Botschaft von Meister Sananda

Unterstützung unserer Engel & aufgestiegenen Meister

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 3840
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Botschaft von Meister Sananda

Beitrag: # 45457Beitrag Kalle
17.02.2018, 13:39

Quelle: https://erstkontakt.wordpress.com

Botschaft von Meister Sananda: „Die Fülle eurer inneren Klarheit“ (durch Natalie Glasson) – 16.Februar 2018
von erstkontakt blog
http://torindiegalaxien.de/Bilder-neu20 ... -urant.jpg

Sananda
„Die Fülle eurer inneren Klarheit“

Liebevoller Segen erstreckt sich von meinem Sein, während ich hervorkomme und die innersten Schwingungen der Klarheit meines Wesens ausstrahle. Klarheit ist die Wahrheit des Schöpfers in Aktion. Jede Seele kann Zugang haben und hat die Fähigkeit, die Klarheit des Schöpfers hervorzubringen. Jede Seele kann die Klarheit des Schöpfers verkörpern, denn es ist die Essenz eures Wesens. Es gibt einfach ein Bedürfnis, diese heilige Energie zu verstehen und zu verbinden, die die Wahrheit des Schöpfers beschreibt. Wenn ihr auf die Klarheit des Schöpfers innerhalb eures Wesens zugreift, werdet ihr die Wahrheit des Schöpfers in Aktion. Klarheit ist es, einen inspirierenden Weg zu sehen, zu spüren und anzuerkennen, der Aufklärung und Erleuchtung hervorbringt, die euch dazu ermutigen zu fühlen, dass ihr leicht die geeigneten Maßnahmen ergreifen könnt, die erforderlich sind. Die Präsenz der Klarheit ist beruhigend, reinigend und aktivierend für euren physischen und Energie-Körper und löst somit Blockaden und stagnierende Energie, die euch in irgendeiner Weise behindern könnten. Klarheit erweckt euer ganzes Wesen, erfrischt eure Systeme und lässt euch die Wahrheit in eurem Sein erkennen.

Ihr fangt an, alles zu erforschen, was ihr seid, erkennt die Führung, die durch euer Wesen fließt, und beginnt den Mut aufzubringen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um die Liebe und das Göttliche in Aktion zu sein.

Klarheit ~ Erleuchtung

Erleuchtung ist in der Tat eure Verbindung zu euren inneren Frequenzen der Klarheit.

Viele Menschen glauben, dass sie, sobald sie die Erleuchtung erlangt haben, Klarheit erfahren werden und daher die Führung, Weisheit und Liebe des Schöpfers verstehen und sie weitergeben werden. In Wahrheit dämmert die Erleuchtung, wenn ihr auf eure innere Klarheit zugreift und sie verkörpern könnt. Eine reine und einfache Absicht, eure innere Klarheit zu erwecken und zu verkörpern, würde euch erlauben, euch erleuchtet zu fühlen.

"Ich verbinde mich nun mit dem Kern meiner inneren Klarheit und ziehe die Klarheit des Schöpfers in die Tiefen meines gesamten Wesens. Ich wähle eine kontinuierliche Verbindung mit meiner inneren Klarheit und genieße diese heiligen Frequenzen, die in meinem ganzen Wesen pulsieren. Möge meine innere Klarheit mein ganzes Wesen auf magische, schöne und heilende Weise beeinflussen. Wenn ich auf meine innere Klarheit zugreife und mich damit vertraut mache, so bin ich die Wahrheit des Schöpfers in Aktion und werde von Gott inspiriert und geführt. Durch die heiligen Schwingungen der Klarheit erlebe ich alles, was ich mir als Erleuchtung vorstelle, und mehr. Mit Klarheit agiere und reagiere ich als das Göttliche auf der Erde. Vielen Dank.“

Viele Seelen suchen Klarheit, wollen ihre Präsenz auf der Erde, ihren Sinn und Zweck verstehen und doch bleiben viele unklar, verwirrt und abgelenkt. Wenn ihr auf eure innere Klarheit zugreift, erlaubt ihr euch auf den Kern eures Wesens und die Schwingung zuzugreifen, die allwissend ist. Ihr bringt die Wahrheit eures Kerns an die Oberfläche, um in eurer Realität zu interagieren, während ihr sehr zentriert und in eurer Wahrheit verankert seid, Wer ihr seid.

Eure Welt wahrnehmen

Ihr könnt vielleicht fühlen, dass die Art, wie ihr mit eurer Welt interagiert und sie wahrnehmt, in euch eingebaut ist, wer ihr seid. Das ist falsch, in euch gibt es eine Vielzahl von Ebenen der Interaktion und Wahrnehmung, die ihr verkörpern könntet. Die Art, wie ihr die Welt, in der ihr lebt, seht, spürt und anerkennt, könnte sich dramatisch verändern, wenn ihr bereit und willens wäret, dies zuzulassen. Viele Seelen auf der Erde nehmen von der Oberfläche ihres Seins wahr; das bedeutet, aus Informationen zu schöpfen, die sie seit ihrer Geburt von der Außenwelt erhalten haben. Ihr habt die Fähigkeit, den Kern der Klarheit wahrzunehmen, zu erschaffen und zu interagieren, d. h. von einem Raum in euch, der geerdet, zentriert ist, euch in eurer Gesamtheit zu verstehen, die eine Übertragung des Schöpfers ist. Stellt euch vor, ihr seht die Welt um euch herum von eurem inneren Raum der Klarheit aus ~ es gäbe ein tiefes Gefühl von Einfachheit und Transparenz. Alles wäre offen und verfügbar für euch, fließend mit Schönheit. Es ist dieser innere Kern der Klarheit, der atemberaubend geerdet und zentriert ist, von dem ich, Meister Sananda, euch ermutigen möchte, euch zu verbinden. Es ist dieser Fokus, der die Erinnerung heilt, erleuchtet und hervorbringt.

Während ich diese wertvolle Lektion als Kind in meinem Leben als Meister Jesus gelernt habe, wurde mir klar, dass ich mich sicher fühlte, wenn ich mit meiner inneren Klarheit verbunden war, eine innere Stärke und Wärme, ein Gefühl meiner eigenen Kraft und Fähigkeiten, inspiriert zu sein von Dienst und eine tiefe Annahme von mir selbst. Dies war für mich die Erfahrung meiner inneren Klarheit und wie sie sich in meinem Wesen manifestierte. Ich entdeckte, dass, wenn ich mich auf das warme kraftvolle Glühen der Energie in meinem Wesen fokussierte, in seine immer größer werdende Energie verschmolz, würde ich mich mit meiner inneren Klarheit verbinden und fühlen, wie es mit Wahrheit durch mein Wesen pulsierte.

Nehmt euch Zeit, um euch vorzustellen, zu spüren oder zu erkennen, wie sich die Präsenz eurer inneren Klarheit in eurem Wesen anfühlt, wenn ihr euch auf die Verbindung konzentriert. Erkennt, dass Klarheit kein Ergebnis ist, sondern eine Energie in eurer Essenz, die so heilig ist. Klarheit ist eine Verkörperung und eine Zentrierung innerhalb eures Wesens, die Erfahrungen von göttlichem Handeln und Einfachheit fördert.

Wenn ihr nach Klarheit sucht, dann konzentriert ihr euch nur auf die Unklarheit, Unordnung, Chaos und Verwirrung, die ihr in eurem Wesen und in eurer Realität erfahren könnt. Ihr konzentriert euch auf euren Mangel und eure Trennung vom Kern eurem Sein. Wenn ihr erkennt, dass Klarheit bereits in eurem Wesen vorhanden ist und ihr euch einfach auf seine Präsenz fokussiert, sie in euer Sein und eure Realität einatmet, verkörpert ihr Klarheit und konzentriert euch stattdessen auf die Fülle eures Seins. Wenn ihr Unklarheit, Durcheinander, Chaos und Verwirrung erfahrt, dann konzentriert ihr euch auf den Mangel an Klarheit, und es wäre angemessen, euch mehr auf eure innere Klarheit zu konzentrieren.

Übung in die Fülle eurer inneren Klarheit zu ziehen

Wenn ihr den Fokus euren Verstandes nach innen nehmt, erlaubt euch, euch einen Samen vorzustellen, der mit Energie aufgeladen ist, so sehr, als ob er in Flammen stünde. Es erzeugt so ein Leuchten, Wärme und eine kraftvolle Präsenz in euch. Das Feuer kann jede Farbe haben. Der Samen repräsentiert den Kern eures Wesens.

Ladet den Samen dazu ein, seine innere Klarheit zu aktivieren und diese Energie in den Bereich um den Samen fließen zu lassen. Fühlt, spürt oder erkennt die Schönheit eurer inneren Klarheit. Erkennt, wie es euer Wesen sofort liebevoll beeinflusst.

Eure innere Klarheit erlaubt es dem Samen, tief in eurem Wesen eingepflanzt zu werden und in die Energie und Quelle zu schmelzen, die den Samen und den Kern eures Wesens erschaffen hat. Es ist, als ob euer Kern wie der Same zu seinem Schöpfer zurückkehrt und sich als Eins vereint. Ihr könntet euch den Schöpfer als einen Baum oder die Essenz von allem vorstellen, was auch immer euch passend erscheint.

In eurem Kern und der Quelle eures Kerns liegt eine Fülle von Klarheit, eine Frequenz, die man als Farbe, Klang, Schwingung und Empfindung beschreiben kann. Erlaubt euch, die Fülle der Klarheit zu fühlen, zu spüren oder anzuerkennen, lasst euch Selbst in Klarheit baden, während ihr diese heilige Energie in euer gesamtes Sein und eure Realität filtriert. Beobachte alle Verschiebungen oder Transformationen, die in eurem Wesen stattfinden, beobachte das göttliche Handeln in euch.

Haltet diesen Fokus für einige Zeit, bis ihr das Gefühl habt, dass ihr euch mit der Energie auf die für euch passende Weise vertraut gemacht habt.

Je mehr ihr euch auf eure innere Klarheit konzentriert, desto mehr werdet ihr eure wahre und natürliche Verkörperung der Klarheit bemerken und wie positiv eure Wahrnehmung eurer Welt transformiert wird. Ihr werdet eine neue Wahrnehmung bemerken, wenn ihr von der Wahrheit im Inneren aus beobachtet, statt von der Oberfläche eures Seins aus zu beobachten. Es ist diese Erfahrung, die euch das Gefühl geben kann, als ob ihr auf Erleuchtung zugreift.

Wisst, dass ihr ein Wesen der Klarheit seid und eure Welt ein Ort der Klarheit ist, dies wurde vom Schöpfer beabsichtigt.

Erlaubt mir, euch zu führen, indem ihr euch selbst als Meister der Klarheit erkennt.

Meister Sananda
Meister Sananda durch Natalie Glasson, http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0218/0natalie.html#16
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Antworten