Die Suche ergab 11 Treffer

von Lautermauer
20.02.2017, 09:41
Forum: Neues und Vorschläge
Thema: Springskraut?
Antworten: 1
Zugriffe: 1229

Springskraut?

Was haltet ihrt davon? http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/heilmittel/id_79141008/grosses-springkraut-alles-zur-heilwirkung-und-verwendung.html Dort steht ja: Die frischen Blätter vom Springkraut sind leicht giftig, weshalb vom Verzehr abgeraten wird. Äußerlich angewendet ist es wirkungsvoll....
von Lautermauer
20.02.2017, 09:29
Forum: Naturmedizin
Thema: Jojobaöl gesund oder ungesund?
Antworten: 0
Zugriffe: 1192

Jojobaöl gesund oder ungesund?

Einen schönen guten Morgen, ich habe mich ein wenig mit den Inhaltsstoffen von Jojobaöl auseinandergesetzt. Bereits sehr viel habe ich mit diversen Ölen herumexperimentiert. Zuletzt noch habe ich Walnussöl in meinen Alltag fest integriert. Jetzt habe ich mir einmal näher die Inhaltsstoffe von Jojoba...
von Lautermauer
20.02.2017, 08:58
Forum: Naturheilmittel
Thema: Heilsteine
Antworten: 7
Zugriffe: 4434

Re: Heilsteine

Der Stein hat wirklich eine interessante Wirkung auf mich, zumindest mal das was ich so bisher gelesen habe. Ich persönlich mache mich im Moment mit dem Larimar Heilstein vertraut. Der Besitzer soll in der Lage sein sämtliche Leiden zu heilen. Bisher habe ich mich noch nicht allzu viel mit Heilstein...
von Lautermauer
20.02.2017, 08:53
Forum: Wege des Lebens
Thema: Heilerin werden
Antworten: 16
Zugriffe: 5212

Re: Heilerin werden

Mich würde mal wirklich interessieren, ob es mittlerweile geklappt hat mit deinem Vorhaben...
Der Geist kann viel bewegen, wenn man es zulässt.
Ich verstehe es langsam und fühle mich heute Morgen bereits deutlich beflügelter :ap
von Lautermauer
13.02.2017, 17:21
Forum: Energiearbeit
Thema: Mich selbst heilen
Antworten: 10
Zugriffe: 663

Re: Mich selbst heilen

.Ich selbst weis aus eigener Erfahrung, das unsere Psyche eine sehr große Rolle spielt wenn es um unsere Gesundheit geht. Mal zur Aussage meines Vorgängers finde ich hast du definitv recht. Habe ebenfalls begonnen mich mehr und mehr mit meiner Psyche und meiner Willenskraft auseinanderzusetzen. Den...
von Lautermauer
30.01.2017, 10:14
Forum: Energiearbeit
Thema: Mich selbst heilen
Antworten: 10
Zugriffe: 663

Re: Mich selbst heilen

Wenn du schon von vornherein glaubst, dass es nicht hilft, ohne es auszuprobieren, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfe Kann mich denn zumindest jemand darüber aufklären, was das Magnesiumchlorid genau bringt? :-) dann erst mit einer Behandlung beginnen. Die Frage ist ja welche Behandlung und b...
von Lautermauer
27.01.2017, 10:57
Forum: Energiearbeit
Thema: www.Healing-derFilm.de -
Antworten: 4
Zugriffe: 2460

Re: www.Healing-derFilm.de -

Gibt es das Ganze nicht mehr?
von Lautermauer
27.01.2017, 10:56
Forum: Energiearbeit
Thema: Abgrenzung von negativen Menschen
Antworten: 8
Zugriffe: 3596

Re: Abgrenzung von negativen Menschen

Das Video wirkt ziemlich interessant auf mich, leider aber etwas subjektiv?
von Lautermauer
27.01.2017, 10:54
Forum: Energiearbeit
Thema: Mich selbst heilen
Antworten: 10
Zugriffe: 663

Re: Mich selbst heilen

Hallo Lautermauer Hast du schon einen Befund für deine Beschwerden? Ist der Entzündungsherd schon abgeklärt? Probier es mal mit Magnesiumchlorid-Hand-und Fußbad. Eine Info gibt es dazu: https://www.amazon.de/Original-Zechstein-Magnesium-Flakes-Magnesiumchlorid/dp/B01LVYXP0V/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1...
von Lautermauer
25.01.2017, 11:06
Forum: Energiearbeit
Thema: Mich selbst heilen
Antworten: 10
Zugriffe: 663

Mich selbst heilen

Bereits seit über 3 Jahren schlage ich mich mit Schmerzen in Händen und Füßen rum, die mittlerweile chronisch sind, mal mehr mal weniger und größtenteils oder ganz psychosomatisch sind und von Stress her kamen. Auch heute noch fühle ich häufig inneren Stress und unangenehmes Brennen. Das alte normal...
von Lautermauer
25.01.2017, 11:03
Forum: Einfach ein paar Nette Worte
Thema: Ich grüße euch
Antworten: 1
Zugriffe: 583

Ich grüße euch

Ich grüße euch vielmals liebe Leute. Soweit ich dazu komme werde ich mich an regen Diskussionen beteiligen. Im moment geht es mir allerdings nicht sehr gut, weshalb ich nicht so viel von mir geben werde.

Dennoch erstmal liebe Grüße von mir.