Zeichen von verstorbenen?

Reinkarnation, Jenseitskontakte u.s.w.

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
hope00
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2014, 12:38

Zeichen von verstorbenen?

Beitrag: # 43529Beitrag hope00
12.12.2014, 12:44

Hallo,

also mir ist es schon öfter passiert als ich alleine war dass plötzlich der Fernseher ausging. ich hatte dann immer ein komisches Gefühl, als wär ich nicht alleine.

und das ist aber immer nur passiert als ich alleine war, seit dem mein freund hier wohnt hat das aufgehört.

einmal ist nachts auch ein Bild runtergefallen.

und die Lichter vom Terrarium sind nachts plötzlich allein angegangen, ich hatte nur die erklärung dass vielleicht die Zeitschaltuhr falsch eingestellt war. aber das ist öfters passiert.

Nun ist meine Oma verstorben und jetzt ist es so dass bei meiner Mutter auch plötzlich der Fernseher ausging. und bevor sie schlafen ging hat sie ihn ausgeschalten und nach einer Zeit ging er wieder von alleine an.

was meint ihr dazu?

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2686
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Zeichen von verstorbenen?

Beitrag: # 43531Beitrag Lady
12.12.2014, 20:35

Ja - es war durchaus möglich, dass es sich um Verstorbene handelte, welche entweder "festgehalten" wurden durch die Lebenden, weil sie ständig an sie dachten und von ihnen sprachen, oder sie haben etwas auf dem Herzen und möchten auf diese Weise darauf aufmerksam machen, dass sie noch hier sind. Es kann sinnvoll sein ihnen mitzuteilen, dass es einem gut ergeht und sie sich keine Sorgen zu machen brauchen und sie ihren Weg ziehen zu lassen. Sollten eigene innere Verstimmungen vorhanden sein, welche dazu beitragen so sprecht einfach im inneren Zwiegespräch darüber bis es seinen Frieden gefunden hat und teilt es entsprechend mit, damit sie in Frieden weiterziehen können.

Egal worum es sich letztendlich handelt - ein JA zum Leben, egal von welcher Seite es sich gerade zeigt, wird alle Hindernisse mit Leichtigkeit überwinden lassen. Ein JA wird alle Türen öffnen, egal in welche Richtung und Ebene. Namasté
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Benutzeravatar
Darnella
Beiträge: 773
Registriert: 08.07.2009, 11:21

Re: Zeichen von verstorbenen?

Beitrag: # 43553Beitrag Darnella
24.12.2014, 11:06

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir erlaubt den Beitrag in die Rubrik "Wege des Lebens" zu verschieben. Vermutlich passt er hier besser hin.


Liebe Grüße
Darnella

Was zu mir gehört, kann ich nicht verlieren
und was nicht zu mir gehört, kann ich auch nicht halten.


Antworten