Die Suche ergab 34 Treffer

von Morredmur
28.05.2018, 09:53
Forum: Plauderecke
Thema: Unnützes Wissen :D
Antworten: 4
Zugriffe: 1917

Re: Unnützes Wissen :D

Ja doch, ich finde es auch eine super Idee! Ich mach das auch immer wieder gerne, einfach nur aus Spaß :D
von Morredmur
28.05.2018, 08:45
Forum: Naturmedizin
Thema: Was tun gegen Diabetes und Übergewicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 289

Re: Was tun gegen Diabetes und Übergewicht?

Guten Morgen, erstmal vorne raus, ich bin kein Mediziner, aber dennoch habe ich einige Diabetiker in der Familie und somit kenne ich mich ein bisschen im Thema aus. Nur von Tabletten zu leben ist auch nicht schön und wenn man auf Insulin umsteigen müsste, dann würde man Gewicht verlieren, aber das i...
von Morredmur
25.05.2018, 10:49
Forum: Rund um die Ernährung
Thema: Gesundes, reinigendes Wasser
Antworten: 2
Zugriffe: 765

Re: Gesundes, reinigendes Wasser

Hallo Azurarked, du hast Recht, bei mir sind es oft die Tage an denen andere Menschen denken die Natur spielt verrückt an denen ich immer wieder beeindruckt bin, mit was für einer außergewöhnlichen Kraft sie uns doch Tag für Tag umgibt. So einen Wasserfilter scheint ja wirklich eine gute Investition...
von Morredmur
24.05.2018, 10:44
Forum: Plauderecke
Thema: Neue Türe
Antworten: 3
Zugriffe: 294

Re: Neue Türe

Das hört sich doch gut an, dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Haus! Ich mag es auch gerne, wenn im Vintage Stil. Ich finde es auch immer schön, dass es noch vielen gefällt in solchem Ambiente zu leben. Die meisten möchten ja immer das Neuste vom Neuen und können das "Alte" nicht wirklich schätzen...
von Morredmur
16.05.2018, 07:43
Forum: Aktuelle Nachrichten
Thema: CIA Direktor gibt Chemtrails zu
Antworten: 2
Zugriffe: 1330

Re: CIA Direktor gibt Chemtrails zu

Mal kurz eine Frage, glaubst du das wirklich, das man da jetzt seriös diskutieren kann. Also ich glaube nicht an Chemtrails. Ich akzeptiere deine Meinung, aber man kann das Thema ganz sicher nicht seriös diskutieren.
von Morredmur
15.05.2018, 15:07
Forum: Plauderecke
Thema: Pumpe für Schmutzwasser?
Antworten: 3
Zugriffe: 364

Re: Pumpe für Schmutzwasser?

Natürlich gibt es sowas. Ich habe dazu auch ein toller Beitrag im Internet gefunden zum Thema Schmutzwasserpumpen. Das sind ganz einfach Pumpen die extra dafür gebaut worden sind, das Schmutzwasser abzusaugen. Ist schon eine technische Meisterleistung, finde ich. Das da nicht alles verstopft. Wenn i...
von Morredmur
14.05.2018, 10:16
Forum: Rund um die Ernährung
Thema: Gesundes, reinigendes Wasser
Antworten: 2
Zugriffe: 765

Gesundes, reinigendes Wasser

Einen schönen Vormittag euch allen. Ich hoffe, es geht euch allen gut und der angekündigte Sturm gestern Nacht ist glimpflich an euch vorbei gezogen. Bei dem Regen der gestern über mich hereingeprasselt ist bin ich ein wenig ins Grübeln gekommen. Ich habe viel über das herunterfallende Wasser nachge...
von Morredmur
02.05.2018, 11:18
Forum: Plauderecke
Thema: Witze
Antworten: 5
Zugriffe: 1093

Re: Witze

Wie schellt der Affe an der Tür?
- King Kong, King Kong.
von Morredmur
02.05.2018, 09:49
Forum: Plauderecke
Thema: Messe?
Antworten: 1
Zugriffe: 234

Re: Messe?

Wieso ist das eine merkwürdige Frage? Viele Messen stellen ja in erster Linie einen Informationentausch dar. Ich musste selber zum Beispiel auch mal auf eine Messe arbeiten. in Zusammenarbeit mit dem Messebau XXXX bin ich zufrieden gewesen. Leider habe ich dazu aber keine Messen gesehen, sondern nur...
von Morredmur
15.03.2018, 15:55
Forum: Naturheilmittel
Thema: Naturheilmittel im Krafttraining
Antworten: 4
Zugriffe: 618

Re: Naturheilmittel im Krafttraining

Hallo ihr zwei, vielen lieben Dank für eure Nachrichten. Das ist wahrscheinlich richtig dass man als Konsument nicht immer weiß was man da wirklich zu sich nimmt. Als negatives Beispiel erinnere ich mich da immer wieder ungern an das Pferdefleisch in der Tiefkühllasagne, die uns allen vermutlich noc...
von Morredmur
12.03.2018, 13:28
Forum: Naturheilmittel
Thema: Naturheilmittel im Krafttraining
Antworten: 4
Zugriffe: 618

Naturheilmittel im Krafttraining

Hallo liebes Lichtzauber Forum, ich habe mal eine kleine Frage an euch. Ich bin seit kurzem in einem Fitnessstudio, wobei ich dort nicht viel Krafttraining mit Fremdgewicht mache. Ich gehe lieber aufs Laufband oder fahre Fahrrad. Wenn ich mal Krafttraining mache, dann eher mit dem eigenen Körpergewi...
von Morredmur
19.02.2018, 14:45
Forum: Körper,Geist und Seele
Thema: Was ist der Sinn des Lebens?
Antworten: 3
Zugriffe: 693

Re: Was ist der Sinn des Lebens?

Hallo liebe oder lieber Azurarked, vielen Danke erst mal für deine Antwort. Freut mich wirklich sehr, dass du dir so früh die Zeit nimmst mir zu antworten. Ich habe wirklich Schwierigkeiten daran zu glauben, dass es einen Gott gibt. Früher ist mir das wirklich so viel leichter gefallen. Ich weiß gar...
von Morredmur
18.02.2018, 22:21
Forum: Körper,Geist und Seele
Thema: Was ist der Sinn des Lebens?
Antworten: 3
Zugriffe: 693

Was ist der Sinn des Lebens?

Hallo an alle Licht Zauber Forum Mitglieder, In den letzten paar suche ich den Sinn des Lebens und bezweifele langsam, dass es ein Gott gibt. Bis heute war ich und bin recht gläubig, aber langsam fehlt mir die Kraft dazu. Gibt es überhaut ein Gott, wenn ja wie kann man ihn sehen, oder wie macht er s...
von Morredmur
16.02.2018, 06:49
Forum: Naturheilmittel
Thema: Heilsteine
Antworten: 8
Zugriffe: 5516

Re: Heilsteine

Danke für die tollen Infos zu den Chakren. Ich bin ein riesen Fan davon und glaube auch stark daran!
von Morredmur
15.02.2018, 18:39
Forum: Körper,Geist und Seele
Thema: Selbstliebe - Übung
Antworten: 14
Zugriffe: 8021

Re: Selbstliebe - Übung

Danke für die Tipps
von Morredmur
15.02.2018, 10:53
Forum: Die Finsternis
Thema: Warnung vor der Finsternis
Antworten: 11
Zugriffe: 5736

Re:

Emely hat geschrieben:
12.07.2008, 10:40
Ist ja wirklich beeindruckend, was man so unbedacht anstellen kann. Irre!

:oj
...beeindruckend und beängstigend.. bin mir gar nicht so sicher, was stärker anfällt..
von Morredmur
15.02.2018, 10:43
Forum: Wege des Lebens
Thema: Welche Religion hat Gott?
Antworten: 4
Zugriffe: 3636

Re: Welche Religion hat Gott?

Ich finde es toll, das ihr nicht einfach alles so akzeptiert wie es einem weitergegeben wurde. Hinterfragen, Nachfragen, Verstehen! Das ist alles wichtig um sich selbst weiter zu entwickeln!
von Morredmur
14.02.2018, 15:27
Forum: Sternzeichen
Thema: Der Zwilling
Antworten: 4
Zugriffe: 2443

Re: Der Zwilling

Eine gute Freundin von mir sagte immer, das alle Zwilling eine zweite Persönlichkeit haben.
Sie war schon in 2 Beziehungen mit einem Zwilling und musste diese Erfahrung leider immer wieder machen :roll etwas merkwürdig, das Azurarked das jetzt auch erwähnt :Rauch
von Morredmur
14.02.2018, 14:31
Forum: Themen zum Nachdenken
Thema: Liebe...
Antworten: 1
Zugriffe: 749

Re: Liebe...

Wirklich schön geschrieben :)

Mir gefällt besonders der letzte Teil, "..wer lieben kann!", den mittlerweile ist mir aufgefallen das es den Leuten immer schwerer Fällt die liebe oder generell Emotionen in dieser Richtung zuzulassen.
von Morredmur
14.02.2018, 13:32
Forum: Dieses oder Jenes
Thema: Alle Jahre wieder wird an der Uhr gedreht.
Antworten: 8
Zugriffe: 1724

Re: Alle Jahre wieder wird an der Uhr gedreht.

Hat jemand eine gute Erklärung für die Zeitumstellung? Ich folge dem ganzen einfach Blind hinterher.. wie ein Schaf.. :(
von Morredmur
12.02.2018, 15:00
Forum: Körper,Geist und Seele
Thema: Gesundheit durch körperliche Fitness
Antworten: 3
Zugriffe: 654

Re: Gesundheit durch körperliche Fitness

Hi Azurarked, um ein erfülltes Leben zu führen, muss dein Körper als auch dein Geist im Einklang sein. Sonst wird das alles nichts. Es ist gut, dass du an deinem Übergewicht arbeiten möchtest. Das ist der erste Schritt in Hinblick auf eine Besserung. Schau doch einfach mal hier rein, da ist alles Wi...
von Morredmur
26.01.2018, 11:36
Forum: Plauderecke
Thema: Der Dalai Lama lebt im hier und jetzt
Antworten: 5
Zugriffe: 2266

Re: Der Dalai Lama lebt im hier und jetzt

Schön formuliert Sommerschein. Sehe ich genau so!
von Morredmur
22.01.2018, 15:00
Forum: Engel
Thema: Auch die Engel sind Menschen!
Antworten: 7
Zugriffe: 3234

Re: Auch die Engel sind Menschen!

Ich genieße mittlerweile diese Forum sehr! Es ist immer wieder schön solche Beiträge zu lernen. Das erfüllt mich mit Glück :vo
von Morredmur
22.01.2018, 14:48
Forum: Wege des Lebens
Thema: Das sterben aus Sicht medialer Menschen
Antworten: 3
Zugriffe: 3362

Re: Das sterben aus Sicht medialer Menschen

Wenn ich ehrlich bin, genau so habe ich die Menschen eingeschätzt.. Die Medien liegen wohl nicht ganz so falsch..
von Morredmur
22.01.2018, 14:14
Forum: Die Neue Zeit
Thema: Japan in der Sichtweise der neuen Energie
Antworten: 23
Zugriffe: 10933

Re: Japan in der Sichtweise der neuen Energie

Danke für die tollen Berichte! Konnte sie bisher nur überfliegen. Heute Abend habe ich dann viel Stoff zum Lesen :)
von Morredmur
22.01.2018, 14:10
Forum: Dieses oder Jenes
Thema: Das finde ich toll!
Antworten: 4
Zugriffe: 2480

Re: Das finde ich toll!

Das finde ich ja klasse. Höre gerade zum ersten Mal von solcher zusammenarbeit :) eine Win-Win Situation!
von Morredmur
22.01.2018, 13:32
Forum: Wege des Lebens
Thema: Eine spirituelle Sicht auf das Altern
Antworten: 2
Zugriffe: 1564

Re: Eine spirituelle Sicht auf das Altern

Ich finde das der Bericht sehr schön geschrieben und Formuliert ist. Des weitere kann ich viele Aspekte verstehen und würde mich dahinter stellen. Auf einen selbst bezogen, wünscht man sich viele solcher Erfahrungen!
von Morredmur
22.01.2018, 13:22
Forum: Wege des Lebens
Thema: Reinkarnation ... Wieder-Geburt
Antworten: 12
Zugriffe: 4941

Re: Reinkarnation ... Wieder-Geburt

Ich stehe dem Thema Reinkarnation sehr offen gegenüber. Für mich ist das einer der logischsten Ansätze im Bereichend es Leben nach dem Tod. Deshalb verfolge ich auch sehr gerne den Buddhismus und die Lehre des Karma's :) Wenn euch die Reinkarnation zum nachdenken gebracht hat, dann wird euch Karma a...
von Morredmur
22.01.2018, 12:32
Forum: Die Finsternis
Thema: Anunnaki
Antworten: 1
Zugriffe: 791

Re: Anunnaki

Die Anunnaki fand ich schon immer Interessant. Was haltet ihr von den Erzählungen?
von Morredmur
20.01.2018, 13:58
Forum: Tarot Karten
Thema: Tarot-Forums-Monatskarte-Jänner 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 599

Re: Tarot-Forums-Monatskarte-Jänner 2018

Glaubt ihr ehrlich daran? :shock
von Morredmur
19.01.2018, 13:41
Forum: Wege des Lebens
Thema: Spüren das ein Mensch stirbt?
Antworten: 7
Zugriffe: 3489

Re: Spüren das ein Mensch stirbt?

Ich glaub, wenn man eine solche schöne Bindung zu einem Menschen besitzt, dann kann man es fühlen. Ich hatte die Erfahrung noch nicht gemacht, aber schon sehr viele Dokumentationen dazu angeschaut. Ich glaube daran! Und Angst solltest du nicht davor haben. Sehe es als Geschenk, viele können sich von...
von Morredmur
19.01.2018, 13:14
Forum: Plauderecke
Thema: Alles Essen ohne Ausnahme!
Antworten: 2
Zugriffe: 454

Re: Alles Essen ohne Ausnahme!

Hi Azurarked, ein wirklich sehr erfüllendes Hobby! Allerdings müsste man stark auf seine Figur achten, oder? Jeden Falls, bin ich keine begnadete Köchin, die dir ein Rezept liefern kann, das einem die Augen ausfallen. Ich gehe sehr oft mit meinem Mann in Restaurants essen, weil wir beide gerne unser...
von Morredmur
19.01.2018, 13:05
Forum: Der Mensch und die Natur
Thema: Tierkommunikation
Antworten: 13
Zugriffe: 4227

Re: Tierkommunikation

Wow, Ranah! Das Bild ist wirklich schön. Es wirkt so ehrlich und vertieft in den Gefühlen. Am meiste gefällt mir der Käfer auf dem großen Zeh :) Das sagt mir alles!
von Morredmur
12.01.2018, 12:05
Forum: Körper,Geist und Seele
Thema: Die Macht der Gedanken
Antworten: 4
Zugriffe: 1125

Re: Die Macht der Gedanken

Finde ich echt schön :) Ich würde sowas auch ein wenig auf den Plazebo-effekt ableiten, oder? Was dein Gehirn eben alles Leisten kann ist unglaublich.