Die Suche ergab 15 Treffer

von carinazanker
07.06.2018, 10:39
Forum: Plauderecke
Thema: Wohin mit dem Geld
Antworten: 1
Zugriffe: 485

Wohin mit dem Geld

hallöchen, ich würde gerne einen Teil meiner Ersparnisse rentabel und relativ sicher Anlegen. Falls jetzt jemand mit dem Vorschlag Immobilien kommt, dann muss ich ihn leider Enttäuschen. Habe ich nämlich schon gekauft. Würde da gerne eher in den bereich langfristige Wertpapieranlage gehen, kenne mic...
von carinazanker
28.05.2018, 11:01
Forum: Plauderecke
Thema: Renovierung
Antworten: 2
Zugriffe: 486

Re: Renovierung

Hey, ja passt hier nicht so ganz rein, aber es finde sich doch immer Menschen, die wie ich ihren Senf dazu geben oder auch wirklich dir weiterhelfen können. Also die Möglichkeit dein Waschbecken mit warmen Wasser zu versorgen gibt es natürlich. Es gibt sogenannte Durchlauferhitzer, welche man fest i...
von carinazanker
25.05.2018, 08:49
Forum: Plauderecke
Thema: Neue Türe
Antworten: 3
Zugriffe: 579

Re: Neue Türe

Hallo ihr Lieben, also ich muss erstmal Danke sagen für eure Hilfe! Wir möchten auf jeden Fall dem Stil des alten Bauernhauses treu bleiben, aber trotzdem etwas eigenes hinzugeben, sodass es einfach optisch perfekt rein passt. Wir müssen uns zum Glück nur um die Außentür kümmern, aber selbst das sch...
von carinazanker
23.05.2018, 10:37
Forum: Plauderecke
Thema: Neue Türe
Antworten: 3
Zugriffe: 579

Neue Türe

Hallo, wir haben uns endlich den Traum erfüllt und sind in ein altes Bauernhaus gezogen. Leider müssen wir echt einiges renovieren und vor allem die Türen und die Fenster sehen ziemlich mitgenommen aus. Bei den Fenstern haben wir beschlossen diese restaurieren zu lassen, da diese sich durch schöne M...
von carinazanker
18.05.2018, 12:09
Forum: Rund um die Ernährung
Thema: Haltbare Früchte
Antworten: 2
Zugriffe: 577

Re: Haltbare Früchte

Danke. Ich muss sagen, an das trocknen von Früchten habe ich mal so gar nicht gedacht. Dabei ist das so offensichtlich. Ich denke das liegt daran, das ich eine Frucht mir immer prall und saftig vorstelle. Wenn man sie trocknet, ist sie nur noch schlapp, hart und trocken. Aber der Geschmack und ein H...
von carinazanker
18.05.2018, 04:58
Forum: Rund um die Ernährung
Thema: Haltbare Früchte
Antworten: 2
Zugriffe: 577

Haltbare Früchte

Guten Morgen beisammen. Ich bin heute aufgewacht mit den dringenden Bedürfnis Obst zu essen. Also bin ich in die Küche und wollte mir eine Kiwi holen, die ich am Samstag gekauft hatte. Ich musste feststellen, das sie bereits sehr weich war, als ich sie auf schnitt. Nur um fest zu stellen, das sie be...
von carinazanker
15.05.2018, 14:02
Forum: Dieses oder Jenes
Thema: Das finde ich toll!
Antworten: 4
Zugriffe: 2938

Re: Das finde ich toll!

Meine Tochter hat mir davon auch schon mal erzählt. Leider gibt es das nicht so oft in Studentenstädten, meine Tochter hat sich nach so etwas auch schon erkundigt. Finde das aber auch eine super Idee!
von carinazanker
15.05.2018, 11:56
Forum: Naturmedizin
Thema: Knienschmerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 682

Re: Knienschmerzen

So hallo erstmal Azurarked , Dein Problem klingt nicht sehr ehrfreulich, zumal das Knie ein sehr empfindlicher Teil des Beins ist, womit viele ihre Probleme haben. Ich denke es ist weniger gut dein Knie jeden Tag trotz der Schmerzen zu belasten. Das macht dein Problem nicht wirklich besser und arbei...
von carinazanker
09.05.2018, 07:44
Forum: Plauderecke
Thema: Holz hacken trotz Rückenschmerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 749

Re: Holz hacken trotz Rückenschmerzen

Hi plath, erst einmal möchte ich dir gute Besserung wünschen (ich neige immer dazu so etwas zu vergessen). Pass auf deinen Rücken auf! Den brauchst du noch! Mach dich doch einfach mal schlau oder schau dich mal um, ob nicht irgendjemand etwas Holz zu verkaufen hat (viele Bauern liefern das Holz auch...
von carinazanker
02.05.2018, 06:20
Forum: Plauderecke
Thema: Messe?
Antworten: 1
Zugriffe: 436

Messe?

Hallo zusammen, vielleicht ist das eine merkwürdige Frage. Weiß auch gar nicht, vielleicht wurde die ja bereits schon gestellt. Aber gibt es Messen zur Lichtarbeit oder Energiearbeit? Also wo Leute ihre Erkenntnisse und Erfahrungen der Öffentlichkeit zur Schau stellen und auch direkt ein Meinungsaus...
von carinazanker
23.04.2018, 12:32
Forum: Naturheilmittel
Thema: Gesunde Ernährung
Antworten: 3
Zugriffe: 882

Re: Gesunde Ernährung

Hallo Azurarked, glückwunsch zur Entscheidung dich gesünder zu ernähren. Am Anfang mag dir das bestimmt schwer fallen, aber es ist wichtig am Ball zu bleiben und dein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Woher kommt denn der plötzliche Sinneswandel? Sport ist natürlich immer eine gute Idee. Das mu...
von carinazanker
16.03.2018, 13:05
Forum: Plauderecke
Thema: Angst vor dem Zahnarzt
Antworten: 5
Zugriffe: 1095

Angst vor dem Zahnarzt

Hi zusammen, ich glaub das Thema ist nicht wirklich spaßig, fand aber die anderen Rubriken waren nicht passender. Es geht nämlich um folgendes. Meine Tochter, ein süßer Fratz, hat irgendwie Angst vor dem Zahnarzt. Ich weiß auch gar nicht warum. Ich denke das liegt an ihre Freundinnen. Sie müssen ihr...
von carinazanker
14.03.2018, 16:36
Forum: Plauderecke
Thema: Witze
Antworten: 5
Zugriffe: 1673

Re: Witze

Welches Ziel habe Sie?
Feierabend

Und längerfristig?
Wochende

Nein, ich meine so richtig langfristig.
Urlaub
von carinazanker
14.03.2018, 14:17
Forum: Naturheilmittel
Thema: Naturheilmittel im Krafttraining
Antworten: 4
Zugriffe: 1035

Re: Naturheilmittel im Krafttraining

Hallöchen Zusammen, ich schließe mich einfach mal eurem interessanten Gespräch an. Im Fitnessstudio kommt man in Kontakt mit sehr viel synthetischen Mitteln unterschiedlichster Hesteller. Da muss man ordentlich differenzieren, was gut und was eher nicht so gut ist. Deshalb kann ich mir der Meinung v...
von carinazanker
16.02.2018, 08:48
Forum: Naturheilmittel
Thema: Hetze gegen Naturheilmittel
Antworten: 7
Zugriffe: 4546

Re: Hetze gegen Naturheilmittel

Ich habe schon so viel Fälle selbst gesehen und auch erlebt, wo Naturheilkunde zum Einsatz gebracht wurde. Die Patienten haben sich alle besser gefühlt und waren danach auch wieder gesund. Ich bin der Meinung, das die Hetzerei von Ärzten aus geht, weil sie offensichtlich ihre "Kunden" verlieren.. da...