AN MARLEEN

Reinkarnation, Jenseitskontakte u.s.w.

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

AN MARLEEN

Beitrag: # 31463Beitrag Margitta
23.11.2009, 21:48

[align=center]Hallo Marleen
Habe mir deine Beiträge und Meinungen durchgelesen,doch nun Frage ich dich warum bist du in diesem Foru ?was sind deine Beweggründe dich nicht löschen zu lassen-Du hast geschrieben
Ich möchte nicht mit so engstirniegen Menschen zusammen sein,die nur ihre Kommentare dulden.Das ist ja wie im Kommunismus hier.Verzichte absolut.Es gibt weit bessere Foren als dieses hier!
Ich schreibe es noch einmal ich denke du bist am falschem Ort.
Margitta[/align]
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Benutzeravatar
Engelbote
Beiträge: 467
Registriert: 18.12.2006, 19:21
Wohnort: Licht--Ulm--Liebe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 31465Beitrag Engelbote
23.11.2009, 21:53

[font=Comic Sans MS][align=center]Weil ich sie Lieb hab...[/font]
Ps:.
Es gibt keine falsche Orte du liebes..
viewtopic.php?p=29229&highlight=#29229
[/align]
♥♥♥Ein Engel auf Erde♥♥♥
ICH BIN Licht, ICh BIN Liebe, ICH BIN die Heilende Energie
http://freundesbuch.de/book/insertNello ... e_9411378/
http://www.engelbote.de
sarvamangalam

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 31466Beitrag Margitta
23.11.2009, 22:03

[align=center]Verzeih mir lieber Nello das ich dir widerspreche für mich gibt es falsche Menschen und falsche Orte.
Falsche Menschen sind solche die einem die Liebe und den Frieden vorspielen und noch nicht bereit sind mit dem Herzen zu handeln.
Und der falsche Ort ist der wo Menschen nicht die gleichen Beweggründe haben einen Austausch zu führen.
Und es ist mir eben ein Bedürfniss dies klarzustellen mit Marleen.
Denn Energievampiere brauche braucht hier kein Mensch
Licht und Liebe Margitta[/align]
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Benutzeravatar
Engelbote
Beiträge: 467
Registriert: 18.12.2006, 19:21
Wohnort: Licht--Ulm--Liebe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 31468Beitrag Engelbote
23.11.2009, 22:21

du liebes da wiedersprichst doch net mir...Für was verzeihen---
denn mir kann niemandem die energie rauben -- nur wenn ich es zulasse...
es gibt keine falsche Menschen -- lernbedürftigte ja -- für das sind wir da..oder nicht --hmmm ??

das hat mir inponiert wo die kelly von der seite secret meditation rei gestellt hat...und zwar steht da:

Hallo und Herzlich Willkommen.
Ich möchete dir gratulieren, dass du hier her gefunden hast.
Ob du an Zufälle glaubst, oder deine Intuition gefolgst bist, was auch immer dich hierher gebracht hat - du hast dies bewusst oder unbewusst gesteuert.
Und so wird dich diese Seite entscheident weiterbringen auf deinem Weg - so oder so


---und so wird es hier auch sein denk ich mal wahre worte...Bildwir dürfen auch noch viel lernen du liebes...auch bereit zu sein braucht reife..
Zuletzt geändert von Engelbote am 23.11.2009, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
♥♥♥Ein Engel auf Erde♥♥♥
ICH BIN Licht, ICh BIN Liebe, ICH BIN die Heilende Energie
http://freundesbuch.de/book/insertNello ... e_9411378/
http://www.engelbote.de
sarvamangalam

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 31470Beitrag Margitta
23.11.2009, 22:29

[align=center]Bin schon so mischucke von dem lesen des verzeihens das dies natürlich das nicht
passende Wort war mein lieber. :P
So gesehen hast du schon recht mein lieber denoch möchte ich diese Frage beantwortet bekommen.
Bei allen Mitgliedern weiss ich durch das lesen der Beiträge was uns verbindet doch in diesem Fall weiss ich es eben nicht.Und was ich nicht weiss da Frage ich eben nach.
Margitta
[/align]
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Fancy-Feline

Beitrag: # 31473Beitrag Fancy-Feline
23.11.2009, 22:36

[align=center]Liebe Margitta,


na dann wollen wir mal alle hoffen, daß Marleen auch antwortet.

Ihr habt übrigens den gleichen Anfangsbuchstaben M. - eine Gemeinsamkeit.

Marleen ... es gibt da ein Lied von Marianne Rosenberg ...

Licht und Liebe

:Katzi[/align]

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 31474Beitrag Margitta
23.11.2009, 22:43

Ist sogar ein sehr passendes Lied wenn ich es mir überlege nur diese Frage des Liedes steht aber in keinem zusammenhang.Jetzt musste ich erst mal lächeln über deinen Gedankengang, oder war es nur meiner :P
Margitta
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Benutzeravatar
Engelbote
Beiträge: 467
Registriert: 18.12.2006, 19:21
Wohnort: Licht--Ulm--Liebe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 31479Beitrag Engelbote
23.11.2009, 23:42

Margitta hat geschrieben:[align=center]Bin schon so mischucke von dem lesen des verzeihens das dies natürlich das nicht
passende Wort war mein lieber. :P
So gesehen hast du schon recht mein lieber denoch möchte ich diese Frage beantwortet bekommen.
Bei allen Mitgliedern weiss ich durch das lesen der Beiträge was uns verbindet doch in diesem Fall weiss ich es eben nicht.Und was ich nicht weiss da Frage ich eben nach.
Margitta
[/align]
eure verbindung???das könnte es sei was euch verbindet im nicht verbunden zu sein....die verbindung..Lach...


http://www.youtube.com/watch?v=b5CpqtY5 ... r_embedded
♥♥♥Ein Engel auf Erde♥♥♥
ICH BIN Licht, ICh BIN Liebe, ICH BIN die Heilende Energie
http://freundesbuch.de/book/insertNello ... e_9411378/
http://www.engelbote.de
sarvamangalam

Benutzeravatar
Engelbote
Beiträge: 467
Registriert: 18.12.2006, 19:21
Wohnort: Licht--Ulm--Liebe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 31484Beitrag Engelbote
24.11.2009, 07:47

♥♥♥Ein Engel auf Erde♥♥♥
ICH BIN Licht, ICh BIN Liebe, ICH BIN die Heilende Energie
http://freundesbuch.de/book/insertNello ... e_9411378/
http://www.engelbote.de
sarvamangalam

Antworten