Die Suche ergab 14 Treffer

von Zonzy
04.05.2018, 13:01
Forum: Naturmedizin
Thema: natürliche Mittel bei Potenzstörungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1335

Re: natürliche Mittel bei Potenzstörungen?

Bei natürlichen mittel kann es immer ein wenig dauern, ich würde dem Ganzen ein wenig Zeit geben. Ist natürlich auch schwer vorhersagbar weil jeder Mensch verschieden ist. Aber nach ein paar Wochen kann man schon davon ausgehen, dass sich da etwas zum Besseren wendet. Ja ich denke auch man sollte im...
von Zonzy
04.04.2018, 10:09
Forum: Naturmedizin
Thema: natürliche Mittel bei Potenzstörungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1335

Re: natürliche Mittel bei Potenzstörungen?

Welche Einflussfaktoren da mit hineinspielen können, das seht ihr natürlich am besten. Alle wirst du da auch nicht aufzählen können. Würde aber mal versuchen Schritt für Schritt ein paar Faktoren zu beheben. Müssen ja nicht gleich die Größten sein. Halt mal alles aus dem Weg räumen was sich da negat...
von Zonzy
20.03.2018, 12:16
Forum: Naturmedizin
Thema: natürliche Mittel bei Potenzstörungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1335

Re: natürliche Mittel bei Potenzstörungen?

Kann da traude52 nur zustimmen, sind alles Probleme die da mit hinein spielen können. Bei der Ursachenforschung kannst natürlich du/ihr am besten etwas finden, was da der Auslöser ist. Ist denn irgendetwas anderes als sonst? Hat sich irgendwas geändert in eurem Leben? Denke so würde man jetzt auch b...
von Zonzy
13.11.2017, 12:40
Forum: Buchvorschläge
Thema: Hilfe: Erfahrungen gesucht - Wie Buch verlegen lassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 2273

Re: Hilfe: Erfahrungen gesucht - Wie Buch verlegen lassen?

Ok, das ist schon mal gut dass dir da nicht unbedingt etwas aufgezwungen wird sondern mit dir Rücksprache gehalten wird. Solche Hilfestellungen sind schon sehr gut, denke nicht, dass sich da viele Menschen auskennen mit all den Dingen, die man da zu erledigen hat, jetzt nicht nur auf das Cover/Compu...
von Zonzy
08.11.2017, 11:02
Forum: Buchvorschläge
Thema: Hilfe: Erfahrungen gesucht - Wie Buch verlegen lassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 2273

Re: Hilfe: Erfahrungen gesucht - Wie Buch verlegen lassen?

Da musst du dich mal hinsetzen und schauen was du wirklich brauchst. Da ist jeder sicherlich unterschiedlich, da nützt es nichts von außen zu sagen du brauchst das und das. Ein unkorrigiertes und nicht lektoriertes Buch würde ich nicht empfehlen, davon gibt es im Internet genug davon, die nie jemand...
von Zonzy
27.10.2017, 10:10
Forum: Buchvorschläge
Thema: Hilfe: Erfahrungen gesucht - Wie Buch verlegen lassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 2273

Re: Hilfe: Erfahrungen gesucht - Wie Buch verlegen lassen?

Letztendlich hat dort eine der beiden Personen veröffentlicht, denke mir es läuft nicht anders ab als bei den anderen Verlagen auch. Manuskript hinschicken und auf eine Reaktion warten. Man wird dort sicher auch einiges vorab telefonisch klären können. Ich war zwar noch nicht auf deren Homepage aber...
von Zonzy
23.10.2017, 10:36
Forum: Buchvorschläge
Thema: Hilfe: Erfahrungen gesucht - Wie Buch verlegen lassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 2273

Re: Hilfe: Erfahrungen gesucht - Wie Buch verlegen lassen?

Such dir mal einige Verlage heraus, die dein Genre veröffentlichen. Denen kannst du dann dein Manuskript schicken und abwarten was die dazu sagen. Will dir ja nicht gleich die Hoffnung nehmen, aber leicht wird es nicht einen Verlag zu finden. Den Verlag kenne ich, ich habe zwar keine persönlichen Er...
von Zonzy
16.10.2017, 10:40
Forum: Forschung und Technik
Thema: Ein Haus bauen in dem die Energie fließt
Antworten: 4
Zugriffe: 952

Re: Ein Haus bauen in dem die Energie fließt

Sehr interessantes Vorhaben.
Mir würde jetzt auch nur Feng Shui einfallen, da findet man sicher viele Bücher darüber. Es wird auch Menschen geben, die einem bei der Einrichtung bzw. beim Bau eines Hauses beraten können.
Mir fehlt dazu leider das wissen, wünsche euch aber viel Erfolg dabei.
von Zonzy
16.10.2017, 10:35
Forum: Rund um die Ernährung
Thema: Alternative und Gesundheit
Antworten: 6
Zugriffe: 2513

Re: Alternative und Gesundheit

Viele Lebensmittel sind nicht gerade gesund wenn man viel zu viel davon zu sich nimmt. Wer seinen Kaffee mit Zucker trinkt wird nicht krank. Wenn man dann noch übermäßig viel süßes isst und sich nicht hin und wieder Bewegt der wird früher oder später mal eines der 124 Dinge bekommen. Wie immer ist e...
von Zonzy
16.10.2017, 10:31
Forum: Autark Leben
Thema: Autarkes Leben
Antworten: 14
Zugriffe: 2533

Re: Autarkes Leben

Hätte ich nicht so viele Verpflichtungen wäre es auch ein Lebensstil den ich mir vorstellen könnte, leider ist es aber auch nicht so einfach zu verwirklichen, zumindest nicht wenn man auf einen gewissen Lebensstil nicht verzichten will. Würde ich im Lotto gewinnen würde ich so gut es geht autark Leb...
von Zonzy
08.11.2016, 12:35
Forum: Plauderecke
Thema: Welchen Stellenwert hat Genuss bei euch?
Antworten: 5
Zugriffe: 872

Re: Welchen Stellenwert hat Genuss bei euch?

Ich würde sagen ich kann schon richtig genießen;) Nicht immer aber wenn dann richtig, ich lass es mir auch manchmal einfach gut gehen. Nicht nur beim Essen auch so beim Entspannen oder in einigen Situationen in denen man einfach mal nur den Augenblick genießt, "Werd ich zum Augenblicke sagen: Verwei...
von Zonzy
08.11.2016, 10:47
Forum: Energiearbeit
Thema: Abgrenzung von negativen Menschen
Antworten: 8
Zugriffe: 4277

Re: Abgrenzung von negativen Menschen

Wenn man selbst stark genug ist dann sollte man auch versuchen den negativen Menschen zu helfen denn ich glaube nicht, dass dieser Mensch glücklich mit seiner Situation ist. Auch diese Menschen wollen positive Energie versprühen, können es aber aus welchen Gründen auch nicht. Wenn man selbst nicht s...
von Zonzy
08.11.2016, 10:38
Forum: Energiearbeit
Thema: Kundalini-Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 1729

Re: Kundalini-Fragen

Ich habe von Gopi Krishna -"Kundalini - Erweckung der geistigen Kraft im Menschen" (engl. orig. "The Awakening of Kundalini") gelesen. In dem Buch beschreibt Gopi Krishna den Prozess des Aufstiegs der Kraft. Sehr eindrucksvolle Erzählung die man an manchen Stellen nur sehr schwer nachvollziehen kann...
von Zonzy
08.11.2016, 10:24
Forum: Körper,Geist und Seele
Thema: Wo entspannt ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 2345

Re: Wo entspannt ihr?

Abspannen kann ich an so einigen Orten, bei mir kommt es eher auf meinen Willen an zu entspannen. Loslassen von den Sorgen des Alltags kann ich beim Laufen im Wald, am liebsten alleine und dabei den Geräuschen des Waldes lauschen finde ich sehr entspannend und auch beruhigend. Nach dem Laufen unter ...