenklichen Formen und Manifestationen möglich, doch werden wir immer den Weg wählen, der eurem Höchsten Wohl am dienlichsten ist, und dies vorzugsweise auf die natürlichste Weise unseres Seins.



Wir werden Schritt für Schritt vorgehen, wie immer, denn eure Ausgeglichenheit und eure Fähigkeit, mit all dem umzugehen ist unser höchstes Anliegen und unsere erste Priorität. Liebe Lichtarbeiter der ersten Reihe, seid bereit und dringt ein in die Energien dieses wundervollen Portals der Sonnenwende. An das Kollektiv und alle Lichtarbeiter, die zu ihrem natürlichen Selbst, zu ihrer ICH BIN Gegenwart und zum Christus Bewusstsein aufsteigen: Viel Liebe und zahlreiche Codes werden euch übertragen zur Vorbereitung auf diese Phase, die für die Lichtarbeiter der ersten Reihe bereits im Kommen ist.



Niemand und nichts wird zurück gelassen oder vergessen, denn Alles ist Teil der Einheit des SEINS. Ihr werdet immer SEIN und es gibt KEINEN Weg, dass ihr nicht SEIN könnt, denn Sein ist Existenz und Existenz ist UNENDLICH.

Wir sind die Plejadier

Antworten