Lady Rowena

Unterstützung unserer Engel & aufgestiegenen Meister

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 4028
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Lady Rowena

Beitrag: # 40978Beitrag Kalle
27.04.2013, 23:41

Quelle: http://lichtperlen.wordpress.com/2013/0 ... en-ebenen/

Lady Rowena: Erwachen auf allen Ebenen
Veröffentlicht am 27. April 2013 von Heike Leandra


Im Licht der Unendlichkeit und mit der strahlenden Liebe meines Seins begrüße ich dich, du liebe Seele dieser so wunderschönen Erde. Spüre die Berührung meiner Liebe in deinem Herzen und öffne dich für die Schwingung, die dich durch meine Worte erreicht.

Es ist einige Zeit vergangen, als ich das letzte Mal zu dir sprach. Wenn du heute in dein Herz hinein fühlst, all das wahrnimmst, was sich dir in deinem Inneren zeigt, so wirst du ein Veränderung feststellen können. Vielleicht nimmst du diese nur ganz leicht wahr, vielleicht ist sie dir in diesen Tagen auch schon mehrfach aufgefallen. Diese Veränderung in dir heißt nicht, dass du gänzlich anders sein musst. Im Gegenteil, sie bedeutet, dass du wieder etwas mehr das wahrnehmen kannst, was dich ausmacht, du also eine Ebene höher gestiegen bist.

Viele Begrenzungen und Muster, nicht mehr dienliche Verhaltensweisen und Ängste hast du loslassen können. Du verstehst immer mehr, welche Begrenzungen du dir auferlegt hattest, was dich blockierte und klein hielt. Diese Klarheit, dein Erkennen und deine weitere Öffnung lassen dich fühlen, welcher Reichtum, welche Geschenke und welche Vielfalt in dir wohnen.

Freue dich, all das wahrzunehmen. Schwinge dich ein in die allumfassende Freude, in die Leichtigkeit des Seins, in deine spürbare und im Herzen wohnende Liebe. Singe, tanze und stimme ein in den Jubel, der in dir zu spüren ist und mache es wie die Natur, die jetzt all ihre Blüten explosionsartig hervorbringt. Der Duft und die Schönheit dieser wunderschönen, wieder hervor kommenden Blüten, das satte Grün der Gräser und Bäume, die wärmenden Strahlen der Sonne, das alles zeigt dir, das jetzt ein Erwachen auf allen Ebenen stattfindet. Und du bist mittendrin.

Liebe findet jetzt zu Liebe, menschliche Seelen zu anderen menschlichen Seelen, lichte Wesen berühren dich und sind spürbarer, Farben und Düfte faszinieren dich und deine Sinne. Tauche ein in diese Vielfalt und erkenne, dass die äußere Vielfalt das widerspiegelt, was auch in dir zu finden ist. Nimm all das an, was du in dir spürst, öffne dich deinem Erwachen, deinem Erblühen, deiner Entwicklung zu einem Wesen des Lichtes. Geh diese Schritte zu dir, voller Freude, in tiefer Liebe, in Verbundenheit. Spüre unsere Anwesenheit, bade im Licht und Glanz der aufbrechenden, alles mitreißenden Energien und fühle deine Einheit mit Allem-was-ist.

Meine Liebe ist bei dir. Mein Licht umfängt dich und gibt dir zusätzlich Halt. Spüre, wie nah ich bei dir bin, hier und jetzt, verschmolzen in Liebe und strahlend im Glanz der Zeit. Ich bin Lady Rowena, hier bei dir, um dich zu erinnern, dass du jetzt deine eigenen Größe erkennst und dein hell strahlendes Licht spürst. Die Liebe meiner Worte soll dein Herz und deine Seele berühren. AN´ANASHA
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

thomas
Beiträge: 860
Registriert: 31.12.2012, 00:29

Beitrag: # 42840Beitrag thomas
16.04.2014, 21:04

Quelle: http://lichtrose2.wordpress.com/channelings/

Lady Rowena: Lass dich von deinem Herzen durch die Veränderungen tragen (12.4.14)

Geliebtes Licht, lass mich dich hier und jetzt umarmen und mit meiner Liebe einhüllen. Wenn du magst, so atme diese Liebe in dich hinein, damit sie all deine Zellen berührt.
Du spürst, dass sich alles beschleunigt und vieles zuspitzt. Du bist mittendrin im Geschehen und fühlst dich vielleicht wie ein Pendel, das hin und her schwingt und kaum zum anhalten kommt. Mal gelingt es dir, deine Mitte zu fühlen, mal meinst du, im Strudel der Ereignisse verloren zu sein. Ich bitte dich, für einen Moment anzuhalten und dich sowie die Stille in dir zu erspüren. Hier findest du den Ort, an dem du auftanken kannst, hier wohnt deine Liebe, deine Kraft, dein Mut. Erinnere dich an diesen Ort in dir, er wird in den nächsten Tagen und Wochen immer wieder wichtig sein.

Alles, was geschieht, ist so lange geplant, so oft vorhergesagt und von dir erhofft und ersehnt worden. Und nun ist es soweit. Ein Teil nach dem anderen wird losgelassen, wird allen zugänglich gemacht, wird der Wahrheit übergeben. Überall greifen die hohen Energieströme, überall bleibt nur das bestehen, was in der Wahrheit und Liebe schwingt.
Du spürst, dass diese Veränderung dich fordert, doch du spürst auch, dass sie dich in immer höheren Tempo emporschwingen lässt. Vertraue diesem Fluss! Vertraue den Schwingungen! Vertraue dir! Und denke daran, dein Herz ist der Raum, der dich jetzt trägt durch diese Zeiten der großen, so besonderen Veränderungen.

thomas
Beiträge: 860
Registriert: 31.12.2012, 00:29

Beitrag: # 43165Beitrag thomas
29.06.2014, 14:56

Lady Rowena: Die Energie der Weiblichkeit, der Hingabe und der Liebe fließt ein (29.6.14)
http://lichtrose2.wordpress.com/channelings/

Antworten