Habt Ihr auch so was schon erlebt?

Reinkarnation, Jenseitskontakte u.s.w.

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Rihan-ah

Habt Ihr auch so was schon erlebt?

Beitrag: # 9244Beitrag Rihan-ah
18.04.2007, 15:39

Hallöchen meine Lieben,


Mein nun regelmäßiges Ritual:

Ich habe inzwischen von meinem Schutzengel vernommen, dass ich nun REGELMÄSSIG das Ritual für "arme" erdgebundene Seelen machen soll – so wie auch heute - (ich mache es alle 20 Tage am Maja-Kalendertag "Cemé), damit alle Seelen, die ins Licht gehen WOLLEN, es auch tun können.

Ich erschaffe einen Regenbogen aus meinem Herzen zum Fenster meines Zimmers und von dort geht der Regenbogen weit in den Himmel bis zum Goldenen Tor.
Nachdem ich mich schützte, meinen Schutzengel und meine Geistführer um Unterstützung rief, rief ich alle Seelen, die heute ins Licht gehen wollten und bat sie mich über die Regenbogenbrücke zu begleiten.
Ich sprach immer wieder "Herr gib ihnen die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihnen" vor mich hin und ließ meinen Herzdiamanten fest leuchten und strahlen. So ging ich voran, bis wir das Goldene Tor erreichten.
Dort verabschiedete ich die Seelen, manche umarmten mich, manche gaben mir die Hand beim Abschied und vielen winkte ich einfach nach, als sie durch das Tor schritten. Es war wundervoll, ich fühlte mich wie in Watte gehüllt, so weich und warm.

Dann kehrte ich um und rutschte den Regenbogen hinunter zurück in mein Zimmer - ich fühle mich super.

Ich freue mich schon auf das nächste Ritual für die nächsten Seelen, die hinüber gehen wollen, um dann von dort drüben den Aufstieg machen zu können.

Drücke euch alle von Herzen,
eure Rihan-ah

aurelica

Beitrag: # 9296Beitrag aurelica
21.04.2007, 01:13

Hallo Liebe Rihan-ah

:z das finde ich wirklich schön von dir das du sowas macht und dir die Zeit dafür nimmst, Super!

Licht und Liebe auch an dich :Rb

und :flow und :rh

Ciao aurelica :ek

Antworten