Dualseelen: Chance zur Ent-wicklung

Reinkarnation, Jenseitskontakte u.s.w.

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
thomas
Beiträge: 860
Registriert: 31.12.2012, 00:29

Dualseelen: Chance zur Ent-wicklung

Beitrag: # 42554Beitrag thomas
28.01.2014, 11:45

[font=Comic Sans MS]Dualseelen: Chance zur Ent-wicklung

Eine Thematik, die für Nichtbetroffene eher ein Fragenzeichen aufwirft, gar ungläubiges Staunen oder auch die Frage aufkommen lässt, ob dieses Geschriebene hier wahr ist oder jenseits dieser Welt. Da habe ich absolutes Verständnis. Wichtig erscheint mir zu erwähnen, dass sich all diese Dualseelen & Seelenpartnergeschichten weltweit aufs Haar gleichen und Synchronizitäten aufweisen. „Nach esoterischer Auffassung sind zwei Dualseelen die beiden Hälften einer Seele, die ursprünglich von der Schöpfung getrennt wurde und die sich nach langer Zeit und vielen Inkarnationen wiederfinden. Die Zusammenkunft zweier Dualseelen, egal ob sie in einer Partnerschaft leben oder nicht, ist ein wahrhaft göttliches Ereignis. Die Anzahl der Berichte über das Phänomen der Dualseelen nimmt seit Jahren permanent stark zu. / Anm. der Redaktion)“.

Man kann sie nicht herbeirufen, man kann sie sich nicht aussuchen und was viel tragischer ist, auch nicht den richtigen Zeitpunkt. Denn sie kommt in unser Leben, wenn es sein muss. Oberflächlich betrachtet im unpassensten Moment, aber auf Seelenebene betrachtet genau im richtigen Moment.

Weiterlesen hier: http://www.2012spirit.de/2014/01/dualse ... -wicklung/
[/font]

Antworten