Was geschieht.....

Reinkarnation, Jenseitskontakte u.s.w.

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Claudia

Was geschieht.....

Beitrag: # 11627Beitrag Claudia
03.08.2007, 08:52

Was geschieht wohl mit den Seelen von Kindern, die abgetrieben wurden? :nad Kommen sie sofort ins Licht, oder können sie nicht gehen, weil sie nicht wissen was los ist, noch nichts erfahren haben? Dieser Gedanke kam vor 2 Tagen in meinen Kopf und es beschäftigt mich, komme aber zu keinem Ergebnis. Nach meinem Gefühl müsste Gott diese Kinder eigentlich besonders lieben und sie sofort zu sich holen........

In Liebe Claudia
:ro

sunny

Beitrag: # 11628Beitrag sunny
03.08.2007, 11:18

Hallo Claudia,
mir sagte einmal eine liebe Frau,
die Seelchen dieser Kinder hätten es sich ausgesucht das zu erleben
und einige Seelen brauchten nur diese kurze Zeit um diese Erfahrung
noch zu machen um dann für immer ihr Erdenleben beenden zu können.

Herzliche Grüße Sunny
:Fried

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 11634Beitrag Margitta
03.08.2007, 14:55

[align=center]Liebe Sunny
Ich stimme dir zu und so geht es auch den Kindern die Tod auf die Welt kommen oder ein sehr kurzes Leben haben.Diese kurze Zeit hat gereicht um
die Erfahrungen die für das nächste Leben gebraucht wird zu bekommen.
In liebe Margitta[/align]
[align=center]Wobei es nicht leicht ist wenn einem so etwas passiert es so zu sehen.[/align]
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Nika

Beitrag: # 11638Beitrag Nika
03.08.2007, 18:30

Liebe Claudia
Ich glaube auch das diese Kinder sofort ins Licht kommen und das Gott sie dafür liebevoll behandelt weil sie in dieser Welt nicht willkommen waren.
Arme kleine Seelen.
:engs

Antworten