Die Suche ergab 7 Treffer

von gaiastochter
28.10.2017, 12:31
Forum: Energiearbeit
Thema: Mit wessen Hilfe?
Antworten: 6
Zugriffe: 1189

Re: Mit wessen Hilfe?

Mein Mann und ich stehen und auch spirituell sehr nahe. Aber ich sehe das wie du, ein distanzierter Blick kann oft gut tun, denn manchmal trügen einen Wünsche und falsche Begehrlichkeiten über die eigenen Gefühle hinweg, oder man hat so viele Einflüsse von außen, dass es schwer fällt, den richtigen ...
von gaiastochter
28.10.2017, 12:01
Forum: Nachrichten der Galaktischen Föderation
Thema: Die Arkturianer
Antworten: 59
Zugriffe: 14160

Re: Die Arkturianer

Danke dafür, das macht Mut und Zuversicht :vo
von gaiastochter
28.10.2017, 11:59
Forum: Themen zum Nachdenken
Thema: Indianerweisheiten
Antworten: 4
Zugriffe: 498

Re: Indianerweisheiten

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“
von gaiastochter
28.10.2017, 11:48
Forum: Forschung und Technik
Thema: Ein Haus bauen in dem die Energie fließt
Antworten: 4
Zugriffe: 719

Re: Ein Haus bauen in dem die Energie fließt

Habt vielen Dank für eure Antworten! Ich werde berichten, wie es bei uns weiter geht, momentan steht leider zu viel anderes an, als dass wir viel zeit hätten uns darum zu kümmern. Aber wir bleiben dran, versprochen! :z
von gaiastochter
04.10.2017, 13:57
Forum: Forschung und Technik
Thema: Ein Haus bauen in dem die Energie fließt
Antworten: 4
Zugriffe: 719

Ein Haus bauen in dem die Energie fließt

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben einen Traum uns ein Haus auf dem Land zu bauen. Wir wollen dort möglichst autark leben, mit der Natur soweit im Einklang wie es geht. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit energetischer Raumgestaltung, versuche zu verstehen und zu fühlen, wie ich die en...
von gaiastochter
04.10.2017, 13:46
Forum: Autark Leben
Thema: Autarkes Leben
Antworten: 14
Zugriffe: 1893

Re: Autarkes Leben

Die moderne Welt macht es leider schwer, ein eigenständiges Leben zu führen. Dabei gewinnt man so viel an Gefühl und Verbindung zur Natur und der Energie, wenn man sich selbst versorgt. Doch wie soll jemand der in der Stadt geboren wurde, nach der Schule direkt in den Beruf geht, darauf kommen? Wenn...
von gaiastochter
04.10.2017, 13:43
Forum: Immer höhere Energien fluten die Erde
Thema: Immer höhere Energien fluten die Erde
Antworten: 373
Zugriffe: 47831

Re: Immer höhere Energien fluten die Erde

Ich spüre es auch, es verändert sich so viel. Oft macht es mich jedoch traurig, dass andere es noch nicht fühlen können.