Die Suche ergab 8 Treffer

von NichtsWeiter
11.03.2018, 21:39
Forum: An alle Neuanmeldungen
Thema: An alle Neuanmeldungen
Antworten: 21
Zugriffe: 3193

Re: An alle Neuanmeldungen

Warum wird sich nur für Offenheit so oft bedankt? "Weil das nicht jeder macht." "Weil es so selten ist." Alles Aussagen ohne Hintergrund. Denn Selbstverständlichkeiten sollten weder belohnt, noch bestraft werden. Und nur, weil es nicht für jeden selbstverständlich ist, ist noch kein Dank nötig. Dies...
von NichtsWeiter
11.03.2018, 17:15
Forum: Körper,Geist und Seele
Thema: Reifeprüfung.
Antworten: 1
Zugriffe: 479

Reifeprüfung.

Hallo. Zu Beginn des Ganzen war es Eins. Darauf folgten die Facetten der Spaltung zur Neuorientierung und erneuten Sammlung. Aus Eins wurden Zwei, aus Zwei wurden dann die Vielen. Die Vielen sammelten sich und es entstanden Kollektive. Zwischen diesen Kollektiven gab es Vermischung. Daraus entstande...
von NichtsWeiter
11.03.2018, 00:14
Forum: Religionen
Thema: Reinkarnation im Christentum - Jesus lehrte die Reinkarnation
Antworten: 3
Zugriffe: 699

Re: Reinkarnation im Christentum - Jesus lehrte die Reinkarnation

Hallo. In nur sehr wenigen Dingen schreite ich direkt ein. In diesem Fall mache ich es. Denn damit ist mir deutlich, dass die Lehren Jesu große Mängel aufweisen. Er konnte es damals auch noch nicht viel besser wissen. Denn die Reinkarnationslehre entspringt dem Hinduismus. Dieser lehrt zugleich ein ...
von NichtsWeiter
10.03.2018, 23:47
Forum: Forschung und Technik
Thema: die "neue" Physik
Antworten: 10
Zugriffe: 3711

Sollte nicht fehlen.

Dieser Link sollte nicht fehlen: https://www.weltderphysik.de/gebiet/universum/news/2017/was-die-milchstrasse-bewegt/ bzw.: http://www.pro-physik.de/details/news/10460656/Void_schubst_Milchstrasse.html Darin beschrieben ein "Galaxienstrom". Hinder dem "great attractor" befindet sich eine weitere Gal...
von NichtsWeiter
10.03.2018, 00:16
Forum: Wege des Lebens
Thema: Die Hohen Drachen-Dynastien des Lichtes
Antworten: 1
Zugriffe: 2321

Re: Die Hohen Drachen-Dynastien des Lichtes

Wer selbst keiner ist und sich selbst nicht findet, ist nicht würdig einem Drachen zu befehlen.. gibt reichlich Dinge, die anders sind, als es scheint.

NichtsWeiter.
von NichtsWeiter
10.03.2018, 00:11
Forum: Die Finsternis
Thema: Grundlage.
Antworten: 1
Zugriffe: 445

Grundlage.

Hallo. Grundlegendes Gesetz, bekannt aus der Physik. "Energie kann weder erzeugt, noch vernichtet werden. Energie verändert lediglich ihre Form." Damit hat es weder Anfang, noch Ende. Multiversum. Wer Energie für sich oder seine Zwecke beansprucht, entzieht sie anderen Orts. Wenn nicht der Nachbar, ...
von NichtsWeiter
09.03.2018, 23:58
Forum: Forschung und Technik
Thema: Stille & Statik
Antworten: 6
Zugriffe: 2979

Re: Stille & Statik

Hallo. Interessante Worte gewählt. Jedoch äußerst ungeeignet für die Etablierung als angewandte Disziplin. 1. Statische Weltbilder sind zum Zerfall bestimmt. 2. Die Kunst besteht darin die Konzepte zu hinterfragen und aus dem Vergangenen in der Gegenwart das Künftige zu bilden. 3. Richtung? 4. Defin...
von NichtsWeiter
09.03.2018, 23:42
Forum: An alle Neuanmeldungen
Thema: An alle Neuanmeldungen
Antworten: 21
Zugriffe: 3193

Ich war hier schonmal..

Hallo zusammen. Ich war hier schonmal unter dem Namen "NothinElse". Damals war ich nur sehr kurz hier. Ich werde Fragen beantworten bezüglich der Posts aus der Zeit. Ich verbitte mir jede Art der Energiearbeit an mir oder anderen innerhalb meines Netzwerks durchzuführen. Ansonsten bin ich weiterhin ...