Gesundheit

Nur Miteinander Funktioniertes

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2674
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Gesundheit

Beitrag: # 43819Beitrag Lady
08.08.2015, 14:12

neue Potentiale für die Herstellung der Gesundheit

Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=zA4cs57 ... ng_6276389

Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=c2w-BKf ... ng_6276389

Teil 3
https://www.youtube.com/watch?v=H4QHpgd ... ng_6276389

Es lohnt sich die Zeit zu nehmen alles anzuhören - schliesslich ist unsere Gesundheit das wichtigste Gut - und damit ist selbstverständlich mehr als die körperliche Gesundheit gemeint. Es ist absolut wichtig jegliche psychische Blockaden nach Möglichkeiten immer aufzulösen! :zwi
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Benutzeravatar
traude52
Beiträge: 469
Registriert: 03.03.2007, 10:45
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Gesundheit

Beitrag: # 43821Beitrag traude52
10.08.2015, 06:21

Hallo Lady

Danke fürs hertragen! :D

Alles Liebe
:Trau
Tarot ist der Spiegel der Seele - es erfordert manchmal Mut, hineinzusehen.

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2674
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Gesundheit

Beitrag: # 44124Beitrag Lady
18.06.2016, 10:07

Für diejenigen welche diesen Film verpasst haben sollten mag ich diesen Link empfehlen solange dieser noch aktiv ist http://future.arte.tv/de/gefahr-fur-den-busen
Vor allem in zweiten Hälfte des Films wird auf die Schadstoffe eingegangen welche vermehrt in der Muttermilch zu finden sind und über mögliche (Aus)Wirkungen auf die künftigen Generationen. Ein weiterer Link für zu einem sehr aufschlussreichen PDF https://www.bund.net/fileadmin/bundnet/ ... rmilch.pdf und zeigt vor allem Eines auf, der Mangel an dringlicher Verantwortung diesbezüglich.

Natürlich ist allen bekannt was die Chemiegiganten seit Jahren immer wieder versuchen zu verharmlosen. Doch wenn es gelingen könnte diese Tatsachen vermehrt ins Gespräch zu bringen werden Sie sich selbst bekennen müssen. Denn es wird niemals ausreichen "nur gesund zu essen" jeglicher Schaden wird ALLE zukünftigen Generationen betreffen. Die Epigenetik macht zwar Fortschritte, doch stecken diese noch immer in Kinderschuhen, weil die meisten Interessierten die Epigenetik noch immer als reinen biochemischen Prozess verstehen. Neuerungen und wahre Bewusstheit hierüber benötigt interessierten Austausch, damit die Menschen verstehen, dass jeder Einzelne lediglich das verstehen kann was er/sie gelernt hat.
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2674
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Gesundheit

Beitrag: # 44191Beitrag Lady
30.07.2016, 09:15

wie immer passiert es hin und wieder dass mich aus irgend einer Erinnerung etwas schubst oder zwickt. So war es mit dem Kampfer vor einigen Tagen. Da es manchmal schwierig war bei windigem Wetter das Agnihotrafeuer in Gang zu bringen, stolperte ich über den Kampfer als Anzündhilfe. Dabei kam mir in den Sinn, dass es früher Duschmittel gab (meist Herrenartikel) welche ein wenig Kampfer darin zugesetzt hatten, was im Sommer sehr angenehm war. Es hatte stets eine leicht kühlende Wirkung.

Nun ich fragte mich was Kampfer noch so anzubieten hat, da ich auch den Gruch mag und hin und wieder mal ein ganz kleine Kristalle davon verräuchere (ohne Kohle). Beim Stöbern fand sich nachfolgender Linkhttp://www.vorsichtgesund.de/rezept-bes ... -lichtoel/ der eine ganze Reihe interessanter Wirkungen aufführt. Auch hier finden sich wie immer weitere Informationen http://www.j-lorber.de/jl/hson/anmerkg/historie.htm. Die könnten in der kommenden Zeit nützlich sein, darum auch die Motivation diese Information herzutragen. In diesem Sinne viel Freude beim Entdecken der Möglichkeiten. Namastè
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Antworten