Die Suche ergab 8 Treffer

von carry85
11.12.2017, 06:34
Forum: Tarot Karten
Thema: Hilfe bei Legung
Antworten: 5
Zugriffe: 424

Re: Hilfe bei Legung

Komme trotzdem zu keinem Ergebnis :guk
von carry85
10.12.2017, 10:29
Forum: Tarot Karten
Thema: Hilfe bei Legung
Antworten: 5
Zugriffe: 424

Re: Hilfe bei Legung

Das ist super ! :br :br :br :br
DANKE :sb
von carry85
10.12.2017, 08:39
Forum: Tarot Karten
Thema: Hilfe bei Legung
Antworten: 5
Zugriffe: 424

Hilfe bei Legung

Hallo ihr Lieben :ww

ich hab mir zu einer Frage das keltische Kreuz gelegt und bräuchte dazu ein bisschen Hilfestellung bei der Deutung.

Mag mir jemand helfen ?

Liebe Grüße und einen schönen 2ten Advent :lb
von carry85
12.11.2017, 20:52
Forum: Tarot Karten
Thema: Karten legen
Antworten: 10
Zugriffe: 902

Re: Karten legen

Hallo liebe Anny, ist es aber nicht eher so, das Karten nicht unbedingt und zu 100% die Zukunft vorraussagen, nach der du dann Leben musst weil es genau so 1 zu 1 eintreten wird, sondern eine Richtung bzw Tendenz anzeigen ? Dein Leben kreierst du ja letztlich selbst. Sollte ich mit meiner Ansicht fa...
von carry85
10.11.2017, 09:31
Forum: Die Energie des Pendels
Thema: Dieses Thema habe ich.....
Antworten: 14
Zugriffe: 1605

Re: Dieses Thema habe ich.....

Danke Traude.
Ich hab es gestern auch einfach mal bei Kerzenschein versucht zu pendeln.
Und laut meinem Pendel bekomme ich den Job.
Ich bin soooo gespannt :-)
von carry85
09.11.2017, 10:31
Forum: Die Energie des Pendels
Thema: Dieses Thema habe ich.....
Antworten: 14
Zugriffe: 1605

Re: Dieses Thema habe ich.....

Ich habe auch mal eine Frage zum Pendeln. Ich hatte heute ein Vorszellungsgespräch für einen Job den ich unbedingt will. Mein Gefühl sagt mir irgendwie nichts, ob die Aussichten nach dem Gespräch nun gut oder schlecht sind. Und ich werde erst nächste woche bescheid bekommen. Kann mir ein Pendel dazu...
von carry85
07.11.2017, 18:22
Forum: Tarot Karten
Thema: Karten legen
Antworten: 10
Zugriffe: 902

Karten legen

Ihr Lieben, ich hoffe ganz doll das meine Frage hier richtig platziert ist und überhaupt gestellt werden darf. Wenn nicht, müsste mein Beitrag ggf. verschoben oder gelöscht werden. Also....ich wollte mal fragen ob es hier die Möglichkeit gibt, das mir jemand eine/mehrere Kate(n) für ein bestimmtes T...
von carry85
24.05.2017, 17:51
Forum: Engel
Thema: Partner zurückgewinnen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1581

Partner zurückgewinnen ?

Hallo ihr Lieben,

kann man mit Hilfe der Engel den (Ex) Partner zurück gewinnen ?

*sie handeln nur zum Wohle aller, so weit weiß ich bescheid*

Kann mir jemand was dazu sagen ?

Danke schonmal und
liebe Grüße