Die Suche ergab 28 Treffer

von Kristallklar
07.05.2018, 19:37
Forum: Naturmedizin
Thema: natürliche Mittel bei Potenzstörungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 554

Re: natürliche Mittel bei Potenzstörungen?

Danke euch allen für die aufmunternden Worte und ja, ich denke auch da wird Veränderung Einzug halten! Vielen lieben Dank für die guten Tipps und Erfahrungen auch.
:z
von Kristallklar
26.04.2018, 10:44
Forum: Sternzeichen
Thema: Krebs
Antworten: 2
Zugriffe: 1358

Re: Krebs

Denke auch, da müsste man such besser und tiefer einfühlen können noch und natürlich sagen die Sternzeichen sehr vieles aus, Krebse sind sehr emotional verstrickte Menschen, sehr liebenswürdig und doch auch sehr willensstark.
von Kristallklar
26.04.2018, 10:35
Forum: Naturmedizin
Thema: Aloe Vera
Antworten: 3
Zugriffe: 2424

Re: Aloe Vera

Also ich bin gespannt wie denn sich meine so entwickelt, denn ich habe auch gerade angefangen eine zu züchten, um sie dann verwenden zu können. ich denke da ist dann der Fantasie keine Grenzen gesetzt, man kann so vieles damit machen, wie ihr es eben auch beschrieben habt, hat diese eine unglaublich...
von Kristallklar
26.04.2018, 10:26
Forum: Naturmedizin
Thema: natürliche Mittel bei Potenzstörungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 554

Re: natürliche Mittel bei Potenzstörungen?

Du danke, ich habe das auch im internet gefunden, das war irgendwie einfacher und die Sache auch nochmals mit meinem Partner besprochen, also wir sind beide doch angetan und denken, dass wir dieses Coitosan doch probieren werden und mal sehen wie denn das sich ausswirkt, sag aber, wann merkt man den...
von Kristallklar
30.03.2018, 20:03
Forum: Tarot Karten
Thema: Karten legen
Antworten: 10
Zugriffe: 1049

Re: Karten legen

Kann man das denn auch so beantworten, dass man ja auch als Mensch wächst und mehr und mehr erfahrungen hat, die dann auch einfliessen in das ganze, wenn man legt, dann ist es eben so, dass man swich ja auch mit einfliessen lässt, dich denke es ist durchaus möglich, dass sich die eigenen Perspektive...
von Kristallklar
30.03.2018, 19:56
Forum: Naturmedizin
Thema: Natürlich gesund: Universalheilmittel Kurkuma.....
Antworten: 1
Zugriffe: 196

Re: Natürlich gesund: Universalheilmittel Kurkuma.....

Na das macht mir meine Kurkuma Milch denn noch gleich viel spannender und erträglicher! Ich bin ja ein Fan des Gewürzes und muss sagen, ich verwende es sehr oft, sollte ich denn auch mit mehr bedacht machen so wie es scheint, wenn es nahezu ein allerheilmittel ist. Super Bericht, danke dir für das Z...
von Kristallklar
30.03.2018, 19:51
Forum: Naturmedizin
Thema: natürliche Mittel bei Potenzstörungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 554

Re: natürliche Mittel bei Potenzstörungen?

Danke euch ja das sehe ich ja auch so, letztlich mag man(n) keine Medikamente nehmen, ich denek auch, dass ist etwas zu viel des guten und klaro, einfach ist das alles nicht. Hmm, ich denke also an uns selbst liegt es nicht, wir lieben und und das auch schon lange aber wirklich noch immer intensiv. ...
von Kristallklar
18.03.2018, 23:06
Forum: Naturmedizin
Thema: natürliche Mittel bei Potenzstörungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 554

natürliche Mittel bei Potenzstörungen?

Nun ja, sicher ein nicht so einfaches Thema, aber ich muss es mal einfach anschneiden ehrlich gesagt, ich trage das nun auch schon lange mit mir rum und es platzt gerade nur so raus, auch meiner besten Freundin habe ich es letzte Woche erzählt - mein Partner mit dem ich wirklich sehr glücklich bin u...
von Kristallklar
30.01.2018, 21:02
Forum: Forschung und Technik
Thema: Lohnt es sich, Werkhallen mit LED zu beleuchten? Wer hat Erfahrungen mit der Umrüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 496

Re: Lohnt es sich, Werkhallen mit LED zu beleuchten? Wer hat Erfahrungen mit der Umrüstung

In der Arbeit und zu Hause sind es sicher so um die 35 Prozent, was eigentlich schon sehr viel ist. Also das sollte man sich gut überlegen und zudem spart man bei einem umrüster einfach Zeit, man muss selbst nichts planen und kann auch die Montage getrost andere machen lassen, da sehe ich einen groß...
von Kristallklar
20.01.2018, 23:41
Forum: Forschung und Technik
Thema: Lohnt es sich, Werkhallen mit LED zu beleuchten? Wer hat Erfahrungen mit der Umrüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 496

Re: Lohnt es sich, Werkhallen mit LED zu beleuchten? Wer hat Erfahrungen mit der Umrüstung

Also wenn du von zu Hause sprichst dann kann ich dir auch nur anraten, dass du wirklich versucht erst zu tauschen wenn denn etwas kaputt gegangen ist, das macht mehr Sinn als denn gleich in Neues zu investieren. Aber überlege dir halt das nächste Mal bevor du Glühbrinen kaufst, dann doch lieber eine...
von Kristallklar
07.01.2018, 22:32
Forum: Forschung und Technik
Thema: Lohnt es sich, Werkhallen mit LED zu beleuchten? Wer hat Erfahrungen mit der Umrüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 496

Re: Lohnt es sich, Werkhallen mit LED zu beleuchten? Wer hat Erfahrungen mit der Umrüstung

Schön, dass ihr denn auch so versucht euch gegenseitig zu helfen und auch dem Sohnemann da Unterstützung zu bieten. Darf ich denn auch mal unverschämterweise erfragen, warum ihr denn zu Hause kein LED Licht habt? Das wäre nämlich auch auf jeden Fall eine Überlegung wert. Und insgesamt lohnt sich das...
von Kristallklar
16.10.2017, 20:09
Forum: Tarot Karten
Thema: Tarot-Forums-Monatskarte für den Oktober
Antworten: 34
Zugriffe: 9427

Re: Tarot-Forums-Monatskarte für den Oktober

Traude, das trifft mich sehr muss ich sagen - dieses Spiel der wechselbäder, der Gegensätze, daraus besteht mein oktober auf jeden Fall und ich hoffe ich finde das Gleichgewicht und lerne zu jonglieren mit dem was mir das Leben zuwirft.
von Kristallklar
16.10.2017, 20:06
Forum: Körper,Geist und Seele
Thema: Selbstliebe - Übung
Antworten: 14
Zugriffe: 7577

Re: Selbstliebe - Übung

Und wieder lese ich die Diskussion und muss mich selbst ermahnen! Ja, oftmals vergisst man auf sich selbst, wo man doch die Person sein sollte die auch vorne ansteht.
von Kristallklar
20.08.2017, 20:58
Forum: Rund um die Ernährung
Thema: Gegen die Cellulite ankämpfen
Antworten: 8
Zugriffe: 1146

Re: Gegen die Cellulite ankämpfen

Da wünsche ich dir den besten Erfolg und ich denke das wird gut helfen und du sehen dass sich etwas tut, Sport und viel Trinken nicht vergessen, damit hast du eine unschlagbare Kombi!
von Kristallklar
16.08.2017, 22:24
Forum: Rund um die Ernährung
Thema: Der Urzeitcode
Antworten: 3
Zugriffe: 2077

Re: Der Urzeitcode

Danke, das ist auf jeden Fall sehr interessat. Der Urzeitcode, wie bist du denn auf das gekommen wenn man fragen darf?
von Kristallklar
16.08.2017, 22:16
Forum: Rund um die Ernährung
Thema: Gegen die Cellulite ankämpfen
Antworten: 8
Zugriffe: 1146

Re: Gegen die Cellulite ankämpfen

Das wurde mir direkt in der Apotheke empfohlen, kann man aber denke ich auch online bestellen, aber so kann man die Celluite von innen behandeln würde ich sagen. Ich habe da nach circa drei bis vier wochen erste Wirkungen erzielen können, in Zusammenhang aber mit Sport auch.
von Kristallklar
11.08.2017, 21:28
Forum: Besondere Themen
Thema: Kinder
Antworten: 4
Zugriffe: 4273

Re: Kinder

Das Wort Entschleunigung ist hier ein gutes, es wird immer mehr dem kosum und den Medien geheiligt und selten sich wirklich konzentriert Zeit genommen, natürlich sind das dann auch Muster welche Kinder übernehmen.
von Kristallklar
11.08.2017, 21:22
Forum: Rund um die Ernährung
Thema: Verzehr von Nüssen
Antworten: 14
Zugriffe: 3550

Re: Verzehr von Nüssen

Das auf jeden Fall, Genuß in Maßen ist angesagt, zumal diese ja auch FEtt enthalten, wenn auch gutes! Aber auch nicht jeder verträgt es und es gibt durchaus Krankheiten wo deren Verzehr abzuraten ist - also immer schön aufpassen was man auch zu sich nimmt.
von Kristallklar
11.08.2017, 21:18
Forum: Rund um die Ernährung
Thema: Gegen die Cellulite ankämpfen
Antworten: 8
Zugriffe: 1146

Re: Gegen die Cellulite ankämpfen

Was für einen Sport machst du denn, das wäre interessant?! Denn das ist auch nicht alles gleich es gibt viele Übungen die gezielt die Cellulit mit ihren unschönen Dellen angehen. Da kann man sich aber auch sehr gut informieren im Internet, was es alles gibt und welche Regionen man anregen kann. Dann...
von Kristallklar
19.07.2017, 15:33
Forum: Körper,Geist und Seele
Thema: Selbstliebe - Übung
Antworten: 14
Zugriffe: 7577

Re: Selbstliebe - Übung

Das tut insgesamt soooo gut und ist immer wieder einfach zu machen aber denn dann doch sehr effektiv! Also ich denke das kann man sowohl über seinen Körper machen als denn auch seine Eigenschaften oder Dinge für die man an diesem Tag dankbar ist oder die man sich vornimmt! Wir selbst sind der Herr u...
von Kristallklar
28.10.2016, 13:57
Forum: Plauderecke
Thema: Kraftorte in Österreich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1748

Re: Kraftorte in Österreich?

Würde gerne in Richtung Ober- oder Niederösterreich unterwegs sein und denke da könnte der Donausteig ja durchaus etwas sein und mich begeistern - Sagen?! Das klingt auch schon mal sehr vielversprechend, ich werde mich da gleich mal einlesen. Gibts denn direkt dort eine bestimmte Wanderroute welche ...
von Kristallklar
04.10.2016, 20:36
Forum: Plauderecke
Thema: Einmal Lachanfall gefällig
Antworten: 16
Zugriffe: 5356

Re: Einmal Lachanfall gefällig

Danke dafür, da war jetzt so vieles dabei was mich wirklich zum schmunzeln brachte, sehr gut, sowas kann man immer gebrauchen finde ich und das ist gut so, ich habe gerade wirklich eine Dröhnung davon notwendig!
von Kristallklar
04.10.2016, 20:33
Forum: Plauderecke
Thema: Kraftorte in Österreich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1748

Re: Kraftorte in Österreich?

Danke euch beiden, das ist super, vor allem wenn es da konkrete Vorschläge gibt, das wäre ja toll. Und schon klar, dass man vieles findet, aber ich bin immer wieder gespannt wenn jemand persönliches erzählen kann, wo es zum Beispiel tolle wandermöglichkeiten gibt mit Hinblick auf das - das ist ja sp...
von Kristallklar
30.09.2016, 19:58
Forum: Plauderecke
Thema: Kraftorte in Österreich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1748

Kraftorte in Österreich?

Hey ihr lieben! Ich bin immer wieder auf der suche nach nuen Wegen und inspirationen - dieses Mal würde mich interessieren, ob denn hier Österreichkenner unterwegs sind? Weil ich würde gerne wenn der Herbst nun doch naht wieder auch raus in die Natur zum wandern und dabei gerne neue Kraftorte besuch...
von Kristallklar
30.09.2016, 10:28
Forum: Wege des Lebens
Thema: Wie melden sich Verstorbene?
Antworten: 42
Zugriffe: 67707

Re: Wie melden sich Verstorbene?

Im Traum erlebe ich das auch sehr oft, dass geleibte Menschen da sind und mir Fragen stellen oder anweisungen geben, oft wenn ich aufwache und sehe wie verschlüsselt es war muss ich sagen, es sind kleine Ratschläge an mich - das bekommt man zu spüren. Auch der Geruch, das passiert wirklich oft, ich ...
von Kristallklar
30.09.2016, 10:24
Forum: Naturheilmittel
Thema: Heilsteine
Antworten: 8
Zugriffe: 5201

Re: Heilsteine

Ranah, das mit dem Kindergarten finde ich dann doch eine gute Idee muss ich sagen, sehr nachmachenswert muss man sagen - das ist eine liebe Idee und die Kleinen werden das sicher tatkräftig umsetzen.
von Kristallklar
30.09.2016, 10:21
Forum: Naturheilmittel
Thema: Schlaflosigkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 2332

Re: Schlaflosigkeit

Denke auch dass die Fülle der Dinge nun ganz schön viel war und man viel in sich selbst verändern kann um als erstes abschalten und entspannen zu können, ich kenne das von meiner Mutter, bei der wurde es zum Beispiel auch besser, wenn sie denn viele Entspannungsübungen gemacht hatte wie etwa autogen...
von Kristallklar
30.09.2016, 10:05
Forum: Körper,Geist und Seele
Thema: Wo entspannt ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 2053

Re: Wo entspannt ihr?

Ich würde mal sagen in meiner Leseecke, die habe ich mir eigens eingerichtet und finde ich kuschelig und entspannend auf höchstem Niveau muss ich sagen, das macht Freude, da ein gutes Buch in die Hand zu nehmen.