Von welchem Baum bist du gefallen

Nur Miteinander Funktioniertes

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Von welchem Baum bist du gefallen

Beitrag: # 11820Beitrag Margitta
12.08.2007, 11:02

http://baum.nichtoffline.de/


Ist schon lustig denn der Baum von dem ich gefallen bin löst bei mir Allergien aus
Margitta
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Claudia

Beitrag: # 11821Beitrag Claudia
12.08.2007, 11:32

Und das bin ich:

Ulme (von edler Gesinnung)
angenehme Figur, geschmackvolle Kleidung, sagt laut was ihm nicht passt, neigt dazu Fehler anderer nicht zu verzeihen, fröhlich, mag es zu führen aber nicht zu gehorchen, treuer und ehrlicher Partner, liebt es Entscheidungen für andere zu treffen, von edler Gesinnung, großzügig, viel Humor, praktisch.


Naja, alles würde ich da nicht unterschreiben :lol

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 11822Beitrag Margitta
12.08.2007, 12:45

[align=center]Esche (Ehrgeiz)
ungewöhnlich attraktiv, lebensfroh, impulsive, verlangend, schert sich nicht um Kritik, ehrgeizig, intelligent, talentiert, liebt es mit dem Schicksal zu spielen, kann egoistisch sein, sehr zuverlässig, treuer und prüder Liebhaber, manchmal herrscht das Hirn über das Herz, aber nimmt die Partnerschaft sehr ernst.
Kann ich dir nur zustimmen Claudia[/align]
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Claudia

Beitrag: # 11824Beitrag Claudia
12.08.2007, 12:48

Ist ja Spass und ein paar wahre Worte sind wohl dabei :wink

Emely

Beitrag: # 11828Beitrag Emely
12.08.2007, 14:04

Trauerweide (Melancholie)
wunderschön aber voller Melancholie, attraktiv, sehr vergeistigt, liebt alles Schöne und Geschmackvolle, liebt es zu reisen, Träumer, rastlos, kompliziert, ehrlich, kann beeinflusst werden aber es ist schwer mit ihm zusammenzuleben, verlangend, gute Intuition, leidet in der Liebe aber findet manchmal einen Partner der ihm Halt gibt.


Also das Meiste trifft zu und das, was augenscheinlich nicht zutrifft, hat sich mit Sicherheit nur noch nicht geöffnet in mir - z.b. das Reisen. Und wenn ich könnte, wie ich wöllte, wäre ich vielleicht auch rastlos. Kompliziert bin ich schon :bz

liebliche Sonntagsgrüße
Emely

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 11830Beitrag Margitta
12.08.2007, 14:55

[align=center]Liebe Emely
Kalle ist vom selbem Baum gefallen wie du
und Reisen ist auch nicht sein Ding.Da kann man mal sehen diese Jungfrauen hihi
Margitta[/align]
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

liebelein

Beitrag: # 11831Beitrag liebelein
12.08.2007, 18:01

Walnuss (Leidenschaft)
unnachgiebig, seltsam und voller Gegensätze, oft egoistisch, aggresiv, edel, gute Allgemeinbildung, unerwartete Reaktionen, spontän, unbegrenzter Ehrgeiz, nicht flexibel, schwieriger und seltener Partner, selten gemocht aber oft bewundert, grossartiger Stratege, sehr eifersüchtig und leidenschaftlich, keine Kompromisse.

Also ich bin von der Walnuss gefallen ,

eins stibimt schon mal harte Schale weicher Kern :lol
bin sogar sehr flexibel, schwierig würd ich nicht sagen und Gott sei Dank gibts mich nur einmal und seit ich mich mit dem Energiearbeiten beschäftige hat sich mein Umfeld und ich auch verändert.
Ansonsten bin ich ein waschechter Skorpion.

Euch allen einen schönen Sonntag

Nika

Beitrag: # 11837Beitrag Nika
12.08.2007, 21:10

Zeder (Selbstvertrauen)
von ausgesuchter Schönheit, weiss sich anzupassen, liebt Luxus, gute Gesundheit, absolut nicht scheu, zeigt Tendenz auf andere herab zu schauen, selbstsicher, entschlossen, ungeduldig, mag es andere zu beeindrucken, viele Talente, gesunder Optimismus, wartet auf die eine wahre Liebe, fähig schnelle Entscheidungen zu treffen.

Ubs das schockt. Ich schau nie auf andere herab, und die wahre liebe habe ich längst gefunden. Und Luxus ist mir auch egal.
Wäre ich doch nicht vom Baum gefallen :ui

Claudia

Beitrag: # 11840Beitrag Claudia
13.08.2007, 08:36

Ach, liebe Nika, das ist doch nicht so ernst zu nehmen :D, denk einfach, dich hat der Storch gebracht :lol :lol

Emely

Beitrag: # 11863Beitrag Emely
13.08.2007, 19:55

LACH
Einfach süß das Ganze *lächel*

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 11869Beitrag Margitta
13.08.2007, 20:36

Liebe Claudia
jetzt bin ich mir sicher das mein großer auch vom Klapperstorch gebracht wurde das kam mir sofort in den Kopf das sagte mir damals auch die Hebamme er hatte am Hals einen roten Fleck was aussah wie eine Narbe darauf hin sagte sie mir das nennt man Storchenbiss, Nun soll einer mal sagen die Kinder kommen woanderst her. :P
Margitta
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

seelinchen

Beitrag: # 11877Beitrag seelinchen
14.08.2007, 05:40

hihi

Vogelbeere (Sinnlichkeit)
charmant, fröhlich, begabt ohne egoistisch zu sein, liebt es beachtet zu werden, liebt das Leben, Bewegung, Unruhe sogar Krisen, ist gleichzeitig abhängig und unabhängig, guter Geschmack, künstlerisch, leidenschaftlich, gefühlsbetont, guter Begleiter, vergibt nicht.

Naja...

ich weiss ja nicht so recht

Nika

Beitrag: # 11883Beitrag Nika
14.08.2007, 18:18

Liebes Seelinchen.
Bei Dir stimmt ja fast alles. Aber ändere das letzte VERGIBT NICHT.
Die Engel vergeben Dir auch wenn Du nicht immer so bst wie Du sein möchtest
Sonst kommst Du wie ich wieder auf dem Baum, und wir galuben einfach wieder :je an den Storch.

Claudia

Beitrag: # 11885Beitrag Claudia
14.08.2007, 18:20

:oj ob der Storch uns heute noch tragen möchte????? :sl

seelinchen

Beitrag: # 11899Beitrag seelinchen
15.08.2007, 05:16

hihihihihi......wohl eher net so recht

ggg

Benutzeravatar
Sarhameah
Beiträge: 60
Registriert: 27.09.2007, 00:12

Von welchem Baum....

Beitrag: # 13274Beitrag Sarhameah
03.10.2007, 01:57

:D Dachte mir ich probier das auch mal aus :wink

nachdem ich alles über Euch gelesen hab *G

So und nun zu mir lach
ich bin :
Tanne (Mysteriös)
aussergewöhnlich geschmackvoll, Ehre, gebildet, liebt alles Schöne, gefühlvoll, stur, neigt zu Egoismus aber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden, ziemlich bescheiden, talentiert, viele Freunde aber auch viele Feinde, sehr zuverlässig.


:lol ja mysteriös war ich schon immer *G
eigentlich stimmt alles bis auf das mit dem Egoismuss weis nich wie ich das deuten soll???lach -bin ich eigentlich nicht -eher ein bischen mehr könnte mir nicht schaden ,denn meistens kümmere ich mcih um andere.
kümmert sich um seine ihm Nahestehenden, das passt wieder :)

Ansonsten find ich es lustig :)


l.g. Sarhameah
Kennt ihr den Dorn ,der unsichtbar ,mit tausend Säulen aufwärtstrebt?
Er steigt ,wo eine gläubige Schar,in Demut ihre Arme hebt!

Antworten